Re: Habe ich keine andere Wahl...? Wem kommt das bekannt vor?

Ich weiß zwar nicht wie das ist, wenn man gekotzt hat, aber stell dir mal vor das Zeug bleibt in dir drin! Das finde ich scheiße! Ich kann dann NIX mehr machen und lieg den ganzen Tag nur zuhause rum... ich habe keine Erleichterung. Also ums kurz zu sagen: bei mir ist es kein Blähbauch, sondern eine Kugel mit Steinen... fühlt sich jedenfalls so an und die muss ich den restlichen Tag mit mir rumschleppen!

Ich bin jetzt beim 7. Tag und hatte bis heut früh auch noch nen aufgeblähten Bauch... fürchterlich. Ich hab auch keine Ahnung was man dagegen machen kann, vielleicht nur abwarten und Däumchen drehen.

Ich trinke immer Fencheltee mit Anis/Kümmel... soll wohl gut für die Verdauung sein. Obs was nützt, weiß ich nicht. Aber bei mir ist der Blähbauch seit heute morgen flacher geworden und es grummelt auch nicht mehr so.

Liebe Jump,

ich glaube auch, um das Kapitel kommst du nicht drum herum.... Ich habe auch oft Blähungen (vor allem, wenn ich was "Gesundes" gegessen habe wie Gemüse oder Salat)... Fühle mich auch oft, als hätte ich Steine im Bauch nach dem Essen. :oops:

Und am ekligsten finde ich es, wenn ich mich abends ins Bett lege und es gluckern höre in meinem Bauch. Da würde ich am liebsten kotzen gehen.