Re: Ich habe nichts im Griff...gar nichts

*Larissa* hat geschrieben:Ich meinte dass das so schnell geht bis meine Mutter mit den Bemerkungen aufhört.
Wie schnell, das kann wohl keiner sagen! Sie wird auf jeden Fall aber aufatmen und vielleicht schaffst du es dann auch über die Sprüche hinweg zu hören!
*Larissa* hat geschrieben:Aber auch deshalb würden mich eben solche wie oben geschildert noch mehr runterziehen, weil eben die Krankheit das anders möchte, nähmlich dass wie bisher der Stoff an den Hosen immer mehr wird etc.
Kenn ich, als ich letztes Jahr noch einiges mehr hatte, hörte ich auch ständig "Mei des steht dir viiiiieeeel besser, dass du zugenommen hast". Mein Gedanke war allerdings nur "Wollt ihr mich verarschen od was, ich weiß dass ich fett bin" :roll:
*Larissa* hat geschrieben:Und so sind sie, sie meinen es wirklich nur gut und sagen mir auch tausend mal am Tag wie froh sie sind dass sie jemanden wie mich auf ihrem Hof und bei ihrem Sohn haben :D
Das ist schön zu hören! Komisch, ich versteh mich auch viel besser mit meinen Schwiegereltern und die sind so einfühlsam! Bin froh, dass ich sie hab. Das baut einen auf gel!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ja, das baut einen enorm auf und gibt mir Halt.
Aschenputtel hat geschrieben:"Mei des steht dir viiiiieeeel besser, dass du zugenommen hast". Mein Gedanke war allerdings nur "Wollt ihr mich verarschen od was, ich weiß dass ich fett bin"
Geeeeenau...haaargenau so denke ich!!! :shock: :D

so jetzt gehe ich los, ab in die Hundeschule...so kann ich "Dampf ablassen" :| :evil: :)

Liebe Grüsse Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Aschenputtel hat geschrieben:
*Larissa* hat geschrieben:Geeeeenau...haaargenau so denke ich!!!
Komisch, dass wir da immer was negatives raussehen...
Ja. Wirklich komisch :roll: Dabei wisst ihr gar nicht, wie wunderschön das für eine Mutter ist, die Tochter mal nicht am Rande des Todes zu sehen.

hedi hat geschrieben:Ja. Wirklich komisch :roll: Dabei wisst ihr gar nicht, wie wunderschön das für eine Mutter ist, die Tochter mal nicht am Rande des Todes zu sehen.
Tut mir leid, Hedi. Für dich muss das furchtbar sein. Ich kann dir leider nicht sagen warum ich/wir so uneinsichtig sind. Aber ich bin jetzt mal zuversichtig und behaupte ich bekomm das schon wieder hin... hoffe ich doch mal.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

hedi hat geschrieben:Ja. Wirklich komisch Dabei wisst ihr gar nicht, wie wunderschön das für eine Mutter ist, die Tochter mal nicht am Rande des Todes zu sehen.
Ja, Hedi, dass kann sein (wird wohl auch) dass ich/wir das nicht sehen... Aber,...ach...ich sag' besser nichts mehr...

ps: ich bin durch die HS (Hundeschule) "aufgetankt", es tat richtig gut,...-nur wohl solange bis das nächste Telefon meiner Eltern kommt oder etwa eine SMS meiner Schwester :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*Larissa* hat geschrieben:Das versteht sie nicht und bezeichnet mich deshalb als Eogist...Das bin ich doch nicht....Im Gegenteil!
... was Hedi gesagt hat... du schiebst wieder andere Probleme vor, die keine Priorität haben..... Merkst du das nicht mal? :(

Wenn nämlich du mal was machen würdest, würde sie nicht verzweifeln und dir solche Sachen um die Ohren hauen. Dann wiederum müsstet du dich nicht daran aufhängen, dass du als Vegetarier Fleisch würzen sollst. Ich kann mir auch schöneres vorstellen. Aber merkst du nicht, dass dieses Thema die Folge deiner Krankheit ist, nicht die Ursache? Und dass daher die Ursache (=deine Krankheit) behandelt werden sollte, nciht die Folge (=Unstimmigkeiten mit der Mutter). Weil letzteres sage ich mal, fast von alleine verschwindet,w enn ersteres es auch tut?

Verständlcih?
Zuletzt geändert von aire am Do Nov 20, 2008 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:du schiebst wieder andere Probleme vor, die keine Priorität haben..... Merkst du das nicht mal?
Also um das mal gesagt zu haben, ich würde mir wohl nicht so viele Gedanken über alles zugleich machen wenn ein Problem für mich kleiner wäre wie das andere :?
aire hat geschrieben:Aber merkst du nicht, dass dieses Thema die Folge deiner Krankheit ist, nicht die Ursache?
Oh doch! ICH weiss das...aber meine Mutter nicht, sie sieht es als selbstverständlich, Fleisch zu würzen, obwohl sie weiss dass ich das noch nie getan habe weil ich es nicht wollte.