Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

also ich esse ja erst wenn ich entgültig zuhause bin und alleine aber ich hab schonmal ausnahmen gemacht und dann ging ich schwankend, mit hamsterbacken, rotem kopf, tränenden augen und halbschlafend in die schule, man hatte ich ne panik das man wüsste was los sei :oops:
und 2 mal am tag in die sleben geschäfte gehen find ich auch peinlich, einmal is schon schlimm (geh ja sonst mit der familie einkaufen) so alleingänge sind schlimm. Nichtmal wenn ich in gewissen abteilungen auf und abgehe weil ich versuche nicht ALLEN mist zu kaufen, sondern eher wenn ich an der kasse stehe und auf bzw ablade ODER (ganz schlimm auch wenn man mal essen holt oder was am kiosk) BEKANNTE SEHEN!
ich schäm mich so sehr, das ich schon fast denke, essen ist ein ver(brechen).
Ich glaub ich mach mir vieles auch einfachn für mich selbst peinlich.
Und nochwas :oops: heute morgen viel mir auf das noch kotzreste am klo waren.
baaaaaa :( ekelfaktor 100%
Ich dagegen muss zugeben, dass ich mir ab und an das Lachen einfach nicht verkneifen kann. Eigentlich ist das nicht lustig, sondern einfach nur traurig - aber es ist einfach absurd, was für Ähnlichkeiten ich in diesen Geschichten zu meiner eigenen feststellan kann.
ich kann dich !!! verstehen...muss ja auch öfters lachen, da sieht man schon wie :shock: das ist
Zuletzt geändert von Plia am Di Nov 18, 2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Das mit der Dusche hab ich auch gemacht, aber ist auch bei mir dadurch einmal verstopft.
Ich habe mir aber irgendwann einen Eimer gekauft und mit ner Decke drüber hinter meinen Tisch gestellt. Ich hab einfach laut irgendwas angemacht und naja.
Den Eimer hab ich dann hinterher auch immer gewogen und hab das Leergewicht abgezogen :oops:

Ohman, dass ich das mal erzähle.. :oops:
Zuletzt geändert von pechmarie am Di Nov 18, 2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Plia hat geschrieben:
Den Eimer hab ich dann hinterher auch immer gewogen und hab das Leergewicht abgezogen
warum? wiegst du auch das, was du reinstopfst? :shock:
Ehm nee.
Das hat wirklich wenig Sinn ergeben, ich weiß.
Ich hab mich immer vorm Übergeben gewogen und dann mein morgendliches Gewicht davon abgezogen.
Die Differenz war dann halt immer so das Mindeste.. aber ich will das jetzt auch nicht ausbreiten. :oops: :shock:
Then get up and be it.

Pechmarie, das hab ich auch gemacht. Auch vor und nach dem Fressen wiegen, um zu sehen, ob ungefähr alles draußen is.

Und wo ich grad das Wort "Wäschekorb" gelesen hab: ich hab mal ne Schüssel ohne Deckel da rein gestellt und die in diesem Korb vergessen. Blöderweise hatte meine Mutter die Kotze entdeckt, als sie die Wäsche geholt hat.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Liebe Leute, ihr schockt mich regelrecht wenn ich einige der letzten Beiträge von euch lese...Ich wusste gar nicht das man sowas kann, das man so krank sein kann dass man in der Lage ist sowas zu machen... Das ist echt schrecklich.
ABER: ich weiss dass ich auch so bin... :cry: :oops:

-ich habe in der Klinik den Käse in die Socken gestopft
-hatte immer einen Pullover mit Seitentaschen an während den Mahlzeiten, so dass ich Brötchen usw. "wegschmuggeln" konnte
-in der einen Klinik konnte ich Wasser trinken (bis zum geht nicht mehr) und somit das Gewicht täuschen, nur leider stimmte dann das spez. Gewicht nicht mehr, sodass das auffiel
-ich stopfte Steine in die Socken vor dem Wiegen
-ich benutzte Süssungsmittel obschon das in der Klinik verboten war
-ich schmuggelte Cola Light in die Klinik, nahm die Etikette weg und wechselte den Deckel durch einen Nichtbeschrifteten
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Jun 11, 2009 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Lilli26 hat geschrieben:Ach pechmarie - das hab`ich auch durch. Mein (Müll)eimer - hatte von mir mit Edding gezeichnete Linien, bis wohin ich dann mindestens "schaffen" musste :shock: :shock:
Am Anfang hatte ich das auch, als ich noch nicht auf die Idee mit der Waage gekommen bin. Aber der Edding war immer so schnell weg.. Da waren aber so kleine harte Angabenstriche.. ich hab dann einfach immer gefühlt... :oops:
Then get up and be it.

@lilli 26: was ist denn dann passiert? hat dich deine mum darauf angesprochen, nachdem sie dein ganzes zimmer geputzt hat?

@pechmarie: du brauchst dich nicht schämen - dasselbe habe ich auch gemacht! also das mit dem abwiegen...ich weiß nicht, das kam einfach mal so in der eimerkotzzeit...es hat mich irgendwie interessiert, wie viel da in mich reinpasst...und es ist echt unglaublich :shock: mittlerweile habe ich wieder seit längerem zurück zum klo gewechselt, weil es einfacher mit putzen ist, weil man nichts auswaschen muss etc..

natürlich ist auch vieles für einen selbst peinlich, ganz klar...mir ist es meist auch so total peinlich, wenn ich einen FA hab und wenn etwas essen verschwunden ist, ich länger in der küche war etc, dass sie glauben ich hab gekotzt und gefressen oder dass sies glauben könnten, bzw auch wenn ich es wirklich tue trau ich mich meinen eltern dann nicht mehr unter die augen, aus angst sie könnten wieder was sagen...

larissa, diene sachen schocken mich eigentlich nicht so, hab sowas in "nicht essen wollen" situationen auch

das ganze erinnert mich immer an ein mädchen aus meiner ehemaligen schule, die mir erzählte wie verschimmelte teller mit essen in ihrem zimmer von ihr wieder gefunden wurden, da ihre mutter alkoholikerin oder so war und sich nicht um sie kümmerte
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Lilli26 hat geschrieben:as mir noch einfällt: Ich hatte früher immer ein Handtuch beim K.... benutzt, um mir damit den Mund abzuwischen.
Ich auch!!
Und ich hab das immer hinter meinen Spiegel gelegt danach. (Mein Spiegel ist nur an die Wand gelehnt..)
Irgendwann hat meine Mutter das dann weggeschmissen. Wortlos. Aber trotzdem ..demütigend
Then get up and be it.

dieses wortlose darüber hinwegsehen finde ich im nachhinein viel schmerzlicher, als wenn meine Mum mich angeschrien hätte oder so....natürlich will man in dem Moment auch nicht darauf angesprochen werden, weil es einfach todpeinlich ist, aber dieses totschweigen tut auch weh....

Ich finde mich in so gut wie allen Schilderungen wieder...leider...und beim lesen wird einem, finde ich , erst bewusst wie traurig und krank, wirklich krank, das alles ist, was wir da veranstalten....
habe gerade einen Kloß im Hals...
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Ich MUSS das hier einfach alles lesen, weil es so schockierend und faszinierend zugleich ist, weil ich mich in fast allen Stories wieder erkennen muss und zugleich den Kopf schüttele und mich frage - war ich das? Ich die ich jetzt hier sitze?
So tief war ich also tatsächlich drin. Und hab es einfach nicht gesehen. Habe Müllbeutel um Müllbeutel entsorgt, gekotzt, geputzt, gefressen, versteckt, gelogen, gehamstert.
Ich glaube wirklich, dass ich erst durch diese Konfrontation vor zwei Tagen mit dieser, meiner Wahrheit realisiere, wie sehr ich Hilfe brauche um endgültig davon loszukommen. Und ich kann nur sagen GOTTSEIDANK bin ich durch irgendeine göttliche Fügung vor ein paar Wochen aus diesem Alptraum aufgewacht :shock: !
Wie kann jemand, der hier so klar schreibt, was für Sachen er/sie macht, und wie irrsinnig das ist, wie krank und verzweifelt, wie kann der weitermachen und sich nicht auf der Stelle professionelle Hilfe holen?!?
Ihr lacht verzweifelt, ES IST NICHT LUSTIG
Vielleicht kann man es Jahre später, wenn man gesund ist und auf seine beschissene Vergangeneheit blickt, vielleicht kann man es das dann mit Humor sehen, von mir aus, aber ich kann einfach nicht verstehen wer so ein Verhalten hier nieder schreibt und sich keine Hilfe holt um das nicht auch nur ein einziges Mal zu wiederholen.