Re: Greencard No. 6

danke Colour und noch eine an endlich wieder malen können es war so lange her das ich nicht mal wusst wohin das fasirge Ende hinkommt und hier schon mal der Blick darauf leider nur mit Handykamera

Bild

GC an Felidae, die mir jetzt schon zum wiederholten Mal genau das Richtige im richtigen Moment geschrieben hat!

marykate hat geschrieben:GC an leute, die noch verplanter sind als ich. B., you make me smile :mrgreen:
Verplant? Heißt das, man hat den ganzen tag verplant?

Ich gebe K eine GC. sie hat mir gestern zwei Mails geschickt. :D
Zuletzt geändert von aire am Di Nov 18, 2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

es heißt eher, dass man total durch den wind ist. leute verwechselt, nicht mehr weiß, wer wer ist, so krasse sachen :shock:
Zuletzt geändert von marykate am Di Nov 18, 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

nudel, und deine GC heute?

GC an unseren Praktikumsassistenten... :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

eine ganz ganz große an HONEYMOON

ohne dich hätte ich den tag heut nicht überstanden
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Riki, ich will heute abend aufklärung über das Ameisenbärliche geschenk *lach*

GC an gestern den Tag doch noch gerettet haben und heute abend liebe Menschen sehen und morgen meine neue Wohnung das erste Mal sehen ;)

GC an die Tatsache, das mein Schatz grade heimgekommen ist, und mir eröffnet hat, dass in meiner neuen Wohnung eine Badewanne ist *froidops*
*jubel*
Der Winter kann kommen
Bild

*grins*

... sie hat vergessen, zu erwähnen, dass die Wasserhähne erst im Frühjahr 2009 montiert werden :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

cute wunderbqar das dein Wohnung eine Badewanne hat, und käsebär sei nicht immer neidisch auf alle andern nur weil du in deinme Wohnloch dir sowas nicht leisten kannst

*gg*

ich habe sogar beides.
Badewanne, Dusche und alles mit Wasserhühnern ......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....