Ich war auch schon vermehrt auf solchen Seiten. Auch in den letzten Wochen...Warum weiß ich garnicht so genau...vielleicht um mich daran zu erinnern, wie ich nicht mehr sein möchte. Ich war früher Pro und habe wirklich nach diesen Dingen gelebt, sodass ich darüber sogar viele Freunde verloren habe. Denn die ES war Mittelpunkt von allem. Lieber Sport treiben, Essen, kotzen, Kalorien zählen, sich selbst verletzten auf P* Seiten rumschaun.. usw als sich mit realen Menschen zu treffen. So sah mein Alltag aus. Ich habe Stunden damit verbracht mir dürre Models anzuschauen und hatte mein ganzes Zimmer mit den Olsentwins gepflastert. Und ich habe alle anderen selbst meine damaligen besten Freunde als schwach empfunden, wenn sie gegessen haben! Ich habe über diese P* Scheisse die Freundschaft zu meinem besten Freund aufs Spiel gesetzt und ja ich fürchte sogar verloren. Er war auch essgestört und zusammen wurden wir P* und haben uns gegenseitig aufgehetzt und angestachelt. Wir waren "Twins". Wir dachte immer das stärkt unsere Verbindung, aber in Wirklichkeit hat es alles kaputt gemacht. Wir hatte immer mehr Konkurrenzdenken und irgendwann haben wir uns nicht mehr getraut uns zu treffen. Es sei denn wir hatten exakt das selbe Gewicht. Denn ansonsten hat sich immer einer minderwertig gefühlt! Irgendwann gab es einen rießen Riss in der Freundschaft und jetzt sehn wir uns nur noch spuradisch.. Ist das der vermeintliche " Traum" wert!? Für mich ist das eher ein Alptraum aus dem ich Gott sei dank aufgewacht bin! Ich weiß was es heißt P* zu sein ...mit allem Drum und dran..Gesetzte, Regeln usw. Und ganz ehrlich ich kann jedem nur raten. Seht euch diese Seiten erst garnicht an...denn ich habe selbst beim einmaligen Betrachten schon wieder gemerkt, dass ich viel zu lange geguckt habe. Meine Beste Freundin hat sich nur eine Seite einmal angeschaut und durchgelesen und danach zwei tage gehungert... Erst als ich sie wachgerüttelt habe hat sie Begriffen inwiefern dieser Scheiss mit meinen Problemen zusammenhängt und gefährlich ist!
@ three : Besonders an dich möchte ich mein Wort richten und hoffe du nimmst dir das ein bisschen zu Herzen, was mir alles widerfahren ist. Denn wie ich in deinem neuesten Beitrag mit Schrecken lesen musste...Verfolgst du das Ziel dich zu TOde zu hungern! Und das ist krass...selbst die P* Seiten sagen: Auf keinen Fall [
MS] TILL THE END!!!!!!!!!!
Und wenn ich dann dieses Thema hier lese kommt es mir so vor, als ob dein plötzlicher Todeswunsch mit deinem neuen Interesse für diese Seiten zusammenhängen könnte...
Pass auf dich auf!!! Und wenn was ist darfst du mir gerne schreiben! Wie gesagt ich bin den Weg gegangen und kann dir vielleicht als abschreckendes Beispiel dienen!
@ filthy : Ich hoffe, dass mit dem typisch amerikanisch nicht allzu ernst gemeint war. Denn ich als halbe Amerikanerin kann es absolut nicht leiden, wenn solche Kommentare kommen. Ich habe sowieso ein Problem mit Verallgemeinerungen im Bezug auf Länder, Menschengruppen usw. Das finde ich geschmacklos...denn selbst wenn P* A* aus dem amerikanischen Internet stammt heißt das nicht, dass man da jetz verallgemeinerungen treffen oder indirekte Schuldzuweisungen äußern darf bzw sollte! Auch wenn es mich eigentlich nix angeht und Meinungsfreiheit herrscht so kann ich nicht anders als etwas dazu zu schreiben..denn mich hat das schon irgendwo angegriffen!
Wenn ich es falsch aufgefasst haben sollte dann lasse ich mich gerne aufklären
So das wars erstmal von meiner Seite
liebe Grüße traurig
It's my life and it's now or never...