Re: Was nehme ich mir heute vor:

für morgen nehm ich mir vor weiter nach ner thera zu suchen :oops:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich nehme mir vor, ab heute wieder ernsthaft zu Kämpfen und mich nicht von den dauerhaften kleinen Fiesheiten des Alltags unterkriegen zu lassen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

So, ich nehme mir heute vor, dass ich den Stickstoffstoffwechsel dann heute Abend auch kann und nicht nur eine grobe Vorstellung davon habe...
Dann möchte ich Lipidstoffwechsel wiederholen und am besten mit Biochemie fertig werden.
Ja, ich darf auch Träume haben. #
Ansonsten, essen kochen, aufräumen und bei dem ganzen Mist soviel Spaß wie möglich zu haben.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich nehme mir heute vor, nicht zu viel,am besten gar nicht anmir zu zweifeln... :D obwohl ich totaaaaaaaaal depri bin... :cry:
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

na das klingt nach wenig Spass eher nach stickig ;)

aber ich habe heute auch noch was vor wohnung säubern kühlschrank leer räumen und mein Rucksack packen mmh ach ja einkaufenmuss ich auch noch und sowas wie Papier weg bringen und so genug zutun habe ich auf alle fälle im moment sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte darauf das mein Gepäck abgeholt wird

Ich nehme mir für morgen vor:

morgens laufen zu gehen
an meiner Diplomarbeit zu schreiben
die Ausbildungsinstitute anzurufen
die Therapeutin anzurufen
Spaß am Besuch meiner Eltern zu haben
ins Studio zu gehen
vernünftig zu essen