Re: der ALLES QUATSCH thread
#362wow dein bruder ist voll hübsch , deine große schwester hat irgendwie ähnlichkeit oder ich bild mir das nur ein voll geil! wer ist denn die dame in der mitte? du bist es nicht, ich hab dich noch anders in erinnerung 

#363fingernägel kratzen
ich bin auch begeistert die sind toll! hast du noch andere? ich hätte da ein super foto von mir mit einem rosa pink rock und ein glas champagner , das war als avatar anfangs nur ich durfte das nicht mehr weil das ein ganzkörper foto war, das sah so lustig aus!!!!

#364Muss sagen, deine ganze Familiy (inkl. dir) ist sehr sehr hübsch!!!
#365man muss bei imageshak zwei drei mal drauf klicken bis die origniale größe kommt -.-
ich hätt gern die frisur und die hammer haarfarben von deinem bruder :lol: der ganz kleine ist auch ein ganz süßer xD
deine schwester super, ich vermute du vermisst sie sehr :-/
ich hätt gern die frisur und die hammer haarfarben von deinem bruder :lol: der ganz kleine ist auch ein ganz süßer xD
deine schwester super, ich vermute du vermisst sie sehr :-/
#367Hallo Bina...
Jööö...der in der Mitte ist ja ein süsser (und hübscher) kleiner Junge
Jööö...der in der Mitte ist ja ein süsser (und hübscher) kleiner Junge

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#368Ja, mein kleiner Mann ist jetzt schon ein kleiner Mädchenschwarm ggg
#369Das glaube ich dir sehr gerne, Bina
Hast du ihm bei der Frisur mit dem Haargel geholfen oder tat er das ganz alleine?

Hast du ihm bei der Frisur mit dem Haargel geholfen oder tat er das ganz alleine?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#371achso...
sieht echt cool aus. Schon wie die Grossen!

#372so antoine muss jetzt sei senf dazugeben:
hyun dein bruder ist stylisch ich mag ihn
nun zu bina
Meine Kinder sehen "leider" aus wie die Väter sagst du
im bildas thread da ist ein foto von dir bina. ich sehe da ähnlichkeit, mamas augen nämlich, was meint ihr?
[/color]
^^so hab sie entfernt die fotos
hyun dein bruder ist stylisch ich mag ihn

nun zu bina
Meine Kinder sehen "leider" aus wie die Väter sagst du
im bildas thread da ist ein foto von dir bina. ich sehe da ähnlichkeit, mamas augen nämlich, was meint ihr?

^^so hab sie entfernt die fotos
Zuletzt geändert von antoine am Di Nov 11, 2008 18:02, insgesamt 3-mal geändert.
#373Hallo Ihrs,
ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass dies kein Thread ist, der nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich ist.
Die Fotos sind daher für JEDEN, der in diesem Forum stöbert, sichtbar.
LG Hedi
ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass dies kein Thread ist, der nur angemeldeten Mitgliedern zugänglich ist.
Die Fotos sind daher für JEDEN, der in diesem Forum stöbert, sichtbar.
LG Hedi
#374ja wo ist der haken ?? ist das nicht meine entscheidung ob ich die hier gepostet habe? :
also die anderen, ich hab bis jetzt noch keins reingestellt von mir

Zuletzt geändert von antoine am Di Nov 11, 2008 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
#375jo hallo !! irgendjemand da? larissa und dingensbums rest?
melden!
melden!