von Little Lilly
das find ich auch, dass er total süß ist! und er ist mein rettender engel! er hat mich schließlich ganz aus der bulimie geholt.
muss aber auch dazusagen, dass ich durchs stillen gott sei dank sehr schnell die schwangerschaftspfunde weg bekommen hab. sogar mehr als das (will aber niemanden triggern). anders wärs vielleicht schwieriger geworden für mich. hatte aber ganz fest vor, nicht mehr damit anzufangen. was mich im moment nervt, was ich aber auch irgendwie verstehen kann, ist dass jeder in meiner familie mich schief anschaut und immer fragen kommen wie: "isst du auch genug?" oder kommentare wie "mann, bist du schonwieder schlank!". ist ja lieb gemeint, aber wie soll ich lernen und merken, dass figur nicht das wichtigste ist, wenn die alle das immer wieder zum thema machen?!
wenigstens mein schatz weiß, dass ich clean bin. er kennt mich (in allen lebenslagen) und kann abschätzen, ob ich ihn anlüge oder nicht. und die anderen müssen mir einfach egal sein.
ich fühl mich halbwegs wohl in meiner haut und das soll auch so bleiben.
Zuletzt geändert von
Little Lilly am Mi Nov 19, 2008 9:38, insgesamt 3-mal geändert.
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius