*kg-angabe wird vom system automatisch mit sternchen versehen, genauso wie gewisse wörter, z.b. s*x**ll*. manche medikamentennamen werden auch komplett gelöscht, z.b. *** (ein mod kann jetzt lesen, welches medikament ich geschrieben habe, indem er auf editieren klickt

)
das ist aber nicht nur hier so. bei ebay kann man keinen nasenhaarschneider verkaufen, weil "arsch" vom computer als unerwünschtes wort erkannt wird und das listing dadurch abgelehnt wird.
warum ich kein mod mehr bin? gut frage. ich war hier seit 2003 angemeldet, damals sehr lange unter dem namen virginia. irgendwann habe ich mich löschen lassen, weil ich das gefühl hatte, das forum tut mir nicht gut, und damit war auch das mod-sein zu ende.
als ich wiederkam, ging es mir sehr schlecht, dann hatte ich irre viel arbeit und jetzt haben wir ja so viele mods, dass ich mich gar nicht mehr fragen traue.
die meiste zeit sehe ich aber komischerweise nur zwei bei der arbeit
regeln brechen ist ein gutes stichwort. an mir ist mir aufgefallen, dass ich besonders viel spaß daran hatte, in vielen bereichen dir regeln zu brechen, weil ich mir beim essen dafür umso mehr auferlegt habe. vielleicht als ausgleich, um irgendwo anders wenigstens nicht so super-kontrolliert und korrekt zu sein