Re: Pircings Tatoos

Also ich denke nicht, dass ich oberflächlich bin, weil ich Tattoos und Piercings habe!
Ist bei mir auch kein Gruppenzwang, sondern einfach weils mir gefällt :roll:

Naja, kann ja jeder machen was er will - oder?!

Para hat geschrieben:Mando Diao... du willst über Individualismus reden und erzählst hier was von uniformierenden Schönheits-OPs und immer den gleichen Piercings an den gleichen Stellen :roll:

Was du unter "Kunstwerkt" mit "Charakter und äußerlichen Merkmalen" verstehst und vor allem worin du da die tolle "Individualität" siehst ist mir schleierhaft!

Menschen sind von NATUR aus extrem unterschiedlich, individuell und einzigartig.
Mode, Oberflächlichkeiten und Gruppenzwang machen aus ihm das wonach du scheinbar zu streben scheinst! Uniformiertheit. (also das Gegenteil von Individualismus - nochmal extra für dich)

ja ja, klar, wir sind ja alle modern: lass dir also mal schön die Nase operieren, zieh dir ne Perücke auf (oder lass dir nen "voll coolen" Schnitt verpassen), zieh n grad modisches Jäckchen drüber (ja, genau, die, die deine x Freundinnen auch in ähnlicher Ausführung immer anhaben) und dann lass dir n Tattoo aufmahlen oder n Piercing ins Gesicht stechen mit dem du zeigst, dass du so tun willst als wärst du "individuell" ... :roll:

Ich meine: ich lach mich bei deinem Beitrag echt schlapp. Guck doch schon deinen nickname an... das ist ja auch schon "das Kunstwerk" und "die Kreativität" und der "Individualismus" par excellence den du da beweist ... :lol: :roll:

Mädchen...

Und Menschen sind ganz sicher keine "leeren Blätter". Sie werden erst zu welchen wenn sie unter diesen tonnenschweren Balast der Oberflächlichkeiten erdrückt werden! Dann werden sie LEER und profillos wie dünne Blätter... ja.

lachen sie sich schlapp fräulein! möge es ihnen schleierhaft sein! alles gute!
happy birthday -.-

xD xD nicht zu fassen ...
Zuletzt geändert von MandoDiao am Do Nov 20, 2008 20:48, insgesamt 3-mal geändert.

Ja wahnsinn, könnt ihr jetzt wieder aufhören damit?
Nervt :)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

MandoDiao hat geschrieben:ich nerv bestimmt nich .. fräulein para wohl. das sieht wohl jeder. und tschüss.
Warum solltest du nicht/weniger nerven?

Bibi sagt schon alles.
Zuletzt geändert von pechmarie am Do Nov 20, 2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Then get up and be it.

ach hört auf , und du bibi kannst mich echt kreuzweise. wieso müsst ihr mich immer in den dreck ziehen wenn ich nix getan habe? habt ihr nich gelesen was ich geschrieben habe vorhin??? ganz normale beiträge, dann kommt para und greift mich persönlich ein. du kannst mich mal. meine wortwahl ist diese, bei euren blöden kommentaren über mich. und jetzt lasst mich in ruhe mann.
Zuletzt geändert von MandoDiao am Do Nov 20, 2008 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe gesagt das ihr beide nervt.
Weil ihr BEIDE kategorisch aneinander vorbei lest und nicht verstehen wollt was der andere mit dem getippertem meint. Das gilt nicht nur für dich Mando und auch nicht nur für Para, sonder für euch beide zu gleichen teilen. (und leider trifft das auch noch auf so einige andere hier zu)
Interessiert es euch denn überhaupt noch was der/die andere gerade zu sagen hat und zu erklären versucht? Manchmal macht es den Eindruck, als wäre es egal was euer Gegenüber sagt. Es wird einfach gegenan gemeckert. Und das ist es, was nervt. Nicht ihr persönlich
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

MandoDiao hat geschrieben:ach hört auf , und du bibi kannst mich echt kreuzweise. wieso müsst ihr mich immer in den dreck ziehen wenn ich nix getan habe? habt ihr nich gelesen was ich geschrieben habe vorhin??? ganz normale beiträge, dann kommt para und greift mich persönlich ein. du kannst mich mal. meine wortwahl ist diese, bei euren blöden kommentaren über mich. und jetzt lasst mich in ruhe mann.
Gehts noch?
Ich hab heute fast zum ersten Mal was von dir gelesen.
Wer zieht dich denn hier in den Dreck?
Komm mal runter von deinem Selbstmitleidstrip, tut mir Leid, aber .. ehrlich.. nee.

Ist ja gut jetzt.
Zurück zum Thema.
Zuletzt geändert von pechmarie am Do Nov 20, 2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Then get up and be it.

ja caruso sorry, ich schick dies hier noch und dann kannst du mich entfernen.

pechmarie du sieht mich wohl das erste mal, aber ich wurde oft genug in den dreck gezogen, dieses forum und genug mitglieder die mando diao nicht abkönnen und in sie der öffentlichkeit hier immer provoziern und bloß stellen müssen, und ich bemitleide mich nicht selbst weder tu ich einen auf armes schäfchen wie mich alle abstempeln. bitte erst lesen wer zuerst dämliche diskussionen angefangen hat bevor ihr mich beschuldigt. ihr seht immer nur das was ihr sehen wollt, erst wartet ihr bis ich ausraste und dann kommen eure netten beiträge die jeder schön lesen kann, damit jedermann sich gleich denkt ich sei ein verstrahlt und ein a-loch. meine verbale aggressivität kommt erst dann wenn jemand so ein mist über mich zitiert. bloß keine schimpfwörter hier na klar..von euch hier ist 100% keiner ein unschuldslamm.. und meiner meinung nach geht dieses falsche geschleime derbe auf die nerven. mein fehler ist das ich jdes mal no comment sagen müsste und darüber lachen sollte weil eure argumente nur noch ausgehen (siehe paras oberbescheuerte beleidgungen über mein name und anderen mist sowie aire die mich auf der ignore liste gesetzt hat um mir ein streich zu verpassen, was soll das? feige nenn ich das!) statt dessen mach ich ein mund hier auf und ihr erreicht das was ihr haben wolltet.

und wisst ihr alle was, ich werd mein account im forum hier löschen lassen, nicht damit IHR endlich ruhe eure habt, sondern damit ICH endlich eure dummen anmachen nicht mehr ertragen muss. ihr macht mich nur noch kranker hier. auf niemehr wieder ihr _______