Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #406 von Caruso Fernlicht (das vom Lalülala ist kaputt ... Wasser drin ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #407 von cute_dragon Ralf, ich hab doch gesagt, nicht im Teich parken... ^^ Xenon
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #409 von Caruso nochmal Xenon Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #411 von Caruso Abzocke Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #415 von Caruso Handschuhe (weil sonst aua am Glas) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #416 von kleinerStern kann ich nur voll und ganz zustimmen (VIEL wichtiger als glühwein ) Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #417 von Caruso Fühltemperatur Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #10 #419 von Caruso Schmetterlingswärme Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....