Wie schnell, das kann wohl keiner sagen! Sie wird auf jeden Fall aber aufatmen und vielleicht schaffst du es dann auch über die Sprüche hinweg zu hören!*Larissa* hat geschrieben:Ich meinte dass das so schnell geht bis meine Mutter mit den Bemerkungen aufhört.
Kenn ich, als ich letztes Jahr noch einiges mehr hatte, hörte ich auch ständig "Mei des steht dir viiiiieeeel besser, dass du zugenommen hast". Mein Gedanke war allerdings nur "Wollt ihr mich verarschen od was, ich weiß dass ich fett bin"*Larissa* hat geschrieben:Aber auch deshalb würden mich eben solche wie oben geschildert noch mehr runterziehen, weil eben die Krankheit das anders möchte, nähmlich dass wie bisher der Stoff an den Hosen immer mehr wird etc.

Das ist schön zu hören! Komisch, ich versteh mich auch viel besser mit meinen Schwiegereltern und die sind so einfühlsam! Bin froh, dass ich sie hab. Das baut einen auf gel!*Larissa* hat geschrieben:Und so sind sie, sie meinen es wirklich nur gut und sagen mir auch tausend mal am Tag wie froh sie sind dass sie jemanden wie mich auf ihrem Hof und bei ihrem Sohn haben