Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus
#436...
Zuletzt geändert von Lilli26 am Fr Dez 12, 2008 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
ich kann dich !!! verstehen...muss ja auch öfters lachen, da sieht man schon wieIch dagegen muss zugeben, dass ich mir ab und an das Lachen einfach nicht verkneifen kann. Eigentlich ist das nicht lustig, sondern einfach nur traurig - aber es ist einfach absurd, was für Ähnlichkeiten ich in diesen Geschichten zu meiner eigenen feststellan kann.
warum? wiegst du auch das, was du reinstopfst?Den Eimer hab ich dann hinterher auch immer gewogen und hab das Leergewicht abgezogen
Ehm nee.Plia hat geschrieben:warum? wiegst du auch das, was du reinstopfst?Den Eimer hab ich dann hinterher auch immer gewogen und hab das Leergewicht abgezogen
Am Anfang hatte ich das auch, als ich noch nicht auf die Idee mit der Waage gekommen bin. Aber der Edding war immer so schnell weg.. Da waren aber so kleine harte Angabenstriche.. ich hab dann einfach immer gefühlt...Lilli26 hat geschrieben:Ach pechmarie - das hab`ich auch durch. Mein (Müll)eimer - hatte von mir mit Edding gezeichnete Linien, bis wohin ich dann mindestens "schaffen" musste![]()
![]()
Ich auch!!Lilli26 hat geschrieben:as mir noch einfällt: Ich hatte früher immer ein Handtuch beim K.... benutzt, um mir damit den Mund abzuwischen.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“