Moderator: Moderatoren
*voll-am-lachen-ist* Danke für die Blumen.aire hat geschrieben:Ich auch. Musst ja ihre Top-Kandidatin sein.Nicht, dass wir das nicht imemr gewusst hätten.
Ja eeeeben.....echt krass.aire hat geschrieben:Aber die Konkurrenz schläft ja für gewöhnlich auch nicht...
Ja, das ist meistens so. Man kommt auch schnell ins Gespräch. Manchmal bieten Leute anderen Hilfe an. Oder wenn du auf jemanden zugehst, der offensichtlich eine Ausbildung auf dem Eis genossen hat und etwas fragst, erklären die meisten auch bereitwillig. Also, ich habe noch nie jemanden gefunden, der das nicht gemacht hätte. Nur Leute von denen ich weiß, dass sie Trainer sind, frage ich nie etwas. Denn das würde ja bedeuten, sie zu bitten, ihre Arbeit gratis zu machen. Und selbst diese Leute fallen. Glaube es mir.Jule hat geschrieben:Oh aire das is voll lieb. Die Leute drum rum waren sogar sehr nett und haben uns gefragt ob uns was passiert wäre.
Kann ich gut nachvollziehen. Du bist ja auch in einer unsicheren Situation, was deine Zukunft betrifft... uch wenn du es gut meisterst und angehst.... und da frisst man halt, das beruhigt wieder.Bin auch froh, wenn ich mich wieder bei meinr Therapeutin ausheulen kann.. ODer na ja. Nicht so froh. Stecke ja immer nch in meiner therapeutsichen Krise.ich kann einfach nicht aufhören zu essen (oft ohne k*) und werde immer fetter und fühle mich grausam, meine Klamotten passen mir nicht mehr gescheit und ich spüre meinen fetten Bauch, das ist sooo eklig... will gar nicht mehr raus... weil ich denke, alle die mich kennen und länger nicht mehr gesehen haben denken "Boaahh ist die fett geworden"
Ja, ich wurde nämlich von so einem "Obercoolen" gestoßen und naja hab eben darauhin absolut mien Gleichgewicht verloren, zumal meine Freundin eh wieder schneller auf das Eis kam, d.h. besser laufen konnte, das war mir aber zum Glück egal, eben weil ich mich drüber freu mit ihr was zu machen!aire hat geschrieben:Ach die Obercoolen, du meinst die Typen, die mit ihren - wie heßen diese Schuhe? so rum machen wie auf der Skaterbahn? Was kümmert es dich, was die von dir denken? Ich fand diese Art von Leuten, bei denen du nur wer bist, wenn du "Tricks" kannst, und ausgelacht wirst, wenn es nichts wird, eh schon immer... na ja.... Du bist doch da mit deiner Freundin. Reicht doch, dass sie dich mag und dir aufstehen hilft.
Ja wobei ich bei meiner Zukunft jetzt nicht so die Angst habe, nee da geh ich ja eher positiv ran und da hab cih nicht so die Panik.aire hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen. Du bist ja auch in einer unsicheren Situation, was deine Zukunft betrifft... uch wenn du es gut meisterst und angehst.... und da frisst man halt, das beruhigt wieder.Bin auch froh, wenn ich mich wieder bei meinr Therapeutin ausheulen kann.. ODer na ja. Nicht so froh. Stecke ja immer nch in meiner therapeutsichen Krise.
das kann ich nachvollziehen, absolut.Honeymoon hat geschrieben:Jule - mir gehts genauso wie dir! Ich werde immer fetter und fetter und fühle mich einfach nur eklig! Ich will das nicht mehr verdammt - ich will auch keine Plätzchen, keine Schokolade, kein Stollen - ich will wieder NORMAL essen und SPORT machen!!! Sofort! Ich halte das nicht mehr aus! Ich werde mich morgen auch rausschleppen, auch wenn ich mich nur noch scheiße fühle - ich halte das nicht mehr aus!
Ich war heute auch auf einer Geburtstagsfeier und habe da auch Verwandte getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe - oh, man das war so peinlich - ich wollte einfach nur weg, weg, weg
Ach, Jule, wie ich deine therapeutin kenne, reagiert sie wieder super.Jule hat geschrieben:Ich muss eh noch das ander Zeugs ansprechen, fressen, k* und das es mir eben so nah geht mir ihr, naja aber das Schöne ist, da ich mir jetzt trotzdem etwas Zeit genommen habe fühle ich mich etwas stärker es anzusprechen, auch wenn ich denke da bin ich voll abnormal
Ja ich hoffe so sehr, dass du Recht hast! Weil naja ich mein ich träum ja schon so ne scheiße und mehr wie sagen dass sie (meine Thera) mich nicht hängen lässt kann sie ja irgendwie auch nicht machen und ich habe dennoch Panik, da komme ich mir wirklich bekloppt und abnormal vor, ich bezweifel immer dass noch ein Patient dermaßen an ihr hängt.... das ist soooo peinlich und beschämend....aire hat geschrieben:Ach, Jule, wie ich deine therapeutin kenne, reagiert sie wieder super.Wieso solltest du abnormal sein? Denk an den Satz "Sie riechen nicht komsich, Sie sehen nicht komsich aus - Sie sind normal!" Das gilt auch für nicht optisches.
Ja, lustig, was. Jetzt sag bloß auch um 16h?aire hat geschrieben:Stelle gerade fest, wir haben am selben Tag Therapie.