kleinerStern hat geschrieben:ja das ist ja auch sehr verständlich das dich das nicht kalt lässt und man darf da auch fertig sein, betäubt sein und nicht wissen was man tun soll
aber wie du eh schon richtig sagt du KANNST nicht helfen wenn derjenige das nicht will... und vor allem darfst du dich nicht zu fertig dafür machen schließlich ist es dein leben und du musst auf dich acht geben und andere menschen sind sicher wichtig aber man kann nicht ihr leben leben...
Danke, mein lieber kleiner Stern. Er hat sich noch nicht gemeldet, was ja nichts bedeuten muss. Wirklich nicht. War ja gestern sehr, sehr spät, und jetzt schlafen normale Menschen auch noch.
Und ja, ich habe zwei Möglichkeiten.
Wenn er sich heute bei mir meldet, werde das noch mal versuchen, dann überrede ich ihn mit all meiner Kraft doch jetzt in die Kinder und Jugendpsychiatrie zu gehen, weil ja. Und dann MUSS ich auch mit seinen Eltern reden.
Ansonsten, wenn er wirklich keinen Ausweg mehr gesehen hat, dann muss ich das akzeptieren. Dann muss ich damit fertig werden. Ende. Dann muss ich alle meine Kraft darauf verwenden, nicht rückfällig zu werden, nicht aufhören zu essen. Dann muss ich weiter machen. Für uns alle, und noch mehr lernen. Aus Gründen, die man sich jetzt schon fast denken kann.
Mir ist wirklich schlecht. Und ich soll doch lernen.
Fuck. Und ich bin nicht allein, ich habe meine Familie, meine Freunde, meine Klasse, und ich habe EUCH!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.