Re: Pro7 Abnehmwettkampf

Also ich habs mir jetz nochmal ganz angeschaut und fand es eigentlich ganz witzig..beispielsweise mit dem Raumentfeuchter etc.
Also nichts, was ich in meiner essgestörten Phase nachgemacht hätte.

LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Also ich habs mir jetz nochmal ganz angeschaut und fand es eigentlich ganz witzig..beispielsweise mit dem Raumentfeuchter etc.
Also nichts, was ich in meiner essgestörten Phase nachgemacht hätte.
Genau, da stimme ich dir zu. Mich hat es eher amüsiert, auf was für bescheuerte Ideen der Simon kam -> Raumentfeuchter
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Wenn man auf jede erdenkliche Art von Krankheit in den Medien Rücksicht nehmen würde könnte man ja gar nichts mehr gucken/lesen usw. Von daher fins ichs auch nich schlimm.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ja, Mist hab ich aber schon gelöscht. Sie haben geschrieben, dass sie es gerne an die Elton-Redaktion weiter leiten (war die Redaktion aller Comedy-Shows von Pro7) Dass es Ihnen leid tut, weil sie keinem zu nahe treten wollen, aber dass ich beachten müsse, dass es sich um eine Comedy-show handelte und man da einen gewissen Spielraum hat oder so..
Von der anderen Redaktion kam nichts mehr.

hmm...

ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..

da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen.. :?
100%ig wär ich auch dem "Tipps" verfallen, hätte ich sie nicht davor gekannt. ich will nicht wissen, wie viele es "aufgeschnappt" haben..und nachmachen :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen..
Ach son Blödsinn!! :roll:

Das haben wir doch jetzt schon 2347329472 mal durchgekaut. Das machen manche vielleicht nach (kurz und hören dann wieder auf), aber richtig essgestört werden nur die, die auch eine entsprechende "Veranlagung" haben. Auch ohne Elton und Simon :roll:

@nowaytoolong: Da gabs zwischen Elton und Simon diese Wette wer schneller abnimmt oder so. Um möglichst schnell abzunehmen haben die verschiedene, ungesunde Methoden angewandt.
Ich habs auch nicht gesehen... halte es aber auch nicht für so schlimm. Ist Comedy.

Abnehmtipps kriegt man auch woanders. Und dann ersnthafte und keine "haha-hihi"-Tipps

ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..

da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen.. :?
100%ig wär ich auch dem "Tipps" verfallen, hätte ich sie nicht davor gekannt. ich will nicht wissen, wie viele es "aufgeschnappt" haben..und nachmachen :?
Also ich hab nichts davon in der Sendung gesehen, dass Elton gek* hat?! Oder hab ich da was verpasst?

Ansonsten stimme ich Para voll und ganz zu!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!