Re: Rund um die Bewerbung

Ich habe wieder mal ne Frage.. und zwar:

Wenn bei Voraussetzungen alles mögliche steht, was ich im Prinzip kann (Grundlagenkenntnisse) und eine Sache von der ich überhaupt keine AHnung habe z.B. Linux.

Sollte ich das in der Bewerbung einfach ignorieren oder darauf irgendwie eingehen?

PS: es ist ein Praktikum, bis ende dieses Jahres. Also quasi Kurzpraktikum.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Oh gott ,

ich wurde gerade angerufen.. und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen..mein gott... ich habe solche Angst.. unglaublich..

was soll ich denn machen.. außerdem habe ich ja wegen englisch nichts gesagt.. aber ich kann fast gar kein englisch.. :shock: ich will das aber lernen, das tue ich auch jetzt zu hause

oh mein gott...

ich hatte schon mal vorstellungsgespräche, wo ich nicht genommen wurde,weil ich mich überhaupt nicht verkaufen kann. Aber ich weil ich sehr aufgeregt bin und kann keine fragen stellen.

Ich muss mich jetzt vorbereiten, habt ihr tipps??

Ich bin sooo was von nervös, am telefon war ich auch sehr nervös.. mensch , mensch..was mache ich da mit meiner nervosität
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier nochmal melden und mich bei allen denjenigen, die mir geholfen haben und die Korrekturgelesen haben, ganz herzlich BEDANKEN!!!!

Danke!!!!! Ihr habt mir sehr sehr geholfen!

War letzte Woche bim Vorstellungsgespräch und heute habe ich den Job :lol: :lol: Ab Januar fange ich an. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Die Bezahlung stimmt auch, was ich auch nicht erwartet habe.

Das ist wie Weihnachten! :-X))
Zuletzt geändert von camuflage am Di Nov 18, 2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.