UIhhh - mannomann ist gerade ein taffer Abend.
Hatte heute mittag das mit der Krankenkasse abgeklärt und die Finanzierung wäre theoretisch geklärt. Heut abend dann bin ich beim Telefonat mit meinem Freund erstmal total zusammengebrochen mit Heulkrampf und allen, weil ich Angst hatte. Allgemein und im speziellen, dass es mir nicht schlecht genug geht um jemand anderes einen Therapieplatz wegzunehmen

.
Er hat mir den Kopf gewaschen und alle rationalen Argumente, die allesamt für eine Therapie sprechen, nocheinmal schön aufgelistet, aber irgendwo in mir ist immer noch die Überzeugung, ich könnte es auch alleine schaffen (die ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, nachher krieg ich wegen der Wartelisten doch keinen PLatz und dann muss ich ja nen Alternativplan haben

).
Dann hab ich während dem Kochen heut abend angefangen diesen "Peinliche Geschichten"Thread zu lesen. nicht die beste Idee. Alle Erinnerungen daran, welche kranken Methoden ICH bereits alle ausgetüftelt hatte, um FA-Material irgendwie wieder loswerden zu können, kamen wieder hoch. Weil ich so lange alleine gewohnt hatte, musste ich nicht mehr sooft darauf zurückgreifen in den letzten Jahren, aber das ändert ja nichts daran was ich getan HÄTTE, wenn es nötig gewesen wäre

. Jetzt bin ich wieder ABSOLUT überzeugt, dass ich Hilfe brauche, egal wie gut ich mich jetzt schon alleine schlagen konnte in den letzten Wochen, da steckt irgendwo in mir was echt heftiges

. Und ich bin wieder traurig, weil meine Mutter auch gemeint hat, meine Krankheit sei nicht spurlos an ihnen vorüber gegangen, weil sie sich natürlich gefragt hätten, was sie genau falsch gemacht haben

(Ihnen geb ich echt keine Schuld

)
Jetzt gerade fühl ich mich als hätte ich alle Ess-Brech-Anfälle und alle Methoden auf einmal gerade eben ncohmal durchlebt . Dabei hab ich gar nichts gemacht

. Ich fühl mich total totgeschlagen, schwach und ausgekotzt, meine Birne ist nur matsch.
Ich wünschte ich könnte heulen, aber irgendwie ist es lange her, dass ich einfach so hätte heulen können. Nur bei meinem Freund kommen auf einmal völlig unerwartet die Wasserfälle. Er findet das Geheule schrecklich, wie ich weiß, aber er löst irgendwie manchmal was in mir, und dann heule ich, obwohl ich meistens die genaue Ursache gar nicht richtig zuordnen kann. Das ist eigentlich schrecklich! Ich will nicht das verheulte essgestörte Häufchen elend sein, dass man zur Sicherheit nochmal anrufen muss, damit es keinen Mist baut.
Bin auch zum ersten mal seit wochen nicht ans Handy als mein bester Freund angerufen hat (Mist, hab seit 5 Wochen niemanden mehr abgeschüttelt wegen der ES).
Jetzt sollte ich irgendwie noch was essen, denn der Appetit war mir nach den ganzen Emotionen erstmal vergangen und das ist auch ohne Hunger schon ne echt kritische Situation

. Am besten schreibe ich noch ein bisschen um runter zu kommen.