Hallo zusammen,
mir gehts zur Zeit nicht wirklich gut! Körperlich wie seelisch, ich glaube auch, dass das Eine mit dem Anderen teilweise auch zu tun hat!
Mir ist ständig kalt, kann nie genug anziehen und trotzdem frierts mich noch. Kann seit ca. einer Woche wieder gar nicht schlafen, bin unterm Tag total müde und mein Auge zuckt die ganze Zeit *nerv* Meine Kreuzschmerzen werden auch immer schlimmer

und entweder ich ekel mich total vorm Essen und esse nix, od mir muss man das Zeug rein zwängen und selbst kleine Menge halt ich nicht aus und übergebe mich wieder, ja ich weiß zum Arzt gehen, nur komm ich ständig so spät nach Hause, da hat der Arzt schon zu. Sobald ich einen passenden Termin bekomme, geh ich ja auch, nur was könnt ich bis dahin machen??
Dann bin ich wieder so deprissiv und habe so Angstzustände, weiß nicht ob man das so nennen kann, aber ich bekomme plötzlich Herzrasen und fühle mich extrem unwohl, selbst wenn ich an Freitag denke, wo wir wieder mit Freunden in die Berge fahre, wird mir ganz anders. Ich freu mich zwar total und gleichzeitig hab ich eine solche Angst davor. Ich habe Angst mich vor den Leuten zu zeigen (wir haben dort im Ort einige enge Bekanntschaften bzw. Freunde) schiebe schon regelrecht Panik davor und schäme mich jetzt schon, auch vor meinen Freunden

Ich fühle mich wieder extrem hässlich und fett, obwohl ich am Wochenende wieder Komplimente bekommen habe! Ich bin mir gleich wieder verarscht vorgekommen, hab das auch gesagt und mein Freund ist stolz wie Hugo gewesen. Wieso sehen mich die Anderen sooo extrem anders als ich mich. Ich mein ICH seh mich ja und denk mir wäääähhhh igitt. Wenn ich z. B. eine Frau sehe, wo mein Freund sagt "oh mein Gott sieht die dürr und klapprig aus" dann kann ich das gar nicht verstehen, weil ich GENAU SO aussehen will und ich eben nicht finde, dass sie dürr und klapprig ist! Er ist dann nur geschockt und kann es nicht verstehen. Ich sage das ja auch nicht aus Spaß od genauso wenig, sage ich nur so, dass ich mich fett und hässlich fühle! Ich sage das ja nicht weil ich ständig dann hören möchte "nein du bist hübsch" ich meine das ja wirklich ernst. Und wenn ich dann am Wochenende wieder die ganzen hübschen Mädls sehe, komme ich mir sowieso wieder vor wie ein Niemand, total unterlegen und dumm. Mich macht das fertig, so richtig fertig...
Ich sags wie es ist, Komplimente hin od her, ich kann sie nicht annehmen und dreh mich dann nur wieder im Kreis, ich kann mir täglich sagen "du bist hübsch, brauchst dich nicht zu verstecken und dein Freund findet dich auch toll" nur ich glaubs mir halt nicht

... Ich meine ich kann mich ja auch nicht zulaufen lassen, dass ich endlich mal aus mir rauskomm und dann kann ich mir wieder anhören "warum schaust du eigentlich immer so böse".... weil ich nicht will, dass mich jemand anspricht, ansieht od dergleichen

Obwohl ich gar nicht böse bin...