Fürs Protokoll

Genau wie ein Abhängiger voll auf Turkey, steh ich, ebenfalls zittrig-nervös und etwas schummerig, Punkt 8 Uhr vorm Aldi. Mit *** „Honey Wheat“ (honey weed) und ausreichend Milch wird möglichst schnell nach Hause gestolpert.

In die Wohnung gestürzt, sofort in die Küche um schnell die Aldi-Tüte auszuschütten, hektisch den Karton aufzufetzen, die Tüte aufzuschneiden und das Rauschen der in die Schüssel prasselnden Cornflakes zu genießen. Milch drüber, den größten Löffel gegriffen und die erste Ladung in den Mund.
Ein Stöhnen, verdrehte Augen... Engelsgesang.

1 Stunde vorher:

Ich wache aus einem ziemlich beschissenen Traum auf.

klarer Gedanke Nr1

klarer Gedanke Nr2

Ich warte genervt bis mein Freund die Wohnung verlässt und zur Arbeit geht. Sofort nachdem die Tür schließt, reiß ich die Bettdecke von mir, hüpfe auf, stürme in mein Zimmer, denke mir „widerwärtiges Teufelszeug“ und reiß die von gestern übriggebliebene Tüte auf um mir dessen Inhalt hastig einzuverleiben.

Diese hochkonzentrierte Zuckerlösung, wie sie in meinem Magen schwimmt, zeigt kurz danach auch sofort Wirkung. Ich werde nervös, hibbelig, fühl mich sogar n bisschen verwirrt und unkonzentriert. Ein bisschen übel wird mir auch, ich hab das Gefühl auf Rücken und Stirn zu schwitzen. Es ist bald 8, ich zieh mich schnell an, kämm mir die Haare, versuche mein Gesicht irgendwie noch grade zu rücken und Stiefel dann ganz schnell ziemlich angespannt und eilig Richtung Aldi...

Der Abend zuvor:

Ich stürze in die Tanke und kaufe *** Schokoriegel und *** dieser gefärbten Zuckerdinger. 30 Minuten später platscht das Zeug mit einigen Tropfen Blut ins Klo mit Teilen der zuvor verdrückten Spätzle.
Mein Freund kriegt das ganze auch noch teilweise mit und ich frage mich wieso ich nichtmal vor ihm halt machen kann. Warum mich nichts und niemand aufhalten kann. Alles egal, hauptsache ich schaffe es rechtzeitig überm Klo zu hängen... oder anderswo.

An die Essgelage davor hab ich keine Erinnerung. So wenig wie man sich ans Wetter der letzten Tage erinnert oder irgendwelche belanglosen Träume.
Ich weiß nur, dass an diesem Abend schon meine Mundhöhle leicht entzündlich war.

Die *** "Honey weeds" sind alle, jetzt folgen übertrieben gewürzte Bratkartoffeln und meine Mundhöhle brennt wie Feuer...
Die letzte Ladung bleibt wohl drin. Ich fühl mich zu schwach um mich noch mal zu übergeben und nochmal und nochmal. Viel zu schwach.

Es ist 10 Uhr Morgens und ich werde müde und müder... und müder...
Und wenn ich wieder aufwache geht es bestimmt wieder von vorne los.

Bitte keine Mengenangaben!
Zuletzt geändert von Para am Mo Nov 17, 2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fürs Protokoll

Para, du schreibst mir wirklich aus der Seele...das hat einen unglaublichen wiedererkennungswert für mich...
ich kenne solche tage und es ist die absolute hölle...und es macht mir sehr sehr traurig zu lesen, dass es anderen auch so ging wie mir...du hast die ganze situation echt gut beschrieben...
ich weiß noch, wie das war, wie ich zeitweise mit meinem freund zusammengelebt habe und in der früh direkt nach dem aufwachen schon so war, heimlich gefressen habe, während er sich fertig gemacht hat und nur gewartet habe bis er endlich weg ist und ich freie bahn hatte...und wie leid es mir immer im nachhinein getan hat...echt krank, und man kann es doch so gut verstecken dass der andere diesen wahnsinn niemals auch nur erahnen könnte, wie es ist, wie man sich da fühlt...und doch könnte ich es ihm nie sagen, weil ich mich abgrundtief schämen müsste und am liebsten im boden versinken würde, weil es einfach so abartig krank ist...

Ich kenne das ebenfalls...

So Para und jetzt überleg mal, wie du dir immer wieder selber widersprichst bezüglich deiner letzten Threads! Von wg die Bulimie hat dich nicht in der Hand (du hast ja mit Personifizierung nichts am Hut...) und was war da noch... du könntest eigentlich so weiter leben (weiss nicht mehr wie du es genau geschrieben hast!). Sei doch mal ehrlich, ist es so toll Morgens aufzuwachen, mit einem Drang zum Fressen dass alles zu spät ist und dann das Zeug reinschaufeln und kotzen bis zur Erschöpfung?? Nein du findest es bestimmt nicht toll, aber warum schreibst du dann immer im Gegenzug so Sachen, die gar nicht dazu passen? Denk mal nach!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Liebe Para,

hast Du's eigentlich bemerkt, wie krass (klar) Du das berichten kannst?
Das liest sich wie der Roman von Star-Autor XY. Und auch wenn es vielleicht gar nicht passt, das erste, was ich dachte, als ich das gelesen habe: Das ist doch völlig klar: Diese Frau möchte leben.

Soviel leben, wie nur irgendwie in sie hineingeht. Und soviel davon spüren, bis es anfängt zu bluten.

Und Recht hat sie: Mit diesen Gaben sollte wahrhaft jeder leben.
Und vielleicht ist ja das ein bißchen das Problem: Kannst Du wirklich mit deinen Gaben leben? Kannst Du wirklich zeigen, was du hast, ohne damit anzustoßen? Oder mußt du es erst bis zur erneuten Wiedergeburt unterdrücken, bis dir schlecht wird, bis es aus dir platz, und du weißt: Du kannst es (dich) nicht vergessen.

Und wenn Du dich nicht vergessen kannst, wen genau kannst du dann nicht vergessen? Wer will 'raus' und kann es nicht besser, als zu kotzen? Und warum ist das stark genug, um 'deinen letzten Wert' (das nackte Leben) gleich mitdazu zu vernichten.

Ich halte dich für ziemlich clever, und irgendwo solltest Du das nutzen.
LG
Zuletzt geändert von Antja am Mo Nov 17, 2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

also ich kenne das auch. ich mein sich wie ein süchtiger zu fühlen. den "rausch" schnell zu brauchen hinter her wenn ich voll gestopft bin is mir oft schwindelig und mir dröhnt der kopf bis ich dann aufs klo geh na ja und hinter her ist mir es dann erst recht schwindelig und ich bion dann au müde. aber den anfang kenn ich zu gut. Essen die sucht stillen. es ist doch zum kotzen ( :wink: )
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

bevor sich jemand verzettelt wegen dem "weed" .......

Para hat das schon richtig geschrieben:
Mit *** „Honey Wheat“ (honey weed) und ausreichend Milch wird möglichst schnell nach Hause gestolpert.
. :wink: :wink: :wink:

sie wortspielt .... 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Para hat geschrieben:Colourful, wie meinst du n das?

Ich spül erstmal mit Wasserstoffperoxid und Kamillentee :?
Hm, H202, was machst du denn damit? Kamillentee ist gut!

Wie ich das nun meine? Hm, dass du einen Weg findest, dass es dir besser geht. Einen Weg anders zu leben, denn ja, das ist vielleicht so, diese Krankheit ist so, aber es ist auch verdammt schrecklich und traurig. Und einfach etwas Konkretes, dass es dir besser geht.
Aber hey, ich weiß ja, dass du verdammt viel probierst.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Aber hey, ich weiß ja, dass du verdammt viel probierst.

Ist das etwa ironisch gemeint? :|

Ich finde schon, dass ich viel probiere. Momentan hab ich das Gefühl es wäre schlimmer denn je. Zumal mein Freund mir damit immer mehr auf den Senkel geht und mich unter Druck setzt :-(

Na Wasserstoffperoxis-Lösung desinfiziert doch. Bei Halsschmerzen gurgel ich damit auch immer. Das hilft n bisschen.