ich schaffs nicht...

Sitze gerade hier...und hab so einen druck in mir...am liebsten würd ich los gehn und mir zeug zu essen holen...und dann auch zu k**** ich weiß nicht ob ich es schaffe es nicht zu machen...oder ob ich das überhaupt will...was ist nur los mit mir...will doch nur das es mir wieder gut geht...der druck ist so groß... :( :cry:
Zuletzt geändert von -luna- am Mi Nov 12, 2008 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re: ich schaffs nicht...

Hei Aengi - wenn du so einen Druck hast - stehe auf und geh Spazieren - verlass das Haus (ohne Geldbeutel) und lass den Druck ab. Oder rede mit einer Freundin, deiner Mutter o.ä. Ist was passiert, hast du Stress?
KÄMPFE !!

danke euch für die antworten...tut gut zu wissen das da jemand ist...es ist eigentlich nichts passiert...nur seit sonntag wehr ich mich total gegen einen FA oder dagegen zu k**** ich kämpfe richtig...und ich komm mir vor wie en junkie auf kaltem entzug...die innere unruhe...der druck doch einfach alles in sich hineinzustopfen...der pure horror...wenn man dem druck nachgibt, merkt man das alles gar nicht so...aber wenn man echt mal probiert stärker zu sein...merkt man wie unendlich schwer das ist...horror...echt...ich weiß es hört irgendwann auf...hab es ja schon mal geschafft...aber immoment bin ich nur noch am heulen...am umherrennen ohne ein ziel...mit den gedanken ganz woanders...in läden immer am davon laufen vor meinem eigenen inneren druck... :( :cry:

Hallo ihr lieben...

ich hab es gestern geschafft...es war nicht leicht...aber ich habs geschafft...heut geh ich zum arzt und lass mich den rest der woche krank schreiben...hab lang überlegt ob ich das tun soll...aber ich denke so kann ich mich am besten auf mich konzentrieren...wenn ich arbeiten bin, komm ich gestresst nach hause und kann dem druck dann vielleicht nicht entkommen...

Was denkt ihr...soll ich mit der Wahrheit rausrücken bei meinem arzt...er weíß nichts von der ES...soll ich ihm sagen wies mir momentan geht und ich deshalb krank geschrieben werden möchte??? Ich habe angst...aber vielleicht wäre das ein wichtiger schritt raus aus dem ganzen...ich weiß es nicht...hab angst...bin unsicher...weiß nicht was ich tun soll...

aengi

Du hast vollkommen recht. Es wäre ein wichtiger Schritt raus aus dem Ganzen.
Sobald du deinem Arzt offen und ehrlich sagst, was Sache ist, hat er auch die Möglichkeit dir zu helfen.

Achja nochwas:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupa. Freut mich ungemein, dass du es gestern geschafft hast. Drück dir witer die Damen.

Liebste Grüße
Hedi

so...war beim arzt...hab ihm alles erklärt...er hat mich direkt krank geschrieben und gemeint wenn es nicht besser wird, soll ich aufjedenfall wieder kommen...dann könnte er mir helfen...war also gar nicht so schlimm...und ich hab so ne angst vorher gehabt...

Bild
Mensch das hast du toll gemacht.

Jetzt versuchst du mal ein paar Tage zu entspannen.
Und dann wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du deinen Arzt mal nach einer Adresse fragen würdest. Jetzt wo er Bescheid weiß.
Er scheint sich mit der Krankheit auszukennen und hat dir ja schon die Hand ausgestreckt. Bitte nimm sie.

LG Hedi

so...war nochmal beim arzt...die woche noch mal krank geschrieben...er hat mir erstmal tabletten gegeben...das ich etwas ruhiger werd...und nicht mehr so den druck in mir hab...irgendwas pflanzliches...naja...ich komm da trotzdem nimmer raus...bin wieder soweit das ich hier einfach nur weg will...ganz weit weg...alles hin schmeißen...irgendwo neu anfangen...und das kurz vor meinem examen...

Hab auch überlegt meiner Kursleitung zu sagen was los is...die denkt ja sonst ich hätte mal eben so 2 wochen blau gemacht...aber kein plan ob das der richtige weg is...weiß gar nix mehr...