U2 in Wien!

Hallo!

Hat vielleicht irgendwer eine U2- Karte zuviel! Das Konzert war ja nach 1 Std ausverkauft und ich hab natürlich keine Karte erwischt. Naja, vielleicht meldet sich ja jemand, der auch nicht unbedingt große Geschäfte machen will!
Danke! Liebe Grüße
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

blume1 hat geschrieben:hallo du ..

schau mal bei ebay! da bekommt man sowas eigentlich immer!

lg blume1
Ja aber dann gleich für 200? mehr

Ich hab eine Karte bekommen! Und das zum Normalpreis!!!! Ich glaub, EINMAL hatte ich das Glück auf meiner Seite!!!!!!!!!DANKE!!!!!

Bild

Na das ist ja super!

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Konzert =))
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Danke danke!
Hab die Karte von einer Freundin... ich freu mich wie ein Kind! Könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Und total komisch, aba das ist ein Grund, bis mindestens Juli weiterleben zu wollen... einfach nur, um hier dabei sein zu können! Kann das wer verstehen?
Liebe Grüße

Bild

ja, hab mich über die karten für juli und silbermond auch so derbe gefreut, dass ich mich auch über andere dinge wieder reunen konnte!! seltsamerweise sehe sie auch als grund dafür, dass ich nicht aufgegeben habe, oder besser, dass ich nach dem aufgeben wieder hoffnung gefunden habe. mein erstes ziel ist erstmal bis zum abschlussball meines tanzkurses dünn zu werden (ich weiss, ich weiss, sagt es nicht) und dann auf diese konzerte .... danch werd ich sehen wies weiter geht. :D