Dann lass ihn doch, es ist dein Reich! Du verletzt ja keinen damit od was ist so schlimm daran? Aber man kann auch nach einem Grund zum Nörgeln suchen....**Kimberly** hat geschrieben:Meine Wohnung dekorier ich schon, aber da fängts ja schon an...mein Dad nörgelt da immer rum wg. nichts u. wieder nichts. Es kann ihm ja egal sein wie meine Wohnung aussieht...ist es aber leider nicht
Naja, damit muss ich wohl leben.
Und er muss damit leben, dass du eben deine Wohnung dekorierst**Kimberly** hat geschrieben:Naja, damit muss ich wohl leben.

Ausprobieren! Fang mit was kleinem an, bei mir klappts auch nicht immer! Aber kann mal einen Anfang machen.**Kimberly** hat geschrieben:Aber sieh es positiv! Du kannst wenigstens schon unter Aufsicht normal backen. Ich kann nicht mal das! Bei mir wird das ein einzig riesiger FA - der kann über Stunden weg dauern....
Hihi, wenn ich mich nicht zügeln würde, dann wären sicher mehr, weil ich immer was Neues entdecke**Kimberly** hat geschrieben:Du backst "NUR" 7 bis 8 Sorten

Na dann auf auf in eine schöne Weihnachtszeit

PS weisst du schon was du deinem Freund schenkst? Ich hab keinen blassen Schimmer!