Re: Jule´s Thread

Hey aire,
aire hat geschrieben:Ich auch. Musst ja ihre Top-Kandidatin sein. :shock: Nicht, dass wir das nicht imemr gewusst hätten. :mrgreen:
*voll-am-lachen-ist* Danke für die Blumen. :mrgreen:
aire hat geschrieben:Aber die Konkurrenz schläft ja für gewöhnlich auch nicht...
Ja eeeeben.....echt krass.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Abmeldung von der Schule

Heute um kurz vor 12h habe ich mich bei meinem Schulleiter abgemeldet. Er empfing mich sehr nett und ich sagte gleich zu beginn als ich in seinem Zimmer platz nahm mit einem strahlendem Gesicht, dass ich eigentlich nur gekommen bin um mich abzumelden. Er war irgendwie erleichtert und meinte so, dass er denkt dass es wohl das Beste ist und er sich schon die ganze Zeit überlegt hat was er mir denn heute sagen solle. :mrgreen:
Die Geschichte mit dem einschreiben habe ich auch kurz angesprochen und siehe da: Ich war die ganze Zeit ENTSCHULDIGT!!! :wink:
Er meinte nur mein Tutor hätte das machen müssen, da habe ich ihn nur so angeschaut und meine Augen verdreht.
Ja ich gab alle Bücher ab, was mich bissl annervt, dass die dumme Sekretärin (ich kenne die noch vom Telefon, als ich mich immer entschuldigt habe morgens, so ne unfreundliches Biest) hat mein Schülerausweis zerrissen und kündigt meine Monatsfahrkarte (das muss ich noch klären, wie das dann weiterhin läuft, bgzl. Monatskarte).
Zum Ende wünschte mir mein Schulleiter eine gute Zeit weiterhin, eine besinnliche Adventszeit und alles Gute, er meinte auch, so wie ich ihm jetzt gegenübertrete habe er mich noch nie erlbet, viel relaxxter und fröhlicher!!
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir eine Ausbildung zur Krankenschwester suche und Praktika habe. :)

Innerhalb von 10min. war ich wieder draussen und ich strahlte nur so :D
Ich bin immer noch der Meinung das absolut Richtige getan zu haben.

So dann habe ich mir noch in der Stadt Bewerbungsmappen, Briefmarken und Umschläge besorgt, damit ich nachher gleich die Bewerbungen mit meiner Cousine schreiben kann.
...und heute Abend Schlittschuhfahren mit einer Freundin, da freue ich mich auch voll drauf! Obwohl ich das gar nicht kann, aber egal - dann wird´s bei mir umso lustiger.:mrgreen:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

[quote="Jule...und heute Abend Schlittschuhfahren mit einer Freundin, da freue ich mich auch voll drauf! Obwohl ich das gar nicht kann, aber egal - dann wird´s bei mir umso lustiger.:mrgreen:[/quote]

Liebe Jule,

ich kann "erst" morgen wieder die Kufen aufs Eis bringen.... Jetzt bist du wahrscheinlich schon fortgefahren, ich hätte dir lauter Tipps geben können :mrgreen: Zum Beispiel die Schuhe fest genug zu schnüren... Die meisten Anfänger gehen mit lose gebundenen Schuhen aufs Eis und wundern sich, dass es so wacklig ist. :shock:

lg

aire

Lach aire.... ich habe mich so dämlich angestellt, dass mir die Tipps sicher au nix genützt hätten.... ähmm jaaa einmal hat´s mich und meine Freundin (weil ich mich an ihr festgehalten habe...) volle kanne auf die Fresse gelegt. Ansich war´s ganz lustig, aber solche Erlebnisse sind für mich der reinste Horror, da es was mit dem Körper zu tun hat und mich jetzt fühle wie eine fette Sau! Scheiße!! :cry:

Mir ist das sooooo peinlich und ich würde es am liebsten sofort aus meinem scheiß Gedächtnis verbannen.... nur genau deswegen denke ich es sieht mir jeder an und ich könnt heuln. Peinlich.

Ich find´s so gestört, weil mir gestern auch was peinliches passiert ist, ich aber herzlich drüber lachen kann (einfach weil es nicht´s mit meinem Körper zu tun hatte). Ich wollte tanken fahren, wusste nicht mehr an welcher Seite das Schloss ist und habe extra nochmal nach geschaut als ich von zu Hause los bin. Ah ja gut okay, auf der Beifahrerseite. Gut, wie fahre ich an die Tankstelle?! Jaa, genau anders rum. Gut ich steig aus und stelle fest "Huch falsche Seite" okay wieder einsteigen und drehen. Gut, ich steige aus und ziehe an dem Schlau und was muss ich feststellen "Fuc* das Teil is zu kirz bzw. hilfe ich steeh ja viel zu weit weg von der Zapfsäule..." und nochmal wieder einsteigen und näher dran fahren... und juhu endlich konnte ich tanken. Himmel, wenn das jemand beobachtet hat, habe ich mir im Nachhinein gedacht und muss auch jetzt noch voll drüber lachen und denke mir "Der der das beobachtet hat, muss doch denken "Typisch Frau, zu blöd zum tanken"" :lol:
Das finde ich gar nicht peinlich, eher witzig und ich kann echt sehr drüber lachen, aber über den Sturz gar nicht.... ich fühle mich nur noch fetter :shock:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Bei mir ist es gerade anders herum mit dem Eislaufen. Schade, dass du dich hnterher so schlecht gefühlt hast. :( Echt, alle Leute fallen alle paar Minuten um. Hast du gesehen, wenn du nicht die ganze Zeit auf die Füße geschaut hast. :wink: Sogar diejenigen, die es besser können, fallen immer noch. Vor allem, wenn sie was Neues lernen. Deshalb denkt da auch keiner was Böses rüber. :)

Oh aire das is voll lieb. Die Leute drum rum waren sogar sehr nett und haben uns gefragt ob uns was passiert wäre. Aber hm..... ich hab niemand gesehen der umgefolgen is, doch ein kleiner Junge... der war aber vllt gerad einmal 5Jahre... und der darf das ja auch (noch).
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Oh aire das is voll lieb. Die Leute drum rum waren sogar sehr nett und haben uns gefragt ob uns was passiert wäre.
Ja, das ist meistens so. Man kommt auch schnell ins Gespräch. Manchmal bieten Leute anderen Hilfe an. Oder wenn du auf jemanden zugehst, der offensichtlich eine Ausbildung auf dem Eis genossen hat und etwas fragst, erklären die meisten auch bereitwillig. Also, ich habe noch nie jemanden gefunden, der das nicht gemacht hätte. Nur Leute von denen ich weiß, dass sie Trainer sind, frage ich nie etwas. Denn das würde ja bedeuten, sie zu bitten, ihre Arbeit gratis zu machen. Und selbst diese Leute fallen. Glaube es mir. :wink: Kinder haben natürlich den Vorteil, selbst wenn sie etwas falsch machen oder hinfliegen, sehen sie immer noch süß dabie aus... unsereiner halt nicht. Aber was soll man machen?

lg

aire

Wow, naja dort waren viele so "Obercoole", da krieg ich doch eh´s k* und dann passiert noch sowas.... :shock:
Aber hmm..ja kleine Kinder, da darf man noch alles, naja egal.... muss ich halt noch lernen damit umzugehen.... da bin ich gerad froh, dass ich nächste Woche wieder Therapie habe und mich da "ausheulen kann", weil ich mich gerade körperlich beschissen fühle und auch noch vom Weihnachtsmarkt komme... ich kann einfach nicht aufhören zu essen (oft ohne k*) und werde immer fetter und fühle mich grausam, meine Klamotten passen mir nicht mehr gescheit und ich spüre meinen fetten Bauch, das ist sooo eklig... will gar nicht mehr raus... weil ich denke, alle die mich kennen und länger nicht mehr gesehen haben denken "Boaahh ist die fett geworden" :cry:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Ach die Obercoolen, du meinst die Typen, die mit ihren - wie heßen diese Schuhe? so rum machen wie auf der Skaterbahn? Was kümmert es dich, was die von dir denken? Ich fand diese Art von Leuten, bei denen du nur wer bist, wenn du "Tricks" kannst, und ausgelacht wirst, wenn es nichts wird, eh schon immer... na ja.... Du bist doch da mit deiner Freundin. Reicht doch, dass sie dich mag und dir aufstehen hilft.
ich kann einfach nicht aufhören zu essen (oft ohne k*) und werde immer fetter und fühle mich grausam, meine Klamotten passen mir nicht mehr gescheit und ich spüre meinen fetten Bauch, das ist sooo eklig... will gar nicht mehr raus... weil ich denke, alle die mich kennen und länger nicht mehr gesehen haben denken "Boaahh ist die fett geworden"
Kann ich gut nachvollziehen. Du bist ja auch in einer unsicheren Situation, was deine Zukunft betrifft... uch wenn du es gut meisterst und angehst.... und da frisst man halt, das beruhigt wieder.Bin auch froh, wenn ich mich wieder bei meinr Therapeutin ausheulen kann.. ODer na ja. Nicht so froh. Stecke ja immer nch in meiner therapeutsichen Krise.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Sa Nov 29, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Jule - mir gehts genauso wie dir! Ich werde immer fetter und fetter und fühle mich einfach nur eklig! Ich will das nicht mehr verdammt - ich will auch keine Plätzchen, keine Schokolade, kein Stollen - ich will wieder NORMAL essen und SPORT machen!!! Sofort! Ich halte das nicht mehr aus! Ich werde mich morgen auch rausschleppen, auch wenn ich mich nur noch scheiße fühle - ich halte das nicht mehr aus!
Ich war heute auch auf einer Geburtstagsfeier und habe da auch Verwandte getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe - oh, man das war so peinlich - ich wollte einfach nur weg, weg, weg :cry:

aire hat geschrieben:Ach die Obercoolen, du meinst die Typen, die mit ihren - wie heßen diese Schuhe? so rum machen wie auf der Skaterbahn? Was kümmert es dich, was die von dir denken? Ich fand diese Art von Leuten, bei denen du nur wer bist, wenn du "Tricks" kannst, und ausgelacht wirst, wenn es nichts wird, eh schon immer... na ja.... Du bist doch da mit deiner Freundin. Reicht doch, dass sie dich mag und dir aufstehen hilft.
Ja, ich wurde nämlich von so einem "Obercoolen" gestoßen und naja hab eben darauhin absolut mien Gleichgewicht verloren, zumal meine Freundin eh wieder schneller auf das Eis kam, d.h. besser laufen konnte, das war mir aber zum Glück egal, eben weil ich mich drüber freu mit ihr was zu machen! :wink:
aire hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Du bist ja auch in einer unsicheren Situation, was deine Zukunft betrifft... uch wenn du es gut meisterst und angehst.... und da frisst man halt, das beruhigt wieder.Bin auch froh, wenn ich mich wieder bei meinr Therapeutin ausheulen kann.. ODer na ja. Nicht so froh. Stecke ja immer nch in meiner therapeutsichen Krise.
Ja wobei ich bei meiner Zukunft jetzt nicht so die Angst habe, nee da geh ich ja eher positiv ran und da hab cih nicht so die Panik.
Ich muss eh noch das ander Zeugs ansprechen, fressen, k* und das es mir eben so nah geht mir ihr, naja aber das Schöne ist, da ich mir jetzt trotzdem etwas Zeit genommen habe fühle ich mich etwas stärker es anzusprechen, auch wenn ich denke da bin ich voll abnormal :shock:
Drück dir die Daumen, liebe aire, mit deiner Thera und dass du es ansprechen kannst wegen der Krise.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Liebe honey,
Honeymoon hat geschrieben:Jule - mir gehts genauso wie dir! Ich werde immer fetter und fetter und fühle mich einfach nur eklig! Ich will das nicht mehr verdammt - ich will auch keine Plätzchen, keine Schokolade, kein Stollen - ich will wieder NORMAL essen und SPORT machen!!! Sofort! Ich halte das nicht mehr aus! Ich werde mich morgen auch rausschleppen, auch wenn ich mich nur noch scheiße fühle - ich halte das nicht mehr aus!
Ich war heute auch auf einer Geburtstagsfeier und habe da auch Verwandte getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe - oh, man das war so peinlich - ich wollte einfach nur weg, weg, weg :cry:
das kann ich nachvollziehen, absolut.
mir besteht auch am 7.12. die alljährliche Verwandtenweihnachtsfeier bevor und ich habe sooooo Angst. Das ist sooo grausam, aber ich fresse gerade weiter.... mir ist es in dem Momenz scheiß egal, hauptsache fressen.... scheiße!

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ich muss eh noch das ander Zeugs ansprechen, fressen, k* und das es mir eben so nah geht mir ihr, naja aber das Schöne ist, da ich mir jetzt trotzdem etwas Zeit genommen habe fühle ich mich etwas stärker es anzusprechen, auch wenn ich denke da bin ich voll abnormal :shock:
Ach, Jule, wie ich deine therapeutin kenne, reagiert sie wieder super. :) Wieso solltest du abnormal sein? Denk an den Satz "Sie riechen nicht komsich, Sie sehen nicht komsich aus - Sie sind normal!" Das gilt auch für nicht optisches. :)

Stelle gerade fest, wir haben am selben Tag Therapie. :lol:

lg

aire

aire hat geschrieben:Ach, Jule, wie ich deine therapeutin kenne, reagiert sie wieder super. :) Wieso solltest du abnormal sein? Denk an den Satz "Sie riechen nicht komsich, Sie sehen nicht komsich aus - Sie sind normal!" Das gilt auch für nicht optisches. :)
Ja ich hoffe so sehr, dass du Recht hast! Weil naja ich mein ich träum ja schon so ne scheiße und mehr wie sagen dass sie (meine Thera) mich nicht hängen lässt kann sie ja irgendwie auch nicht machen und ich habe dennoch Panik, da komme ich mir wirklich bekloppt und abnormal vor, ich bezweifel immer dass noch ein Patient dermaßen an ihr hängt.... das ist soooo peinlich und beschämend....
:oops: Naja, mal abwarten was sie sagt.
aire hat geschrieben:Stelle gerade fest, wir haben am selben Tag Therapie. :lol:
Ja, lustig, was. Jetzt sag bloß auch um 16h? :lol:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)