Re: Intelligenz?, Ausbildung, Matura, Studium...
#61Und übrigens, Antoine, heißt es "et EN fin" ...
mich noch mal kurz einmische.Antoine hat geschrieben:das sind mitglieder die von hier wech solltn! (...)
Ja, Alternativen braucht man auch. Aber ich finde es ja erstmal toll, wenn man überhaupt ein Ziel hat. Wie hat jemand das neulich so toll gesagt: "Man braucht nicht nur Träume, man braucht auch Ziele."swoon hat geschrieben: ich geb dir den tipp einfach locker zu bleiben und dir unbedingt auch alternativen zu überlegen. ich zweifle nicht an dir, aber matura, medizin, das dauert.. da stellen sich so fragen, wie ob und wann du mal kinder willst etc....
wünsch dir alles gute
Wenn die Anfragen auf ein Medizinstudium mehr als 120% überschreiten müssen alle den numerus Clausus schreiben, ja. Das ist richtig...swoon hat geschrieben:ich machs ganz kurz: in der schweiz muss du noch den numerus clausus bestehen nach der matura um medizin studieren zu können
Ob ich Kinder kriegen kann weiss ich nicht.swoon hat geschrieben:wie ob und wann du mal kinder willst etc....
pfffffffff ich bin ned vorm gericht also brauch ich mich ned rechtzufertigen.Caruso hat geschrieben: mich noch mal kurz einmische.
SOETWAS mag ich nicht noch einmal lesen !!!!
Jeder hat hier ein Recht, da zu sein und seine Meinung zu äussern. Nur weil Du ein persönliches Problem mit Para hast, ist es eine ziemliche Anmaßung, darüber zu befinden, wer hier "weg" soll.
Das ist mehr als dreist, Antoine, was Du da gerade von Dir gegeben hast ......
Wie gesagt, man kann jetzt herumschreiben "er hat dies, sie hat jenes, dann hat wieder er..."HyunJae hat geschrieben:es ist unglaublich wie *fair* ihr alle seit mh...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“