Re: Intelligenz?, Ausbildung, Matura, Studium...

Gut, ein letzter Versuch :roll: :
aha Para wollt mode machen...fashion mh. nich schlecht dat gerade sowat von dir kommt, dabei dacht ich mir bei deiner super diskussion wo du mando als oberflächliges opfer beschrieben hast, dass du voll gegen sowat wärst, mode ihhh fashion...perrücken... neueste trends... oder was stellst du dir unter mode design vor mh? weißt du was das für ne welt is? und das war dein traum? ich studiere gerade nämlich modefotografie und bereits da gibt es genug gepiercte perrückenköpfe zu sehen....
Dieser sachliche Absatz bezog sich worauf?

Das war es, was alles in Gang gesetzt hat. "Das Alles" ist der private Streit zwischen den beiden. Darauf hat Caruso hingewiesen... die sollen das PRIVAT klären.
Deshalb wurde A. weder verwarnt, noch gesperrt.

Das passierte aufgrund seiner nachfolgenden Beiträge, die wohl tiefer unter der Gürtellinie lagen, als Paras Anmerkung zu einem Grammatikfehler.

Ist Para davongekommen, als wäre sie unschuldig? Mag sein, dass es hier so aussieht... aber auch nur, weil wir diskret sind und eben diese GANZE PRIVATE SCHEISSE aus dem Forum rauszuhalten versuchen.

A. Sperrung hat nichts mit SEINEM Streit mit Para zu tun.
Und wenn man sich mal die Mühe macht, zu verstehen, was ich hier jetzt schon zum 3. Mal versuche zu erklären, dann ergibt das auch einen Sinn.

So, damit hab ich dann wirklich alles dazu gesagt. Wenn du nun noch mal schreibst oder denkst "aber sie hat und er hat..." kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Das mein ich nicht böse, aber ich weiß nicht, wie ich noch deutlicher schreiben kann, dass es um das Verhalten per se im Forum geht und dass auch Moderatoren Mitglieder auf PRIVATEM Wege ansprechen. So A., so P....

LG!
Zuletzt geändert von blueberry am Fr Nov 28, 2008 1:24, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo zusammen,

Ich wäre nun doch ganz froh wenn wir wieder auf das eigentliche Thema des Thread zurückfinden könnten/würden. :wink:

Colourful ps: Ich habe den Test bereits das 1.x mal bei dieser Frau gemacht. Im Januar wird ein es ein 2.x gemacht, allerdings ein anderer.
Keine Ahnung, ich denke das ist auch nicht so wichtig, ich gehe da dann einfach hin -mache den Test, und gehe wieder nach hause :D
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass dieser Test rein zu meiner Einschätzung dient(e) und ich mich bis zum nächsten Termin vorbereiten und mit Infomaterial eindecken kann, so dass ich dann zusammen mit der Frau weiterschauen kann...-was ist möglich (nicht nur, aber auch anhand des "Interessen-Tests" und des nächsten/letzten ( :wink: ) "IQ Tests").
Jetzt werde ich mich erstmal informieren was es da denn überhaupt alles für Möglichkeiten gäbe, bisher weiss ich nur von der die mir mein Therapeut erwähnte.
Naja, und dann kommt dann (mehr oder weniger) eben im Januar aus ob das überhaupt gehen würde etc.

Glücklicherweise habe ich nächste Woche wieder ein Gespräch mit meinem Therapeuten, weil ich momentan wirklich grosse Mühe und Probleme habe, weil ich so unglaublich an mir zweifle. Ich habe schon jetzt Angst was da beim Ergebnis rauskommt...
Aber ich sagte der Frau, wie auch meinem Therapeuten, dass ich den Willen habe, das Interesse habe... -nur eben an mir zweifle ob ich das kann, weil mir das jemand beweisen muss (oder ich selber!).

Bis dahin vergeht noch Zeit, viel Zeit, so dass ich mich gut auf mich und meinen Freund (da ist es auch nicht gerade so einfach) konzentrieren kann...

Liebe Grüsse und Danke, Colourful

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Colourful,
Colourful hat geschrieben:das ist schon überdurchschnittlich. Aber das wussten wir ja alle.
darf ich dich fragen Wieso?

ps: entschuldige für die doofe Frage, aber aus meiner Sicht ist wirklich momentan diesbezüglich wohl viel was ich lernen und an mir selber wieder entdecken muss... :roll:

herzliche Grüsse von Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Das kannst du sowieso nur alleine lernen und nicht indem du ständig nach Feedback von Außen lechzt. :roll: *nerv*

Auf IQ-Tests kannst du dich durch Konzentrationstraining vorbereiten. Das wars auch schon.
Ich halte von diesen Dingern aber nicht viel.
Ich hab gestern nen 3-stündigen Berufseignungstest gemacht, darauf würde ich setzen, aber nicht auf dämliche IQ-Tests...

Para...wenn ich dich nerve, dann musst du mir nicht antworten! Dazu zwingt dich niemand...gar niemand!
-entschuldige wenn dieser Beitrag etwas agressiv klingt, aber momentan habe ich auch gerade nicht sehr viel "freier Raum zum ablassen" plus Eltern die heute für 6 Monate wegreisen... -toll. (ja, wirklich...oder doch nicht.... Das ist egal!!!)

Ich nehme an dass ich mich nicht mehr als nur konzentrieren kann bei diesen Tests...
ZUDEM: Ich kann auch nichts dafür dass mir diese Frau von der IV sagte sie wolle mit mir solche Tests machen um das weitere Vorgehen dann anzuschauen!

Ich halte von den Dingern auch nicht viel....aber was sollst!!! Echt...ich kann ja nichts machen, sonst weiss ich erst recht nicht was ich machen könnte, beziehungsweise was in Frage käme... :roll:

Ich kann nichts dafür, muss ich solche Tests machen!!!!
auch wenn "Berufseignungstests" besser wären...
Zudem muss ich da ja auch noch einen "Berufsinteressentest" machen -nur so nebenbei zur Information!

hmmm... ist ja auch egal, ob diese Tests was bringen oder nicht..

Hauptsache, liebe Larissa, du findest einen Beruf, der dir viel Spaß macht und für den du geeignet bist.

Und so was kann auch nach einem Test oder Gespräch passieren.

Lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Und so was kann auch nach einem Test oder Gespräch passieren.
Ja, das ist so...zu dem Gespräch gehe ich einfach mal hin (muss ich ja).
Ansonsten sagt mir das nicht sehr viel...

Larissa

ja...das weiss sie. Doch sie kann mich ja nicht einschätzen, hat mich ja nun erst 1x gesehen...
Das ist wohl auch der Grund wieso sie mit mir diese Tests machen will :roll:
Damit sie mir nicht auf einem "falschen" Weg behilflich ist.
Keine Ahnung.

Larissa

Ja, ich weiss... Es ist bei mir auch mehr die Angst vor dem Ergebnis...quasi Angst vor der Bestätigung meiner jahrelangen Befürchtung...
Ich rede mir halt auch ein dass der 1. Test noch nichts aussagt... :roll: (und solchen Schwachsinn....)

:D
Larissa