Wieviel Geld?

Sorry ich habe mal eine blöde frage wieviel Geld gebt ihr denn aus?

ich meine immer dieses einkaufen wenn i ned immer so viel Essen kaufen würde hätte ich eigentlich mehr Geld es is bei mir echt immer teuer und es nervt mich schon total :shock: :shock:

besser gesagt es schockiert mich denn die Thera kostet auch jedesmal 50 euro teuer oder :?

lg tam

Re: Wieviel Geld?

Wie viel Geld wofür? Für FAs?? Versteh nich, warum du das wissen willst.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

In wie fern meinst du das Tamy?
Für WAS?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich denke sie meint, wieviel wir im Schnitt für einen FA im Supermarkt ausgeben ?

Nur weiß ich nicht, was dir diese Information bringen soll? Als Vergleichsmöglichkeit?
Egal wieviel jmd. für Lebensmittel ausgibt, die er in sich hineinfrisst und auskotzt, ist zuviel Geld.
Zuletzt geändert von summer-dream am Mi Nov 12, 2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hallo Ihrs!

Das Thema wieviel jeder für FAs ausgibt, sorgt im allgemeinen immer für Negativvergleiche. Daher steht in den Regeln, dass man keine genauen Angaben machen soll.

Deshalb, und weil die Summe kein wirklicher Indikator ist. Man kann billiger und mehr und teurer und weniger kaufen. Die Summe sagt also nicht wirklich was darüber aus, wie teuer FA´s im Durchschnitt sind.
Mal abgesehen davon, dass auch wieder für jeden ein FA anders aussieht bzw. jeder einen FA anders definiert.

Von daher mach ich den Thread mal wieder zu.

Eine Idee: Macht einen Thread auf mit dem Thema:
Hilfe, ich geb (zu)viel für FAs aus. Was kann ich tun?

Liebe Grüße!