Re: der ALLES QUATSCH thread

ne nich alle^^ aber das neuste jetzt will ich nich verpassen , tja dann warten wir wohl. ungeduldig? potter ist doch mit dem mädel zusammen, eine asiatin im cast ^^ hermine kann ich nicht ab sorry.
ron der rothaarige ist der allerbeste, voldemort...naja der asi kehrt ja auch jedes jahr wieder zurück mann :roll: das ist fast routine beim potter film am ende besiegt er ihn aber scheinbar doch nich wa... 8) wie stehst du dazu

null gespür für fashion die potter familie und friends!! ein mode faux-pas nach dem anderen!! ich zerbreche jedesmal wenn ich im kino sitze
Zuletzt geändert von antoine am Sa Nov 15, 2008 0:16, insgesamt 1-mal geändert.

hello ihr 2 !
hört mal was mando jetzt sagt: mode beiseite antoine -> (die uniformen sind doch cool) -> die außen/innenarchitektur ist beim potter szenario wohl TOP!

ok:
grüne augen haben was mystisches
schwarze haare dazu eine perfekte kombi!
diese mittellange frisuren wie deine vom avatar!
ich achte sehr auf augen.
und hände.

ich hasse
wenn er sehr kurz bis ultra kurze haare hat.
wenn er mehr im bad braucht als ich.
wenn er sich übertrieben überall rasiert (wie ich im sommer wieder gemerkt habe,ganz viele in der stadt, schrecklich!)
wenn er rosa trägt.
hip hop style mit ketten und überflüssige kappies.
wenn er nur die ghetto 'alta was geht homie' sprache redet (das wird nur noch amüsanter...)
angeber und gewaltige machos

ps annyong hyun schlaf gut -.-
Zuletzt geändert von MandoDiao am Sa Nov 15, 2008 0:34, insgesamt 1-mal geändert.

uuuuhhh hahaha wie geil! tja in hamburg gibt es nicht sooo viele davon.
du bist ja indie rock fanatiker also tipp ich ma dass du auf indie style stehst. ich auch ...gute wahl...
ABER ich trage auch rosa, hab nen super pulli in rosa gekauft vor ne woche ! ich liebe mode mein schrank hat mehr klamotten als ne frau jemals besitzen könnte ^^ vive la mode ^^

war ja klar hab ich mir gedacht xD rosa...
eindeutig indie! das muss mein traumman tragen
Bild
abgesehen von charakter wenn er ein idiot ist dann bringts auch nicht -.-
Zuletzt geändert von MandoDiao am Sa Nov 15, 2008 0:53, insgesamt 1-mal geändert.

lol ich verstehe es wenn leute sagen "charackter ist am wichtigsten ich sehe das als erstes und aussehen kommt später"
wäre gut und schön! ja! aber der erste eindruck, wenn man die person nicht persönlich kennt, KANN einfach nur rein optisch sein! also was sagen die leute so ein quatsch. klar dreht man sich nach eine rum die anziehend wirkt...

1. eindruck ja. das mit dem charakter passiert bei mir immer so:
wenn ich jemand kenne, gut kenne, oder gerade kennengelernt habe, und er ist total lustig super nett hat eine eigene art, dann wirkt er auf einmal viel schöner als er vielleicht vorher war.
heißt, wenn er nichtmal mein typ wäre, aber nach langer zeit sein art mich so mit nimmt, betrachte ich ihn als schön automatisch, und man weiß es ja die kleinen macken machen ja aus einem das was man ist - etwas besonderes - einzigartiges.

MandoDiao hat geschrieben: wenn er nichtmal mein typ wäre, aber nach langer zeit sein art mich so mit nimmt, betrachte ich ihn als schön automatisch, und man weiß es ja die kleinen macken machen ja aus einem das was man ist - etwas besonderes - einzigartiges.
eins plus !

Das was Du meinst Antoine ist der "Erste Eindruck" - der hat aber nichts mit dem Charakter zu tun ;) sondern eher mit dem Auftreten eines Menschen.
Wenn eben dieses Auftreten kacke ist, dann kann er mir den Schuh aufblasen, egal wie toll sie aussehen.
Aber mit dem umdrehen hast Du recht, man dreht sich nach einem Menschen um, weil man ihn attraktiv findet, aus welchen Gründen auch immer ;) diese Wahrnehmung ist ja rein subjektiv, denn jeder definiert Attraktivität auf seine persönliche Art und Weise.
Es gibt Menschen, die strahlen so von innen heraus, da kann man gar nicht wegsehen auch wenn sie eigentlich gar nicht unserem "Ideal" entsprechen. Das fällt für mich auch unter Attraktivität.

MandoDiao hat geschrieben:und man weiß es ja die kleinen macken machen ja aus einem das was man ist - etwas besonderes - einzigartiges.
Oh ja, MandoDiao, da hast du sehr recht!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!