Re: Müde, Antriebslos, appetilos und neben der Spur

aire: das kann schon sein. Ich wollte dir jedoch lediglich sagen das ICH finde dass dies keinen Einfluss auf die Intelligenz nimmt.
Klar, vielleicht auf die Konzentration oder die Ausdauer, Müdigkeit etc. aber nicht auf die Intelligenz.

ps: ich weiss, hätte wohl lieber nur im Thread mitgelesen und mich nicht geäussert. Ich weiss schon das man das wohl (obschon ich das ja auch, genau wie du, nicht haargenau weiss) vergleichen kann.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach du meine Güte, NEIN aire das habe ich nicht so gemeint. Natürlich habe ich verstanden dass es ein Kompliment von deiner Seite war.
Ich fand nur im nachhinein dass es ursprünglich sinnlos ist was ich da gemacht/geschrieben habe, denn ich kann dir damit wohl kaum helfen! :?
aire hat geschrieben:Du nimmst dir Sachen viel zu sehr zu Herzen, wo gar kein Problem ist. Aber du machst eines draus und das frisst deine Kräfte auf. Glaube mir mal, mir gehts nämlich genauso.....
Oh...ja das kenne ich sehr gut.
Aber, wieso geht es dir denn genau so...wo du mir doch scho so oft gesagt hast ICH solle das nicht so tun!!(?) :roll:

Herzlichst, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, vielleicht "hilft" deine Antwort nicht in dem sinne, dass es mich schlauer macht, was meine Frage betrifft. Dem ist wohl so. :wink: Aber es ist doch immer nett zu sehen, dass wenigstens jemand den Thread gelesen hat und sich nicht denkt "mir doch egal".

Insofern war die Antwort sehr wertvoll.

Und ansonsten darf ich wohl das selbe Problem haben wie du, obwohl ich weiß, dass es nicht gut ist, oder? :wink:
Zuletzt geändert von aire am So Nov 23, 2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Immer noch das selbe. Morgens habe ich die erste Vorlesung verschlafen. Mittags wawr ich auf dem EIs unkonzentriert (da macht es nichts aus, abgeshen davon, dass ich ständig die gleichen Fehler mache.) Im Zug wollte ich lernen, da bin ich dann eingepennt. Und jetzt habe ich gleich noch eine Vorlesung.

Ich werde wohl doch mal einen Arzttermin ausmachen, so geht das nicht weiter. sobald ich Geld habe, mein Handys aufzuladen. Total pleite bin ich nämlich nebenbei auch noch...

Filthy hat geschrieben:Seeehr gut..regst du dich nich auch immer so übers Gesundheitsforum auf? :lol:
Ja, klar. Wenn jemand eindeutig gravierende körperliche Symptome hat... "nicht konzentrieren können" und "müde sein" sind aber ungefähr die unspezifischsten Symptome überhaupt. Das könnte wirklich ALLES sein. Inklusive Einbildung.... Man kann sie außerdem nicht beweisen, wenn ihr wisst, was ich meine. Sie sind subjektiv, nicht objektiv.

Das macht die ganze Sache ziemlich schwierig.... :?