So, nun schreibe ich hier am Freitag, den 3ten Tag ohne FA. Und diesmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich es ganz lange ohne FAs schaffen kann! Ich will das nicht mehr und ich werde alles tun, um einen Rückfall zu verhindern... wenn es doch mal passieren sollte, dann mache ich mich aber trotzdem nicht fertig, sondern versuche einfach weiter zu machen.
Als ich heute von der Schule kam war mir klar: Wenn du jetzt anfängst zu essen kannst du nicht mehr aufhören (typische Situation halt), da ich auch noch alleine war, konnte ich das auf keinen Fall zulassen. Ja, und dann bin ich eben gleich raus, in ein Einkaufscenter und war ein bisschen shoppen

.... dann wollte ich dort was essen, damit ich mir nichts kochen muss zu Hause und der Fa möglicherweise später kommt

... Das Problem: Ich kann nicht in der Öffentlichkeit und dann noch alleine essen,... war blöd, dann habe ich mir ein Brötchen geholt und das auf dem Rückweg gegessen... kam mir trotzdem blöd vor. Ich glaube das funktioniert nur teilweise... das shoppen hat gut getan, aber das kann ich ja jetzt nicht immer machen, also muss mir noch was anderes einfallen...
Ich habe jetzt noch die Möglichkeit zu meiner Oma zu gehen, oder eben später zu essen, wenn jemand zuhause ist! Alleine nach der Schule will ich auf jeden Fall vermeiden!! Dann ist der FA so gut wie da!
Ja und sonst war ich heute nachmittag in der Bibo mit ner Freundin und danach waren wir noch in der Stadt - war voll schön und mein erster sinnvoller Freitag seit langem! Wenn ich etwas unternehme, vorhabe denke ich überhaupt nicht an nen FA, aber wenn ich eben so alleine zuhause bin und mich langweile den ganzen Nachmittag ist es halt schon fast klar, dass ich einen bekomme
LG