Re: der ALLES QUATSCH thread

jo leute!!!!!! ich hab gestern abend noch laut musik gehört um frust rauszulassen wegen ner geschichte hier die vorgefallen is -.- ps danke für die PNs die ich bekommen hab : ) sehr gefreut

jup kapitel zuende, buch zu, stein drauf und die sache vergessen (...)
hat jemand vorschläge für ein neues quassel thema??????????

ich hab schon rumgeschaut für geschenke, ein grund hinzu um wieder raus zu gehen unter leuten -.-
obwohl dauert ja noch bis weihnachten -.-

hab mir auch gedacht das es noch lang dauert bis weihnachten aber ich werd trotzdem bald anfangen :) weil meine prüfungszeit ist hauptsächlich dezember und daher möcht ich da so wenig wie möglich machen

welche geschenke :roll: gute frage

also ich bin eher so der "geschenke-bastel-typ" also werd ich nur wenigen leuten wirklich was kaufen und eher selbst machen so wie jedes jahr

mh konkret weiß ichs bei meiner mutter der mach ich ein bild und ansonsten bin ich eher noch etwas planlos
Zuletzt geändert von kleinerStern am So Nov 16, 2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

jo alles gute schlumpf!

hab nen kuchen gebacken gestern und der ist !kacke! geworden! enttäuscht. zu lange im ofen.
die 3 kuchen davor waren der hammer, aber diesmal im wahrsten sinne des wortes ein !schuss in den ofen!

:x :x :x :x :x :x

...passiert Mando, mach dir nix draus, Backwaren sind ein ganz hinterlistiger Haufen!!! Bei mir ists gestern auch versaut, ich schau in den Ofen, die Plätzchen sind noch weiß - ich stell den Pieper auf weitere 2 Minuten verzögerung und drehe mich um - die Plätzchen sind schwarz gibts das!
Was hast du denn gebacken?

Vlg,
Zoé-Minou

MandoDiao: das ist mir auch schon passiert. :wink: Total ärgerlich, und schade für die Zutaten...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

xD ja mann! 2 sekunden reichen um die ganze mühe zu ruinieren! unglaublich!
und die zutaten ebenso, zu schade das werk in die tonne zu werfen selbst wenn es schwarz geworden is -.-
desshalb versuch ich verzweifelt die paar mackel zu entfernen und ess es trotzdem xD
ps. es war ein ganz normal kuchen ohne nix besonderes drauf und drin desshalb wuder ich mich wieso das nich geklappt hat !? tz.

übrigens, ich hab es in eile gebacken und war in dem moment etwas besorgt, kann das sein: wer nicht mit liebe backt der backt sche....beeeep...! !?
liebe ist die beste zutat angeblich -.-
Zuletzt geändert von MandoDiao am Mo Nov 17, 2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

MandoDiao hat geschrieben:aber diesmal im wahrsten sinne des wortes ein !schuss in den ofen! /
wer nicht mit liebe backt der backt sche....beeeep...! !?
:mrgreen: ich muss immer so lachen mando du sagst imma "schuss in den ofen" inzwischen und das beeeeep is ne gute alternative zu den schimpfwörtern die du imma gern sagst :mrgreen: :wink: :mrgreen:
ps ich kann nich so excellent kochen aber kalte platten ja! dat gelingt mir très bien!

leute! musste zum airport köln heut paar gäste aus der ferne abholen, die zur düsseldorfer [medical heißt das gleub ich] messe jedes jahr gehen und uns dann besuchen,
auf dem weg dahin gings mir schlecht im auto hatte krämmpfe und ich hätte mich fast übergeben.
[ich bin im bus, autos sehr empfindlich leider]
naja dann sind wir angekommen, die qual ging weiter als wärs nicht peinlich genug das gleich noch die leute aus dem terminal kommen und wir sie zum hotel fahren mussten.
ich hab nen schluck cola getrunken, saß ein bisschen und dann bin ich zich mal zur toilette gegangen.
es kam und ging immerwieder.
ich habe dann gekotzt, neben an in der kabine waren andere die das mitbekommen haben oh gott.

was sage immer? ich HASSE DIENSTAG!!! ich hasse diesen beeeep tag, es läuft immer alles schief. immer.

mir gehts heut schlecht :| ich vermiss die quasselei mit larissa , hyun und *kg.

:| :| :|
Zuletzt geändert von MandoDiao am Mi Nov 19, 2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Larissa ist hier...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

warst auch nicht mehr answesend hier hab ich gemerkt! ich müsste auch gas geben mit meinen sachen hier die ich noch erledigen muss :?
mich hat dieses tattoo fred nie interessiert weil ich kein großer fan von bin, aber ich hab mir das gerade durch gelesen und paar seiten davor was da geschrieben wurde, was soll ich sagen, ich kenn sie bis jetzt gut genug und ihre art und charakter, also versteh ich sie, aber viele provozieren auch gerne hier, ich wünschte das wäre mir passiert, weil ich dann in solchen sachen so locker bin, ich lach dann nur wenn jemand mich anmacht, das ist die beste lösung, einfach nicht provoziern zu lassen .. ne schande dass man sich jetzt abmelden muss , damit freuen sich nur die anderen bestimmt aber ihr gehts dabei bestimmt noch schlechter jetzt,.. :? mon dieu

ja hab ich.
jetzt ist sie wohl schon raus denk ich aus dem forum, komplett.
wer sie richtig kennt... soviel abstoßende sachen die das mädchen erleben muss bei ihr zuhause und dabei still schweigt, hut ab dass man da noch sowas duldet, kein wunder dass man hier dann schnell ausrastet, es gibt immer ein hintergrund dafür leute, immer und immer...
und viele andere hier haben ebenso schlimmes erlebt und das sollte klar sein wenn man so reagiert.
:evil: ich hab wieder zu viel geredet wieso kann ich nie was für mich behalten :evil: gott...