von JaneDoe
Mir geht es noch immer Wunderprächtig!!!
Ich glaube es selber kaum.
Ich hatte gestern einen 10,5 Stunden dienst und obwohl mich das sonst immer depremiert, war ich erstaunlicherweise super drauf. Ich habe gestern sogar einige Komplimente bekommen, dass ich so erholt aussehen würde, so entspannt und ich förmlich strahlen würde. Also wenn das mal nicht positiv ist. Und ich kann all diese Dinge auch spüren.
Ich bin nun seit 11 Tagen absolut clean und heute starte ich mit Tag 12. Ich muss ganz ehrlich sage, daß ich kaum noch einen Gedanken daran verschwende. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass es mir zur Zeit echt super toll und sensationell geht. Ich habe immer noch eine Energie in mir, die ich noch nie gefühlt habe. So gut ging es mir nicht mal nach meinem Ersten Entzug.
Meine Arbeitskollegen meinte, ich würde generell besser gelaunt sein, seit dem ich den Ex total in den Ar... geschickt habe. Und dadurch sehe ich auch, dass er mich eigentlich immer nur runter gezogen hat und er mir nicht gut getan hat.
Er ruft mich immer noch ständig an und schickt mir sms auf der Nummer vom Nachbarn, die ich jetzt habe. Ich drehe das Handy zwei mal am Tag auf um zu sehen, ob er sich wieder gemeldet hat. Und er tut es auch nach wie vor. Doch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich mache das einach nur aus Interesse, weil ich wissen möchte, wie lange er es noch versucht. Ich rufen ihn weder zurück (obwohl er mich schon ein paar mal darum gebeten hat) noch schicke ich ihn eine sms. Ganz einfach, weil es mich kalt lässt. Allerding lasse ich diese Anrufe und sms gespeichert, denn wenn das noch lange so weiter geht, kann ich vielleicht doch noch was gegen ihn unternehmen. Vielleicht braucht er dass um endlich zu schnallen, dass ich mit ihm keinerlei Kontakt mehr wünsche.
Ich weiss nicht was der Typ in der Therapie mit mir gemacht hat und ich weiss auch nicht, ob es mir noch immer deswegen so gut geht, doch Tatsache ist, dass es mir seither geht, wie wenn ich ausgewechselt wäre. Da bin ich sogar ruhig, wenn meine Waschmaschine eine Überschwemmung verursacht oder ich keinen Parkplatz finde, denn ich nehme es so hin. Aufregen bringt nichts, denn es ändert rein garnichts, ausser, dass man sich im Nachhinein nur noch schlechter fühlt. Ausserdem kann man es eh nicht ändern, sondern nur das beste daraus machen. Ist halt so. Und?
Am Montag morgen hätten mich solche Dinge noch fix und fertig gemacht. Ich bin selber überrascht wie gelassen ich mit solchen Situationen zur Zeit umgehe.
Das Leben ist zu kurz um sich wegen solcher Nichtigkeiten aufzuregen, fertig zu machen oder sich den Tag zu versauen.
Ich habe um 11 Uhr wieder Therapie und ich freue mich auch schon drauf. Somit kann heute nicht mehr viel schief gehen *g*
Zu allem positiven überdrüber, habe ich nächste Woche Urlaub. JEAH!!! Und das war eine Spontanaktion, weil wir zur Zeit zu viele Leute sind, weil einige neu gekommen sind um eingeschult zu werden für die andere Filiale die am 1.12 eröffnet wird in die ich übrigens auch komme.
Ich finde es anstrengend, wenn in einer Schicht 5 Max´ln rum rennen und sich jeder eigentlich nur im Weg steht, und jeder verbissen eine Arbeit sucht. Doch ich habe nur noch 2 Tage dienst und dann super herrliche 11 Tage Pause von der Arbeit. Und dass ist wieder Motivation pur *g*, weil dann ist das Monat eh schon fast um und dann gehts ab in die andere Filiale, was bedeutet, ich habe nur mehr eine viertel Stunde Wegzeit. Ist das genial oder ist das genial?
Was ich noch toll finde ist, dass meine Freundin auch am 1.12 in dieser Filiale anfängt zu arbeiten. Ich habe ihr den Job vermittelt und ich freu mich echt, dass dies etwas geworden ist.
Jetzt denken vermutlich einige, dass es vielleicht nicht so gut wäre mit der besten Freundin zusammen zu arbeiten, doch es wäre nicht das erste mal. Wir haben schon öfter zusammen gearbeitet und kamen immer hervorragend damit zu recht, einfach, weil sie auch so arbeitet wie ich. Sie geht mit den Leuten um wie sie selber gerne bedient werden möchte, sie richtet Dinga an und her, wie sie es auch gerne haben würde. Auf sie ist verlass und sie ist eine zuverlässige Arbeiterin. Ich freu mich sehr darüber. Und ich weiss, dass wir sicher keine Probleme miteinander haben werden, denn das wäre dann das erste mal.
Natürlich kommt der Urlaub auch wie gerufen, weil ich nun mit meiner Ausbildung beginne und das Wochenende vonm 22. 23 schon meine erstes Seminar besuche. Es freut mich auch, deswegen dass ich Urlaub bekommen habe, weil in dieser Sparte die letzte Schulung ist die in Stockerrau stattfindet und dann alle weiteren (in diesem Bereich) in Salzburg wären. Klar wäre es sogesehe kein Problem nur halt billiger und was noch gut ist, dass ich am Abend nach Hause fahren kann und nicht dort nächtigen muss.
Ich habe wieder Ziele vor meinen Augen und ich gehe sie Schritt für Schritt. Ich erwarte mir keine Wunder und ich rechne auch einen Rückfall ein, aber nur um nacher nicht am Boden zu sein, falls dies mal geschehen würde. Doch ich glaube ich bin im Moment so weit zu entscheiden was gut ist für mich und was nicht. Und alles was scheisse ist, wird aus meinem Leben gestrichen.
Das einzige was trotz all den Positiven Dingen nicht so gut läuft ist das mit dem Essen. Ich brauche noch immer große Überwindung etwas zu essen und es anschließend auch drinnen zu behalten. Aber auch das wird wieder. Schön langsam, alles der Reihe nach und nichts überstürzen....
So, jetzt hab ich eh wieder einen halben Roman geschrieben. Aber ich könnte noch viel, viel mehr schreiben *g*, doch so viel Zeit habe ich jetzt auch nicht...