mein nächstes ziel- einfach mal gesund werden

so ihr lieben!
ich habe jetzt einen entschluss gefasst, der mir heute im religionsunterricht kam :shock:
also eig setz ich mir immer die "falschen" ziele oder einfach ziele die unwichtig sind.. natürlich ist es gut das ich als ziel habe die schule positiv abzuschließen aber das muss ja nicht unbedingt mit ausgezeichnetem erfolg sein :)

und ein viel wichtigeres ziel wäre eig mal auf SICH zu schauen und das ich mich selbst wieder als wichtig ansehe

außerdem möchte ich nach meiner rf zeit wieder ganz normal essen können und mich nicht wieder wegen dem einen oder anden stück schoko fertig machen..

also ist mein nächstes und auch wichtigstes ziel "einfach mal gesund werden - und bleiben"

den es bringt mir kein anders ziel etwas wenn ich es nicht endlich wieder schaffe mich selbst so zu nehmen wie ich bin

im moment läuft es leider so ganz chaotisch auf und ab bei mir.. ich war es ja lange zeit gewohnt aber da ich doch eine recht stabile phase hatte ist das irgenwie sehr belastend für mich

und ich will jetzt als kleines ziel einfach erreichen, dass ich in den nächsten tage einfach gar nicht so viel über essen und gewicht nachdenke
nach hongkong hab ich mir da einige gedanken gemacht aber wisst ihr was: Ist doch eigentlich eh egal was da steht ;)

also 1. Ziel
- nicht mehr so "zahlenfixiert sein"

lg babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: mein nächstes ziel- einfach mal gesund werden

Baaaaabsi :D Ich liebe diesen Thread.

Du hast es erfasst. Nicht zu viele Ziele aufeinmal. Und vor allem Zeiträume stecken, die realisierbar sind. So wie dieser hier
und ich will jetzt als kleines ziel einfach erreichen, dass ich in den nächsten tage einfach gar nicht so viel über essen und gewicht nachdenke
Das schaffst du auf alle Fälle und dann geht es lustig weiter mit den nächsten Zeiträumen.
Mensch babsi du bist spitze. :D :D

*drück dich*

Re: mein nächstes ziel- einfach mal gesund werden

:( :( :(
echt lieb das ihr so motivierend seid aber heute hats leider gar nichts gebracht

ich mein ich hab wenig an zahlen oder auch an essen GEDACHT ich habs einfach gemacht

mich ärgert das so das ich es einfach nicht schaffe meine wut mal an den richtigen personen auszulassen sondern immer mich hernehmen muss
mir ist jetzt echt egal was auf der waage steht oder so aber ich habs heut einfach wiedermal zum abreagieren gebraucht :(
und sowas ärgert mich weil ich eigentlich auf ganz andere personen wütend sein sollte
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.