Der Satz ist folgender: Ich bin berechtigt mich zu wehren und mich zu behaupten!aire hat geschrieben:Kann dich aber vertehen, dass es dir viel beduetet hat.. Was war eignetlich der satz, den du diktiert bekommen hast, darf ich das auch fragen?
Muss ich wohl noch lernen, in manch einer Situation (in der ich es nicht sehe mich überhaupt wehren zu dürfen).

Die macht das immer echt cool^^Im Zusammenhang ist das Bundetagpräsident Beispiel wirklich sehr witzig... *mich wegwerg*
Ich bin immer noch so geschockt, und das "tollste" ist, dass er heute morgen mal wieder so tut, als sei nichts gewesen. "Nein überhaupt nichts, er hat mich nur ganz schrecklich verletzt und gesehen wie sehr ich am heulen war, aber ansonsten...."nd dein Vater, das muss wirklich schlimme für dich gewesen sein. Ich musste mir auchs chon öfter sowas anhören. Das Resultat ist, dass ich sehr schützend bin, was Sachen betrifft, die mir viel bedeuten, wäremende Erinnerungen. Sowas teile ich dann nur mit Menschn, denne ich 100%ig vertraue. Zum Beispiel das mit dem Eislaufen wissen nur die, die es mir nicht schlecht reden werden. Traurig, aber wahr.... Jetzt ist mir das gerade mal bewusst geworden, warum ich meien schönen Erinnerungen kaum jemandem preis gebe.

Ich hasse es wenn man jemand etwas schlecht redet (und zwar so ganz massiv, wenn man nur seine persönliche Meinung äußert okay, aber....) was einem ganz viel bedeutet!!

Ja, ich weiss was mir das alles bedeutet, hmmm...innerlich nabel ich mich auch eh von meinem Vater ab...Du weißt ja, was die Therapie und die Tehrapeutin dir bedeuten!! Das ist wichtig!! Nicht die verkorkste und an den Haaren herbei gezogenene Meinung eines Vaters, der seine Tochter nicht zu kennen scheint. Schön, dass du so ein gutes verhältnis zu deinem Bruder hast!!!
Mein Bruder ist echt ein Schatz!!

Ich komme jetzt von der Schule, es war Horror!

Komme morgens hoch und grüße meine Klasse, stehe komplett alleine da, ich konnte mich auch nicht aus dieser Situation retten indem ich auf andere zugegangen wär, auf wen denn wenn die sich alle schön unterhielten? Zudem musste ich das aller 1.Mal richtig böse mit meinen Tränen kämpfen

Und ich hatte nur zwei Stunden Schule, nachmittags fällt heute aus.
Ich kann aber jetzt schon nicht mehr, ich sitze hier und heule, habe schon auf dem Weg nach Hause geheult, und ich musste noch mit dem Zug fahren

Aber ich konnte einfach nicht mehr anders....

Liebe Grüße,
Jule