Liebe Hedi,
hedi hat geschrieben:Da ist doch rein äußerlich alles prima und man ist innerlich doch unzufrieden.
Du sprichst da grad was an, was mir noch nie so bewusst geworden ist!!! Dumm gefragt, kommt daher vielleicht auch mein Schlankheits- und Ordnungswahn??? Wenns innerlich schon nicht passt dann wenigstens solls äußerlich passen (wenns auch meiner Meinung nie so richtig passt)?
hedi hat geschrieben:Diese unerfüllte Liebe.
Ich lechze förmlich danach

Ich muss bei meinem Freund so aufpassen, dass ich nicht zu anhänglich bin

Er sagt auch immer, dass ich mal eine liebe Mama werde, ich hoffe nur, dass ich meine Kinder mal nicht mit Liebe erdrücke
hedi hat geschrieben:Du weißt wovon ich spreche.
Ja, meine Seelenverwandte, ich weiss es

Ich sollte mich eigentlich nicht mehr darüber aufregen... Vor zwei Wochen wirft sie mir Sachen vor, die vor mehr als 2 Jahren passiert sind und teilweise sogar schon 9 Jahre zurück liegen

Ich habe ihr erklärt, dass ich 16 damals war und jemanden zum Reden brauchte und wenn die Jenige die Sachen weiter erzählt und dann auch noch falsch, kann ich nix dafür!!! Sie meinte dann so ungefähr ich habe nichts zum Weitererzählen! Schön ich soll allso alles runterschlucken und sie darf aber über mich reden!!! Und solche Sachen werden jetzt nach 9!!!! Jahren von irgendwelchen Leuten (wo sie mir nicht mal den Namen sagt

) rumerzählt! Ich packe sie einfach nicht mehr...
hedi hat geschrieben:so sein lassen, wie er ist.
Ist wohl so, ändern wird sie sich nicht mehr und wir sind wohl zu verschieden!
Sie dreht sich immer alles so hin, wie es ihr passt... Manchmal hab ich das auch schon bei mir so bemerkt, ich hoffe ich kann diese, für mich schlechte Eigenschaft, ablegen!
Danke und festen Drücker zurück!