Schlumpfine hat geschrieben:Hat es weh getan? Gab es einen bestimmten Grund?
Naja, ja, weh getan hat's schon. :lol: Aber nicht so schlimm und mittlerweile eh nicht mehr..
Wollte das eh schon länger aber nach 5 Monaten ohne kotzen erst recht.. :lol:

So jetzt aber richtiges Thema:D

Endlich der schwarze Ring drin:)
Bild
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

So, ich hab mich auch mal wieder löchern lassen letzte Woche. Das obere kam am Mittwoch, das am vorderen Knorpel Freitag.
Jetzt muss ich nur noch warten das ich endlich wieder richtig auf der Seite liegen und schlafen kann. Das wird wohl noch ein bisschen dauern...
Hat da jemand von euch erfahrung wie lange es dauert bis es nicht mehr so weh tut?

[img][img]http://img136.imageshack.us/img136/4933/bild068jf5.th.jpg[/img]
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

tragus? - knorpel an sich braucht länger. also damits "garnicht" mehr wehtut und wenn du nicht allzuviel musik per stöpsel hörs...mh und dich nicht im schlaf auf das ohr legst (und selbs wenn, wirst du wach...) würd ich grob mit 2,3 wochen rechnen. Aber knorpel ist ers nach ca nem halben jahr abgeheilt... manche brauchen noch länger. also immer schön vorsichtig :)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Hmm, ja ich weiß schon das es lange braucht. Die ersten 2-3 nächte bin ich auch echt noch aufgewacht weils weh tat, jetzt hab ich wohl irgend ne Technik entwickelt wie ich schlafen kann.
Wenn es also so bleibt bin ich ja schon ganz zufrieden. Es tut halt nur weh wenn ich doch ma drauf liege oder doll gegenkomme. Beim duschen zb.
Wenigstens können sie jetzt beide ganz in ruhe abheilen. So hab das ganze theater nicht nochmal.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

So ich war gestern mal wieder beim stechen. Ich habe mir mein rechtes Ohr ganz oben stechen lassen. Es ist ja wieder ein Neuer Abschnitt und da musste mal wieder was her und auch wenn ich es riskiere, dass meine Tante spinnt, aber ich kann ja die Haare darüber machen.

Ich hab auch einen Bauch und Nasenpiercing....
Oh ich hätte so gern ein Dermal...die sind ja so schön...aber das sieht auf Youtube so brutal aus :roll: :lol:
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Re: Pircings Tatoos

Hierrrr ist ja lange nichts mehr passiert! :-X)
Schadeschade, aber jetzt hol ich den Thread mal aus der Versenkung und...
tadaaaa:

Bild
Nicht auf meinen Geblendeter-Hund-Blick achten, wollt nur die Gesamtkomposition zeigen :P
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.