Re: Was von der Seele schreiben...

Boah jetzt hats auch der letzte Doofi geschnallt;-) Ich such und such und such und find keine Petra;-) Cinnamon gefällt mir aber auch toll!!!;-)

Was die Sache mit P. angeht...ich denke nicht, dass Du Dich darauf versteifen solltest. Ich glaube nicht, dass ihr zueinander passt, nachdem was alles schon in so kurzer Zeit "schief" gelaufen ist... und extreme Eifersucht hat eigentlich nur 2 Gründe: Entweder keinen Selbstwert oder er ist jemand, der betrügt und genau weiß wie es ist und will natürlich nicht, dass ihm das passiert. Ich weiß jetzt nicht welche Variante da besser ist...wohl keine. Paß auf Dich auf!

LG Nadine

Hallo!

Ich weiß noch nicht, was ich mit P. vorhab......
Aber ich glaub ihr habt recht....
Der soll sich ein Mauserl suchen, das würd besser zu ihm passen.

Gestern wollt er noch UNBEDINGT, dass ich bei ihm schlafe, aber ich hab bei einer Freundin übernachtet.
Und jetzt sehen wir und dann noch ganz kurz, wei er arbeiten muss, und anschliessend zu einer James Bond-Premiere mit einem Freund.

Er hat mir gestern ein urliebes sms geschrieben, dass e mich so lieb hat blablabla, aber aus der W-Sache hab ich gelernt, dass Taten mehr als Worte sagen....

Ich weiß, dass er mich lieb hat, und mit mir zusammen sein will, aber er hätt sich dafür mehr anstrengen müssen...

TAG 7 heute!

Tja, der Urlaub ist super und tut mir gut!
Ich lieg den ganzen Tag in der Sonne, am Abend esse ich immer Curry, hab schon 4 Bücher gelesen und das Nightlife in Pattaya und Bangkok ist auch super...;-)

Zu P: hab ihn am Anfang gar nicht vermisst, jetzt ein bisschen...

hej du zimtschnecke!! ;)

gott, alle immer auf urlaub...ich maaaaaag aaaaaaauch :evil:
aber freut mich dass du es grad so richtig geniessen kannst.
versuch vielleicht zu überlegen, was jetzt anders ist, als daheim, was zu hause wieder probleme mit dem essen hervorruft.
oder versuch das bild vor dir und das gefühl dazu irgendwie zu speichern, bzw. irgendein motiv zu finden, wo du es in zeiten wenns dir vielleicht nicht so gut geht wieder herholen kannst. bei mir hat das immer recht gut funktioniert.
ist natürlich nur ein vorschlag und wenn du dich grad gar nicht damit auseinandersetzen willst, lass es, und geniess einfach ;)

aber vielleicht kannst du dir ja so noch ein bisschen mehr von jetzt mitnehmen, als nur den moment.

bussal, L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Hallo Lorelai und Babsi!

Es ist eigentlich kein Wunder, dass es mit dem Essen gerade gut läufe, denn: die Sonne scheint, es gibt tolles, gesundes Essen, G. ist da, ich hab immer was zu tun, oder geniesse angenehmes Nix-tun, bin weit weg von meinen Problemen....

Aber wenn ich am 20. zurückkomme, werde ich bereits auf ziemlich viele kotzfreie Tage zurückblicken können, und dann wird es mir leichter fallen, damit weiter zu machen.
Ausserdem denke ist, dass scharfes Essen für mich super ist: ich fühl mich dann satt und zufrieden, und hab keine Lust auf Riesenportionen...

Ich denke, dass P. essmässig nicht so gut für mich ist... (komischer Lebensrhytmus, ungesunde Ernährung, er isst voll wenig, sein Arsch ist vie kleiner als meiner...)

Zurüch zum Urlaub: Heute werden wir wahrscheinlich auf Elefanten reiten! :D
Aber vorhergehen wir mal essen. (unter anderem grünes Curry, wie immer)

Bussi, Petra

Auf Elefanten reiten ist wirklich super! Eine tolle Erfahrung.

Ich bin auch sehr froh, heute ein Problem aus der Welt geschafft zu haben. Ich hab einer Person eine Nachricht geschrieben, bei der ich seit Februar mich nicht mehr gemeldet hab, weil ich mit ihr telefoniert hab, als ich gerade von K.... runtergekommen bin , und deswegen ziemlichen Bloedsinn geredet hab.

Das war mir danach unglaublich peinlich, deswegen hab ich mich eben nicht mehr gemeldet. Als ich ihr jetzt geschrieben hab, hat sie das Ganze ziemlich cool aufgefasst. (Das braucht die doch nicht peinlich sein, wir fahren doch alle gern mal Schi...)

Keine Sorge, ich denk nicht das Schifahren ungefaehrlich ist, aber ich bin froh, dass jetzt alles geklaert ist...