Re: Wer macht mit? Nr. 4

nitti hat geschrieben:heut bin ich den ersten tag allein zu haus...mir wurde ein zahn gezogen und die schmerzen sind erträglich. mein schatz hat mir von der arbeit geschrieben und am ende hat er sich mit PS: brav bleiben und weiterkämpfen! geschrieben...UND mir wurde erst da bewußt dass ich eigentlich diese gelegenheit immer fürs kotzen genutzt hab und ich diesmal nicht mal daran gedacht habe es zu tun!!!!
Super, nitti! Das ist doch mal etwas. :D
JaneDoe hat geschrieben:Hey Saku,
das bedeutet wir beide beginnen heute wieder mit Tag eins.
Finde es toll, dass du so am kämpfen bist. Aufgegeben wird da sicher nicht, denn das tut man nur mit einem Brief.
Ja, den Spruch mag ich. Und ja, ich wünsche euch ganz viel Kraft, JaneDoe und Saku!

Bumble-Bee, super!

Und Marykate, dazu sage ich jetzt mal nichts. Denn dann geht das so. :twisted: Alle haben allein für das Kämpfen Respekt verdient, ganz viel Respekt, auch, wenn du im Augenblick nicht erfolgreich bist. Und es ist NICHT unmöglich.
So.

Im Übrigen bin ich die Größte. Wollte das nur mal anmerken. J. hat seine Meinung geändert! Ja, und ich telefoniere Morgen (vielleicht gehe ich da auch hin...) mit der KJP... :roll: Aber hey, Colour kann das.
:D

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ja, und ich telefoniere Morgen (vielleicht gehe ich da auch hin...) mit der KJP... :roll: Aber hey, Colour kann das.
Wie kommt's? Geht es dir so schlecht? Ist es wegen dem "suizidgefährdeten" Freund? Zieht dich das so runter? :shock:

[quote="aire" [/quote]

Wie kommt's? Geht es dir so schlecht? Ist es wegen dem "suizidgefährdeten" Freund? Zieht dich das so runter? :shock:[/quote]

Oh, Gott. aire. :shock: Nein. Mir geht es super. Ich bin produktiv, ausgeglichen und "normal" drauf. Und auch so weit von jeglichem selbstschädigendem Verhalten entfernt, dass es Spaß macht. Und es ist schon fast unwahrscheinlich gut. Ich meine, ich kann mit Konflikten umgehen, ohne mich dafür unangemessen verantwortlich zu fühlen und ohne mich selbst zu verletzen.

Tut mir Leid, habe mich unklar ausgedrückt. Der Typ schrieb mir gestern unaufgefordert, dass er sich es anders überlegt hätte und ich wohl doch nicht ganz Unrecht hätte, beziehungsweise, dass ich doch nicht nur Schrott labere... :wink:
Ja, ist auch hart einzugestehen, dass ich bei manchen Sachen einfach viel sehe, sehen würde, auch wenn ich die Augen geschlossen hätte...
Und da wir gestern in unserem tollen Psychologie-Seminar gerade noch bei dem Thema waren, dass Männer sich, wenn sie solche Probleme haben, nur an ihre Mutter oder ihre beste Freundin wenden. Ich organisiere das nur, und schleppe ihn da dahin.
Und ja, wie du mit deinem Fall-Eisbahn-Beispiel (ich lese deine Sachen) geschrieben hast, als Mensch mit medizininischem Hintergrund fühlt man sich noch mehr als andere verpflichtet etwas zu tun.

Danke fürs Zulesen...
Und mach dir keine Sorgen um mich, so gesund wie ich gerade bin, war ich in den letzten fünf Jahren nicht.

Alles Liebe, deine Colourful

Tag 34 (und ich musste erst bei meinem letzten Beitrag hier nachschauen, weil ich nicht mehr mitgezählt hab :wink: )

Liebe Colourful, es freut mich richtig, was du schreibst. Dass du ihn überzeugen konntest, ist eine Spitzenleistung, ich weiß, wie schwer so etwas ist. Vor allem aber eben, dass du nicht über deine Grenzen gegangen bist.
Du bist eben einfach toll :D !

Euch allen einen erfolgreichen Tag...

Colourful hat geschrieben:Und mach dir keine Sorgen um mich, so gesund wie ich gerade bin, war ich in den letzten fünf Jahren nicht.
Beste Nachricht des Tages. :D :mrgreen:

Bumble-Bee, wie großartig... :D

Danke, dass ihr da seid!
*umarme euch*

aire! Ja, aber das ist auch viel Arbeit. Aber etwas, das sich lohnt.

So, bald nennen wir den Thread um in Colourful's Spamthread... Nein.

Es ist nur so verdammt positiv gesund zu werden. Mit wirklich gesund werden meine ich nicht, dass ich einfach das essgestörte Verhalten aufgebe, sondern mich Dingen, die mir wirklich wichtig sind, auch zu stellen.
Das fängt da an, dass ich immer mehr daraufhinarbeite, dass ich das tue, was ich für richtig empfinde. Als Bulimikerin, jemand, der so sehr in seinen eigenen Problemen gefangen war, wusste ich zwar, was für mich richtig war, aber ich hatte schlichtweg KEINE Energie auch so zu handeln.
Das fängt jetzt an anders zu werden. Das macht mich groß, auch, wenn ich so sehr klein bin.
Und dafür, das zu tun, was man tun möchte, sich der Person anzunähern, die man sein will, dafür lohnt es sich zu kämpfen.

Ja.

aire. Drei Wochen! :D

Und wieder 0, 000000 ....... Immer und immer wieder, Krätze :|
Ach, danke Blumble-Bee und Colour. Ich wusste es würde nix bringen, irgendeinen blöden "Tag1" von mir hier reinzuschreiben, der ist dann sowieso immer gleich wieder weg!!

Aber IHR seid echt T O L L !!!

Zoé-Minou! Ma petite fille, tu es folle.

Um nochmal Hedi zu zitieren, nur ein Brief wird aufgegeben! Und ich freue mich auch immer zu lesen, wenn jemand Tag 1 schreibt!

Ehrlich. :D

hey zoe morgen läufts besser :wink:

aire, bumble bee, colour ihr seid einfach klasse

bei mir kein komentar :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

tag 24;-)
hab seit tagen bauchweh sobald ich was festes esse..und kotzübel is mir auch die ganze zeit...also irgendwie find i dass scho unfair...jetzt wo i normal ess bekomm i bauchweh und mir is ständig schlecht....is ja scho fast ironisch*g*
solang i meine täglichen FA und KA gehabt hab gings hab i net solche probleme gehabt*gg+

aber was solls...wird scho wieder besser werden ...und jetzt is halt viel teetrinken und suppe löffeln angesagt

schönes we an alle!

nitti

Colourful hat geschrieben:Was war denn los, Bumble-Bee?
Ach ging mir ziemlich schlecht die letzten zwei Tage, hatte auch zwei FAs diese Woche, gestern Abend eben auch. Hatte wohl Angst vor dem Gespräch mit meiner Mutter über meinen derzeitigen Stand und eine Therapie..
Aber ich hab alles gemeistert, das Gespräch war super und ich bin sowas von erleichtert.
Ich bin glücklich meine Mutter ist glücklich, alle sind glücklich :D !

@Nitti :( Gute Besserung! Ja ist schon fies sowas... Aber wenn es uns schlecht gegangen wär, als wir noch FAs hatten und gekotzt haben, hätten wirs wahrscheinlich nicht einmal gemerkt, weil wir eh den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen wären unser Leben wegzuschmeißen :roll:
Selbstaufmerksamkeit und Körpergefühl zeichnete diese Phase ja nun nicht gerade aus --> Insofern: Jetzt nimmst du ihn endlich wahr und gibst ihm was er braucht, und wenns Tee und Suppe ist. DAS ist spitze !