kraftlos, hoffnungslos... am Ende

hallo ihr, hab grad wieder nen FA hinter mir. es gab echt schon wochen, da brauchte ich gar keinen, aber momentan ist es wieder echt schlimm. obwohl ich heut thera hatte und mir so viel von der seele geredet habe, ist es wieder passiert. bin total am boden zerstört, hab mich geritzt und mein ganzer kreislauf macht schlapp. es gibt mittlerweile sehr oft momente, wo ich denke:jetzt schaff ich es, jetzt komm ich da raus. aber dann kommen auch wieder diese momente wie heute, wo ich den ganzen tag nur an nen FA denke, wo es so schwer ist, eigentlich unmöglich, allein zu hause zu sein. wo ich mir nichts sehnlicher wünsche, das der ganze teufelskreis ein ende nimmt. das ich mich nicht mehr so quäle, dass ich lerne, sorgfältiger mit mir umzugehen.

das trübe wetter momentan schlägt mir total aufs gemüt. den ganzen tag auf arbeit stand ich so neben mir. ständig hab ich mich versucht im internet abzulenken, auf andere gedanken zu kommen-vergebens. es hat nicht funktioniert. dann hab ich mich mit extrem viel kaffee aufgepuscht. aber irgendwie hat der auch nicht so richtig geholfen. in der thera hab ich dann gut reden können. aber die angst nach hause zu fahren und dort allein zu sein ging nicht weg. unterwegs hab ich einige reiscracker gegessen und hatte ein gutes gefühl es ohne FA zu schaffen. aber je später der abend wurde um so gieriger wurde auch der drang nach nem FA und dann ist es wieder passiert. ich fühl mich so scheiße, wie ne versagerin, vielleicht habe ich es nicht anders verdient. aber am schlimmsten sind diese kreislaufprobleme. mich dreht es und ich bin extrem traurig. das ich dann auch noch meinen einen arm geritzt habe, macht die sache noch schlimmer. aber irgendwie tut es auch gut den schmerz zu spüren,überhaupt noch was zu spüren.

am liebsten würde ich meinen therapeuten anrufen, ihm sagen, dass ich hilfe brauch. das ich es allein nicht schaffe. das es mir schlecht geht. aber auch hier bin ich wieder zu feige. man, ich muss es doch auch mal allein hinbekommen. das kann doch nicht so schwer sein............. :cry:
Jemand hat gewollt das es dich gibt !

Re: kraftlos, hoffnungslos... am Ende

liebe summ summ es ist doch ganz normal das auch immer wieder rückschläge im laufe des kampfes kommen... es ist doch schon mal super das du gut reden kannst schon allein das hat respekt vor dir verdient , ich könnts nicht ganz ehrlich!

und von rückschlägen sollte man sich nicht so runter ziehen lassen (ich weiß is leicht gesagt) aber du solltest es als aspekt sehen weiter zu machen und den rückschlägen nicht die oberhand über dein leben überlassen, du bist ein mensch jemand der sein leben selber leben sollte und nicht durch irgendwelche krankheiten die einem immer wieder einen schlag ins gesicht verpassen!!

sprich nächstes mal mit deinem therapeuten über die angst allein zu sein!!!

gib nicht auf - weiter kämpfen bis du sagen kannst " so du dummes ding jetz hab ichs dir aber gezeigt
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: kraftlos, hoffnungslos... am Ende

Hallo!
obwohl ich heut thera hatte und mir so viel von der seele geredet habe, ist es wieder passiert.
Vielleicht hat es ja zu viel aufgewühlt? :roll:

Lg und Kopf hoch! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.