Liebe pasta
ziehe den Hut vor dir, dass du das geschafft hast. Ich glaube , ich hätte das nicht auf die Reihe bekommen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Siegen
cogito
Re: Meine Ambulante Thera
#167Ja, nudel, ich habe so einen großen Respekt vor deiner Leistung! Ehrlich.
Sowieso. Und dann hast du, obwohl es dir gerade (gar nicht) geht, auch noch die Kraft und die Vernunft der kleinen Colour zu sagen, was das Richtige ist, was sie tun soll.
Und es hat etwas gebracht!
Wie gesagt, wann kommt du Post?
Alles Liebe, deine Colour
Sowieso. Und dann hast du, obwohl es dir gerade (gar nicht) geht, auch noch die Kraft und die Vernunft der kleinen Colour zu sagen, was das Richtige ist, was sie tun soll.
Und es hat etwas gebracht!

Wie gesagt, wann kommt du Post?
Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#168Hallo ihr drei Danke für eure Worte, das tut mir echt gut.
Heute war ich wieder bei der Behandlung bei dem besagten PAt. und ich war alleine.
Ich wollte Detonisierung machen und Pezzibal unter die Beine und es schien anstrengend zu sein, aber bei mir kam etwas anders an.
ICh kann den einfach nicht behandeln.
Morgen versuche ich den abzugeben es geht einfach nicht. T. meinte so ohne das sie wusste was los ist, meinte sie das ich immer blasser werde und wenn meine Gesichtsfarbe nicht gleich Normalität annimmt oder auch nur ein hacuh schlechter wird dann hole ich den OA. Danke also schütteln geht schon wieder....
Und nun nein geht doch nciht diese Bilder in meinem kopf dieses Gefühl auf der Haut die Erinnerungen
ich will das nicht mehr
Heute war ich wieder bei der Behandlung bei dem besagten PAt. und ich war alleine.
Ich wollte Detonisierung machen und Pezzibal unter die Beine und es schien anstrengend zu sein, aber bei mir kam etwas anders an.
ICh kann den einfach nicht behandeln.
Morgen versuche ich den abzugeben es geht einfach nicht. T. meinte so ohne das sie wusste was los ist, meinte sie das ich immer blasser werde und wenn meine Gesichtsfarbe nicht gleich Normalität annimmt oder auch nur ein hacuh schlechter wird dann hole ich den OA. Danke also schütteln geht schon wieder....
Und nun nein geht doch nciht diese Bilder in meinem kopf dieses Gefühl auf der Haut die Erinnerungen
ich will das nicht mehr
#169Dir ist schon klar, dass du sooo mutig bist? Oder? Und ich finde sich einzugestehen, dass man etwas nicht kann, ist KEINE Niederlage. Gar nicht.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#170So da schreibe ich mal wieder, ich war heute wieder bei der Therapie und da habe ich ihm von den Pat. berichtet mit den ich so das eine oder andere Problem mit hatte. Und auch von der unfreiwilligen Begnung mit dem FUßboden und davon das ich meiner Chefin heute berichtet habe das ich noch mal eine stationäre Therapie machen werde und sie hat mri nicht den Kopf abgerissen - nicht mit Worten- nur mit Blicken. Mir egal und davon das ich gestern gemalt habe und das ich das nach ewigen Zeiten mal wieder getan habe und das es mir auch wirklich gefällt und dann habe ich ihm es noch gezeigt also auf dem HAndy
und ja was ich gewühlt hätte als ich den einen Pat meine Stimme fing ein bisschen an zu zittern und ich wollte da gar nicht daran denken.
MMh ich will zur Zeit nich´t an dem Thema arbeiten, es tut einfach zu weh.
und ja was ich gewühlt hätte als ich den einen Pat meine Stimme fing ein bisschen an zu zittern und ich wollte da gar nicht daran denken.
MMh ich will zur Zeit nich´t an dem Thema arbeiten, es tut einfach zu weh.
#171So heute war erst mal meine letzte Therapiestunde für dieses Jahr bei meinem Therapeuten und es war schon komisch irgendwie.
Er hat gleich als erstes gefragt ob ich schon was von der Klinik gehört habe, und ja das habe ich und wie ich mich denn fühlen würde und so. Das war echt gut weil wir noch mal über vieles Gesprochen haben.
Ich habe ihn unter anderm gefragt warum er darauf gekommen sei, das er meinte das es gut wäre noch mal in die Klinik zu gehen. Und er meinte ich mache mir keine Illiusionen, manches kann man einfach nicht nur ambulant behandlden und sie sind dann ja wieder ehrlich geworden was das Essverhalten angeht und ich habe da einfach gesehn das es im Moment der Zeitpunkt ist, das es besser ist noch mal einen Start zu machen.
Und ich denke einfach das ich damit Ihnen die Möglichkeit gegeben habe, darüber nachzudenken und das sie sich damit selber entschlossen haben.
Und damit haben sie auch die Möglichkeit gezeigt das ihn viel daran liegt und das sie es selber wollen ein wichtiger Punkt.
MMh und das ich auch bei ihm in der Therapie mitarbeite und das man merkt das ich selber etwas verändern will und das es ein enormer Vorteil ist. Und auch gut das ich jetzt zur weihnachtszeit dahingehe meint er das ist keine so schlechte zeit.
Naja und ich habe ihm gesagt, das ich glaube zu wissen, das er weiß, wenn er ein zwei sätze sagt die mich dann auch so ein zwei Wochen auf trab halten. Und das es dann auch mal vorkommt, das er als ARSCHGEIGE betitel wird, er meinte ja das würde auch dazu gehören.
Achja und dann wollte ich noch im Erdboden versinken, weil ich ihn falsch verstanden habe ich könnte wetten ich bin puterrot angelaufen.
LG nudel
Er hat gleich als erstes gefragt ob ich schon was von der Klinik gehört habe, und ja das habe ich und wie ich mich denn fühlen würde und so. Das war echt gut weil wir noch mal über vieles Gesprochen haben.
Ich habe ihn unter anderm gefragt warum er darauf gekommen sei, das er meinte das es gut wäre noch mal in die Klinik zu gehen. Und er meinte ich mache mir keine Illiusionen, manches kann man einfach nicht nur ambulant behandlden und sie sind dann ja wieder ehrlich geworden was das Essverhalten angeht und ich habe da einfach gesehn das es im Moment der Zeitpunkt ist, das es besser ist noch mal einen Start zu machen.
Und ich denke einfach das ich damit Ihnen die Möglichkeit gegeben habe, darüber nachzudenken und das sie sich damit selber entschlossen haben.
Und damit haben sie auch die Möglichkeit gezeigt das ihn viel daran liegt und das sie es selber wollen ein wichtiger Punkt.
MMh und das ich auch bei ihm in der Therapie mitarbeite und das man merkt das ich selber etwas verändern will und das es ein enormer Vorteil ist. Und auch gut das ich jetzt zur weihnachtszeit dahingehe meint er das ist keine so schlechte zeit.
Naja und ich habe ihm gesagt, das ich glaube zu wissen, das er weiß, wenn er ein zwei sätze sagt die mich dann auch so ein zwei Wochen auf trab halten. Und das es dann auch mal vorkommt, das er als ARSCHGEIGE betitel wird, er meinte ja das würde auch dazu gehören.

Achja und dann wollte ich noch im Erdboden versinken, weil ich ihn falsch verstanden habe ich könnte wetten ich bin puterrot angelaufen.
LG nudel
#172Liebe Nudel,
das hört sich doch nach einem guten Gespräch an. Abgesehen von dem Missverständnis Moment. Aber sowas kmmt halt mal vor, mache dir keinen Kopf, ihr habt's ja geklärt.
Und rot sein ist bei mir in der therapie an manchen Tagen schon Dauerzustand... Na ja, es ist ja ein geschützter Raum. 
lg
aire
das hört sich doch nach einem guten Gespräch an. Abgesehen von dem Missverständnis Moment. Aber sowas kmmt halt mal vor, mache dir keinen Kopf, ihr habt's ja geklärt.

lg
aire
#173Als ich verstanden hatte das er eigentlich was ganz anders meinte und ich schon wieder nur ans FRessen und kotzen dachte war das doch schon mega peinlich
so nach dem Motto und morgen feiern sie noch mal richtig
und ich rechtlinks kein ausweg ich hoffe nicht
und er schob nach mit T?
Ähm ja da suchte ich nur das nächste Loch wo ich mich verstecken kann
so nach dem Motto und morgen feiern sie noch mal richtig
und ich rechtlinks kein ausweg ich hoffe nicht
und er schob nach mit T?
Ähm ja da suchte ich nur das nächste Loch wo ich mich verstecken kann
#174Was heißt "T"?nudel hat geschrieben:und er schob nach mit T?
*nix verstehe*
Und es gehört halt zu dieser Krankheit dazu, ständig an Fressen und fressen un kotzen zu denken... Vor allem in Stresssituationen.
#176Ich hätte jetzt aber auch "Feiern" im uneigentlichen Sinneverstanden. Echt.
#177Außerdem ist dein Therapeut doch so ein Typ, der Dinge oft nicht so direkt sagt, sondern so, dass du erst drauf kommen musst... Wenn ich daran denke, wie er die Klinik vorgeschalgen hat...
#178ja schon deswegen dachte ich zuerst daran aber das war naja so untypisch eben
#179Im Ernst, wie du dich jetzt fühlst, interessiert michjetzt auch. HAeb mich nur noch nicht zu frgaen getraut.nudel hat geschrieben:So heute war erst mal meine letzte Therapiestunde für dieses Jahr bei meinem Therapeuten und es war schon komisch irgendwie.
Er hat gleich als erstes gefragt ob ich schon was von der Klinik gehört habe, und ja das habe ich und wie ich mich denn fühlen würde und so.
#180Willst du das wissen wie es mir jetzt geht gut ich schreibe das nun einfach mal hier ich bin ziemlich aufgeregt ich bin nervös und ich weiß nicht was auf mich zu kommt ich sitze immer noch auf heißen kohlen weil mein Gepäck hier rumsteht und ich nicht weiß wann das abgeholt wird
mein Therapeut meinte auch das ich gewisse Themen anpacken sollte und das die Klinik der richtige Zeitpunkt wäre das zu machen.
Davor habe ich wirklich Angst mmh ich weiß nicht ob ich alles habe und bin eigentlich zu aufgeregt um auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und es belastet mich das es meiner Großmutter nicht gut geht und es mögliche wäre das sie die Weltliche Hülle verlässt mmh ich denke das fast es zusammen
mein Therapeut meinte auch das ich gewisse Themen anpacken sollte und das die Klinik der richtige Zeitpunkt wäre das zu machen.
Davor habe ich wirklich Angst mmh ich weiß nicht ob ich alles habe und bin eigentlich zu aufgeregt um auch nur einen klaren Gedanken zu fassen und es belastet mich das es meiner Großmutter nicht gut geht und es mögliche wäre das sie die Weltliche Hülle verlässt mmh ich denke das fast es zusammen