Re: Ich raffe mich auf. Kann eigentlich nicht mehr...

Liebe Larissa,

dass ich mich wahnsinnig für dich freue wegen deiner bestandenen Prüfung schrieb ich dir ja bereits! Nun bist du ein freier Mensch, so gesehen ;)
Meine Prüfung war die Schlimmste meines ganzen Lebens, ich hab mich ganz neu (im negativen Sinne) kennenlernen dürfen - halleluja.
Aber hauptsache man besteht, wie, ist schnuppe!

*Larissa* hat geschrieben:-Vielleicht sind dies auch wiedermal einfach meine "Selbstunterschätzungs -Jammerphasen"... :cry:
-also das denke ich jetzt auch mal ganz stark!!! Du bist so sehr für deinen Freund da und versuchst ihm seine Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten, mit Erfolg! Er konnte wieder lächeln, etwas nach vorne schauen... Es wird immer schwere und schlechte Zeiten geben, nur darf man sich von den solchen niemals aus der Bahn werfen lassen.
Sei doch mal ein Funken stolz auf dich! Du machst das toll, ich denke jeder Mensch wünscht sich so jemanden, der extrem tapfer und liebevoll, wie du es tust, an seiner Seite steht.
Schluss mit den "Selbstunterschätzungs-Jammerphasen", versuche dir mal bewusst zu machen, WAS DU alles für ihn tust. Und das kommt ja von DIR. Also, sei STOLZ!

.......und versuch zu schlafen.........
**********Bonne nuit**********

das ist ein schönes bild mit dem nebel - schön das sonne in dir scheinen kann

ich hoffe ihr habt jetzt wieder öfter so eine tolle zeit zusammen und vielleicht dauert es nicht mehr so lange und dann ist er wieder ganz draußen :)

bewahre dir dieses gefühl auf das kann sehr viel kraft geben

hab dich lieb pass auf dich auf
Zuletzt geändert von kleinerStern am So Nov 16, 2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Larissa, mein Schatz, du bist so ein liebes Mädel... Wann schreibst du endlich dein Gehirn so um, dass es für dich in Ordnung ist, wenn du dich auch mal um dich kümmerst und um dich sorgst?

Ich meine, das mit deinem Freund ist wirklich so rührend, aber du *vergisst* dich selbst. Und du bist wichtig und wertvoll. Und lebenbedrohlicher Bereich? Du weißt doch, wie gefährlich das ist, oder?

Alles Liebe, eine nachdenkliche Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe Larissa,

dass dir das nicht gut tut, merkst du ja selber! Schau auch mal auf dich, wenn nicht dir zu Liebe dann deinem Freund! Du hast die letzten Monate so enorm dazu gelernt, ins positive.

Klar nervt dich diese Überfürsorge von deinen Eltern, aber wahrscheinlich können sie das genauso wenig sofort abstellen, genauso wenig wie du sofort wieder normal mit dem Essen anfangen kannst! Wieso machst du es denn nich so, wenn du das eine mal in der Woche, wo du Therapie hast, bei deinen Eltern bleibst. Dann würdest du dir schonmal 2 Std an diesem Tag sparen und kannst sie mit deinen Eltern nutzen, sofern du das möchtest. Wie oft siehst du sie denn? Sie müssen erst lernen, dass du eben auf eigenen Füßen stehst!

PS: wie geht es deinem Freund gesundheitlich?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?