Re: der ALLES QUATSCH thread

Hallo MandoDiao! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

geht so, sehr anstrengend und kräfteraubend.

Wie war deiner?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich fühl mich etwas krank. hatte gestern viel schnupfen auf einmal! und heute fühl ich mich total schlapp.
mein pc ist total langsam es funktioniert gerade nicht gut :|

was gabs denn zu tun? ich habe heute eindeutig nur rumgefault : D

antoine hat geschrieben:ja wo ist der haken ?? ist das nicht meine entscheidung ob ich die hier gepostet habe? : :o also die anderen, ich hab bis jetzt noch keins reingestellt von mir
Ja. es ist jedem seine Entscheidung.

HyunJae hat geschrieben:frage: aber solange wir selber damit einverstanden waren die fotos von uns hier gepostet zu haben, dürfen wir das dann trotzdem nicht?
Natürlich dürft ihr alle Fotos hier reinstellen, solange sie der Forumsregel entsprechen. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass dieser Thread nicht geschützt ist. Alle eure Verwandten und Bekannten können sehen, dass ihr in einem Bulimie-Forum abgebildet seid. Sollte Eure Krankheit nicht offiziell sein, könnte das Fragen aufwerfen.
Weiters bin ich mir nicht so sicher, ob Eure Geschwister oder Freunde in einem Bulimie-Forum abgebildet sein wollen, was hier auch der Fall ist.

LG Hedi

hallo! hedi!
naja das war bestimmt eine ausnahme wegen familienmitglieder fotos:
ich glaube binas kinder sind sowieso zu klein um zu verstehen in was für einem thread sie gestellt wurden.
und hyuns brüder bestimmt , davon abgeshen dass sie meilen entrfernt leben und deutsch wohl nicht mal entziffern können, könnten sie sowieso nie in diesem forum landen und erfahren dass sie bulimie erkrankt ist.
und es ist ja keine beleidigung wenn die schwester bulimie hat und in einem bulimie forum 2 bilder von ihren brüdern postet. vielleicht sollte man dazu stehen anstatt sich immer zu verstecken und angst zu haben das jemand etwas erfährt.

naja gut wenn ich also lust hab darf ich hier nen foto von meinem hund oder von ner pinken plastikschüssel posten hauptsache es ist nicht beleidigend.

jo.

so ne art souvenir? nice. ich poste mal ne baguette hier :lol: doch nich, futter geht nich, das macht nur noch hungriger...

was haste noch am start?

ein kind sollt nich triggernd sein hoff ich. lol jetzt kommts...
Bild
Bild
Zuletzt geändert von antoine am Do Nov 13, 2008 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

HyunJae hat geschrieben: kennt jemand die mashumaro s ? mando bestimmt
Bild
jep hyuni ich kenn die puppen aber hab nie solche gehabt.
antoine hat geschrieben:ein kind sollt nich triggernd sein hoff ich. lol jetzt kommts...
Bild
Bild
antoine!formel 1 junior! :-D

wo bleibt larissa? :)
Zuletzt geändert von MandoDiao am Fr Nov 14, 2008 14:13, insgesamt 1-mal geändert.