Ist bei mir auch kein Gruppenzwang, sondern einfach weils mir gefällt

Naja, kann ja jeder machen was er will - oder?!
Moderator: Moderatoren
Para hat geschrieben:Mando Diao... du willst über Individualismus reden und erzählst hier was von uniformierenden Schönheits-OPs und immer den gleichen Piercings an den gleichen Stellen
Was du unter "Kunstwerkt" mit "Charakter und äußerlichen Merkmalen" verstehst und vor allem worin du da die tolle "Individualität" siehst ist mir schleierhaft!
Menschen sind von NATUR aus extrem unterschiedlich, individuell und einzigartig.
Mode, Oberflächlichkeiten und Gruppenzwang machen aus ihm das wonach du scheinbar zu streben scheinst! Uniformiertheit. (also das Gegenteil von Individualismus - nochmal extra für dich)
ja ja, klar, wir sind ja alle modern: lass dir also mal schön die Nase operieren, zieh dir ne Perücke auf (oder lass dir nen "voll coolen" Schnitt verpassen), zieh n grad modisches Jäckchen drüber (ja, genau, die, die deine x Freundinnen auch in ähnlicher Ausführung immer anhaben) und dann lass dir n Tattoo aufmahlen oder n Piercing ins Gesicht stechen mit dem du zeigst, dass du so tun willst als wärst du "individuell" ...
Ich meine: ich lach mich bei deinem Beitrag echt schlapp. Guck doch schon deinen nickname an... das ist ja auch schon "das Kunstwerk" und "die Kreativität" und der "Individualismus" par excellence den du da beweist ...![]()
![]()
Mädchen...
Und Menschen sind ganz sicher keine "leeren Blätter". Sie werden erst zu welchen wenn sie unter diesen tonnenschweren Balast der Oberflächlichkeiten erdrückt werden! Dann werden sie LEER und profillos wie dünne Blätter... ja.
Warum solltest du nicht/weniger nerven?MandoDiao hat geschrieben:ich nerv bestimmt nich .. fräulein para wohl. das sieht wohl jeder. und tschüss.
Gehts noch?MandoDiao hat geschrieben:ach hört auf , und du bibi kannst mich echt kreuzweise. wieso müsst ihr mich immer in den dreck ziehen wenn ich nix getan habe? habt ihr nich gelesen was ich geschrieben habe vorhin??? ganz normale beiträge, dann kommt para und greift mich persönlich ein. du kannst mich mal. meine wortwahl ist diese, bei euren blöden kommentaren über mich. und jetzt lasst mich in ruhe mann.
... das wäre echt super !Zurück zum Thema.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“