Also ich habs mir jetz nochmal ganz angeschaut und fand es eigentlich ganz witzig..beispielsweise mit dem Raumentfeuchter etc.
Also nichts, was ich in meiner essgestörten Phase nachgemacht hätte.
LG!
Re: Pro7 Abnehmwettkampf
#32Genau, da stimme ich dir zu. Mich hat es eher amüsiert, auf was für bescheuerte Ideen der Simon kam -> RaumentfeuchterAlso ich habs mir jetz nochmal ganz angeschaut und fand es eigentlich ganz witzig..beispielsweise mit dem Raumentfeuchter etc.
Also nichts, was ich in meiner essgestörten Phase nachgemacht hätte.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#34Der entzieht der Raumluft Feuchtigkeit und der Simon hatte den sich um den Bauch gebunden um zusätzlich Wasser aus dem Körper zu ziehen
(Das war jetz tnicht unbedingt der Teil der mich getriggert hat
)

(Das war jetz tnicht unbedingt der Teil der mich getriggert hat

#35Ich habe es auch gesehen! Ich fand es total schlimm! Die haben sich gar keine Gedanken gemacht, dass es so viele Essgestörte gibt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#36Wenn man auf jede erdenkliche Art von Krankheit in den Medien Rücksicht nehmen würde könnte man ja gar nichts mehr gucken/lesen usw. Von daher fins ichs auch nich schlimm.
Filthy
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#37Filthy hat Recht. Es gibt zu allem was man macht bestimmt auch ne dazu passende Krankheit 

#38Ja da habt Ihr recht, aber mich hat es hald an meine alten Zeiten erinnert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#39und, hast du ne antwort bekommen???
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#40Ja, Mist hab ich aber schon gelöscht. Sie haben geschrieben, dass sie es gerne an die Elton-Redaktion weiter leiten (war die Redaktion aller Comedy-Shows von Pro7) Dass es Ihnen leid tut, weil sie keinem zu nahe treten wollen, aber dass ich beachten müsse, dass es sich um eine Comedy-show handelte und man da einen gewissen Spielraum hat oder so..
Von der anderen Redaktion kam nichts mehr.
Von der anderen Redaktion kam nichts mehr.
#41hmm...
ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..
da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen..
100%ig wär ich auch dem "Tipps" verfallen, hätte ich sie nicht davor gekannt. ich will nicht wissen, wie viele es "aufgeschnappt" haben..und nachmachen
ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..
da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen..

100%ig wär ich auch dem "Tipps" verfallen, hätte ich sie nicht davor gekannt. ich will nicht wissen, wie viele es "aufgeschnappt" haben..und nachmachen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#42was meinst du damit?! bitte kurz um hintergründe, hab das ganze nicht gesehn bzw schaus egtl auch nicht (weil ich keinen tv hab lol)ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..
lg noway
fall down 7 times, stand up 8.
#43Ach son Blödsinn!!CoCoRiCo hat geschrieben:da haben es mal wieder die Medien geschafft eine neue generation "Essstörungen" zu schaffen..

Das haben wir doch jetzt schon 2347329472 mal durchgekaut. Das machen manche vielleicht nach (kurz und hören dann wieder auf), aber richtig essgestört werden nur die, die auch eine entsprechende "Veranlagung" haben. Auch ohne Elton und Simon

@nowaytoolong: Da gabs zwischen Elton und Simon diese Wette wer schneller abnimmt oder so. Um möglichst schnell abzunehmen haben die verschiedene, ungesunde Methoden angewandt.
Ich habs auch nicht gesehen... halte es aber auch nicht für so schlimm. Ist Comedy.
Abnehmtipps kriegt man auch woanders. Und dann ersnthafte und keine "haha-hihi"-Tipps
#44ok danke für die info. den leuten fällt immer was neues blödes ein, um andre zu unterhalten. vor allem die, die nicht wissen, wie ernst eigentlich esstörungen und der wahn ums abnehmen ist!!
fall down 7 times, stand up 8.
#45Also ich hab nichts davon in der Sendung gesehen, dass Elton gek* hat?! Oder hab ich da was verpasst?ich bin noch immer so schockiert mit dem Afm und dem K* von Elton..
Ansonsten stimme ich Para voll und ganz zu!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!