Re: Schwanger!!

süßer knopf. glückwunsch. viel kraft und viel spaß hoffe euch gehts immer noch gut und du schaffst das alles. habe au zwei kinder. ist zwar nicht immer leicht aber sie geben doch so viel zurück. sei gedrückt. ich freu mich für dich
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

das find ich auch, dass er total süß ist! und er ist mein rettender engel! er hat mich schließlich ganz aus der bulimie geholt.
muss aber auch dazusagen, dass ich durchs stillen gott sei dank sehr schnell die schwangerschaftspfunde weg bekommen hab. sogar mehr als das (will aber niemanden triggern). anders wärs vielleicht schwieriger geworden für mich. hatte aber ganz fest vor, nicht mehr damit anzufangen. was mich im moment nervt, was ich aber auch irgendwie verstehen kann, ist dass jeder in meiner familie mich schief anschaut und immer fragen kommen wie: "isst du auch genug?" oder kommentare wie "mann, bist du schonwieder schlank!". ist ja lieb gemeint, aber wie soll ich lernen und merken, dass figur nicht das wichtigste ist, wenn die alle das immer wieder zum thema machen?!
wenigstens mein schatz weiß, dass ich clean bin. er kennt mich (in allen lebenslagen) und kann abschätzen, ob ich ihn anlüge oder nicht. und die anderen müssen mir einfach egal sein.
ich fühl mich halbwegs wohl in meiner haut und das soll auch so bleiben.
Zuletzt geändert von Little Lilly am Mi Nov 19, 2008 9:38, insgesamt 3-mal geändert.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Little Lilly hat geschrieben:ist ja lieb gemeint, aber wie soll ich lernen und merken, dass figur nicht das wichtigste ist, wenn die alle das immer wieder zum thema machen?! .
Und warum machen sie's wohl zum Thema? Weil du anscheinend ziemlich dünn bist.... Weil sie sich Sorgen machen m dich und den Kleinen.

Könntest mal den Threadtitel ändern :wink: "Nicht mehr schwanger" oder so. :lol:

würd ja gern das thema ändern, weiß aber net, wie! hilfe!! *gg*

zu dünn bin ich net. hab ja ng. für die gings halt wahrscheinlich einfach zu schnell. ich ess auch mehr als vor der ss und gesünder. bin halt mehr auf den beinen und geh viel mitm hund raus. dacht ja selber nicht, dass das auch auf normalem weg (noch) geht bei mir nach über 10 jahren bulimie. der kleine nimmt eh voll zu und ist kerngesund. also gibts keinen grund zur sorge.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Re: Mein kleiner Engel Silas

danke caruso!! passt wirklich besser als "schwanger". weils ja gar nicht mehr stimmt ;-)
soll sich aber nächstes jahr wieder ändern. wir wollen noch ein drittes kind. 2 jahre abstand wär optimal haben wir uns gedacht.
Konfuzius

Hallo Lilly!
Es scheint dir ja richtig gut zu gehen, das freut mich! Meine Kleinste war für mich auch der Rettende Engel!!! Ich bin zwar ab und an noch rückfällig (wenn ich mit allem überfordert bin), aber im Grossen und Ganzen geht es mir sehr gut!

Das mit den Verwandten kenn ich nur zu gut!!! Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert, bis ich wieder alle Schwangerschaftspfunde unten hatte (trotz 7 Monate voll stillen), aber jetzt kann ich mir auch ständig solche kommentare anhören - am Besten einfach auf Durchzug schalten!!!

Sei froh, dass du deinen Partner hast, der zu dir hält - das ist das Wichtigste!!!

Kinder sind etwas wunderbares, hab selbst auch 3!

Lg und alles Gute
Bina

Wow. Lills das find ich echt spitze.
Gibt nicht viele Frauen, die nach einer Schwangerschaft gleich wieder ein Kind wollen.

Freu mich wirklich für dich, dass alles so positiv ist.
Noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Freude wünsche ich dir.

Deine
Hedi

Kuuuuuuuuuusi