Re: der ALLES QUATSCH thread

Ach du bist doch ne Pflaume :!: -klar hast du sie VERDIENT!!!!!
Ne ich entfern mich eher immer weiter davon weg :?
Aber du als Geheimagent müsstest es ja wissen wer nahe dran is und wer nich.... :?:
Du weisst ja ich bin "nur" Gott :lol:

Jaaaa, ich bin ne Pflaume, es gibt doch nix Schöneres!
Ich hab meine schwarze Sonnebrille verloren, bin kein Geheimagent mehr :( :( :(
WAS SOLLEN WIR JETZT TUN???
Ich bin kein Geheimagent mehr, und du weißt auch nicht weiter....
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Ich hab hier noch ne schwarze Sonnenbrille rumliegen,ich leih sie dir aus okay?? 8)
Der heilige Geist(einer meiner besten Freunde :wink: ) hat mir verraten das du die Prämie bekommst und ich vielleicht auch einen teil abbekomme (wenn du mich dannnoch magst :roll: ) du musst halt nur noch ein bisschen durchhalten....und du weisst ja ich hab gute Kontakte zum Himmel :wink:

Häh geht ja gar nicht. ICH bin Geheimagent und auch wenn du Kontakte zu dem Heiligen Geist pflegst, er weiß sehr wenig von der PRÄMIE! Weils ja g e h e i m ist! Nagut, dann hab ich jetzt meine Agentenbrille wieder 8) nützt mir aber nicht viel derzeit :roll: :roll: :roll:
Toll, das hast du ganz ganz wunderbar hinbekommen :roll: :roll: :roll: Geheimagent ohne Plan und bald ohne Geheimnis :roll: :roll: :roll:
Bissu noch da?
Also jetzt,
jetzt gerade?
BUH,
Agent an "oben", Agent an "oben"....

tut mir leid war gestern so müde das ich ins bett gegangen bin :roll:
hhhhmmm das is ja mal wieder typisch für mich das ich alles versaue :? ich denk aber das du die Prämie trotzdem bekommst :wink:
die einzig wichtige frage ist doch:lohnt es sich überhaupt für die Prämie zu kämpfen?? :?:
hinterher ist das nur so ein schlüsselanhänger den keiner haben will :roll:

Mensch, hab ich ein timing..... Zeitmanagement, Minou! HAHA.
Aber schön dass ich dich grad erwische! Also bin zwar gleich erstmal kurz weg hab noch Reitsachen an und stinke nach Pferd, darf gleich schön duuuschen.
Häh macht doch gar nix dass du schon schlafen gegangen bist! Unsere kranken Uhrzeiten müssen ja irgendwann auch mal aufhören :wink:
Hör mir bloß mit Schlüsselanhänger auf :lol: Ich arbeite ja zur Zeit bei *BLUBB* und da hab ich auch viel mit Trostpreisen zu tun, SCHRECKLICH.
NEIN, die Prämie ist sicherlich kein Schlüsselanhänger!!!! Much betta!!!!
Und lohnen tut sich sowas immer, in echt ! :lol:
Aber ich lasse dir erstmal den Vorrang, im moment kack ich ziemlich ab, trotz Geheimagenten-Dasein 8)
Wie gehts dir heute?
Küsschen,
Zoé

na ja mein gottstatus hilft mir leider auch gerade nich weiter... :?
ich bin der meinung wir sollten uns die prämie teilen(am ende ist es dann ein mac donalds gutschein :roll: )
na ja es könnte besser sein aber wie läufts denn bei dir???
Stimmt unsere uhrzeiten lassen echt zu wünschen übrig und jetzt müllen wir schon diesen thread hier voll :wink: (die schmeissen uns bestimmt bald hier raus :oops: )
lg und küsschen zurück

*lach* DANKE, ein MCDonalds Gutschein, muhahahaha.....hihi.....
Wahrscheinlich ist es das wirklich :lol: :lol: :lol:
Aber eigentlich, nein, ich hab ja den Durchblick(auch wenns manchmal nicht so wirkt :lol: ) und es ist was viiiiieeeel grandioseres! Ernsthaft! Also, auf gehts... Ich möchte nur diesen heutigen Tag schaffen!!! Erstmal!! Machst du mit??
Das ist kein Zugemülle, das ist kreatives sinnfreies Erzählen ohne thematischen Schwerpunkt*lach*
Ach wenn ich dich lese gehts mir echt gut!

Stimmt sinnfreies Gerede das keiner versteht ist genau unsere Linie :lol:
Würd ja mit machen wenn ich es nich schon versaut hätte für heute :oops: aber morgen bin ich dabei :wink:
Was Grandioseres?-Also ein Burgerking Gutschein :lol: (bäh ne den will ich dann aber nich)....
So aber du schaffst das heute ich nimm mir einfach vor den rest des Tages nich im Badezimmer zu verbringen :roll:
Ach ja wenn du nich hier wärst wärs doch echt langweilig :wink:

So, jetzt simma wieder beide auf der Schleimspur am Ausrutschen und JETZT IST SCHLUSS :lol: :lol:
Burger King Gutschein, hmmm, neeeee, dooooof.............! Bringt uns ja nicht weiter :roll:
Ach, ich denke heute wirds mehr als schwer, es ist Sonntag, und ich hab jetzt schon blöde Gedanken und nix zu tun und Hunger (oder Appetit, oder...?!) *grrrrrrrrrrrrrrr*
Morgen könnten wir es schaffen 8)
Und genau, dein Tag ist noch nicht versaut, du schaust einfach, dass er gut ausgeht!!! Klaro??????????????????
Sinnfreies Erzählen rockt.
Müsste jtzt mich fertig machen und Wäsche ausetzen und unbedingt aufräumen und saugen und wischen und aussortieren und entsorgen und mich kümmern aber ich bin so schrecklich LUSTLOS und FAUL :evil:
Was machst du heute noch??

Ja dann ich nur zustimmen habe heute auch so GAR KEINE Lust irgenwas zu machen :evil:
Müsste mal lernen kann mich aber nich aufraffen...oder meinen Vater im Khrs besuchen aber da hab ich noch weniger Lust zu :roll:
Ja Sinnfreies erzählen ist die beste Möglichkeit sich zu unterhalten und da kann man sich wenigstens nich falsch verstehen :wink:
Ich verbring meinen Tag heute warscheinlich wieder sinnlos vorm Computer :roll:
Doch morgen schaffen wir das :!: müssen wir oder??? Irgendwann muss es ja mal klappen :!:

ich komm gerade nicht mit was ihr steht...

ich hab heut wieder kuchen gebacken, schokokuchen, nur ich selber habs noch nicht gegessen, der rest hats schon fast ganz verschlungen : -)

irgendjemand da jetzt? wie war euer sonntag mädels?

Hallo MandoDiao

Mein Sonntag verging wie im Flug. Ich war bei meinem Freund und schon war es wieder Abend...

Wie war dein Sonntag?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ja gerade gekommen. war mit meine schwester im auto, sind zu nem wald gefahren, ich weiß auch nicht dann sind wi ausgestiegen wie im horror film! :shock: nach paar schritte bin ich im auto wieder geflitzt und scnell türe blockiert ... würdest du sowas machen?