Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK an Augenärzte :!: :!: :!:
Termine erst wieder ab dem 19. Januar.
Hallo??? :shock: Ich brauche aber jetzt einen Termin :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Apropo Augenarzt.

Habe gestern festgestellt, dass ich einige Schilder, die weiter weg sind, nicht lesen kann. :shock:

Was macht man da? Geht man zum Augenarzt oder reicht ein Optiker wie z.B. Fielmann?

AK an schlecht sehen können.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hallo camuflage, du kannst auch so zum Optiker gehen die meisten bieten kostenlose AUgentests an und wenn was schlimmes ist sagen sie dir noch mal das du zum Doc musst.

AK daran das bei mir zur Zeit alles Kopfüberunterrechtsundlinks läuft, PAt prefinal sind,
Opas sterben ohne vorwarnung, Großmütter richtig krank sind mit der Befürchtung ebenfalls das beide gleich über den Jordan gehen, das mein Pflegebruder bald wahrscheinlich an dialyse muss, das es meiner Oma (ja ich habe drei ungewöhnliche Familie eben) es sehr schlecht geht und das ich mein Leben mit essen und nichtessen und meine Wohnung und was weiß ich nicht noch alles nicht auf die Reihe bekomme und auch inzwischen nicht mehr weiß wie es machen soll. AK daran das ich wieder alles organisieren kann und darf oder soll ich besser sagen sollte.
Ak daran das ich immer noch nichts von der Klinik gehört habe und Ak an keine Information bekommen

und leute ich rede nur von heute
Zuletzt geändert von nudel am Do Nov 06, 2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

pasta hat geschrieben:Hallo camuflage, du kannst auch so zum Optiker gehen die meisten bieten kostenlose AUgentests an und wenn was schlimmes ist sagen sie dir noch mal das du zum Doc musst.
Ach wasss...gut zu wissen, das war mir neu :D ich hätt sie jetz direkt zum Doc geschickt :oops: .

Dein Tag klingt wirklich sch***...kriegst meine AK zum Verteilen dazu...auch wenn dich das nu wahrscheinlich wenig tröstet :( .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an mich!
Ich weiß, es geht nicht aber das muss grad sein
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:AK an mich!
Ich weiß, es geht nicht aber das muss grad sein
Richtig und deshalb ist die auch konsequent GESTRICHEN!!!

Nads-Schatz *freu*

keine sorge, ich bekomm hier schon genug ärger vom obergemotzgemeckerer

so, hier kommt meine wochenladung arschkarten :!:

AK daran
:arrow: dass ich sogar zu wenig zeit habe, um eine tägliche arschkarte zu verteilen
:arrow: dass man diese blöden gelnägel nicht mit azeton runterbekommt und ich sie jetzt stattdessen mühsam flachfeilen muss
:arrow: dass mein vater sich spontan entscheidet heimzufahren und mein wochenende mit meiner mama ruiniert
:arrow: dass er auch noch eine saulaune bekommt, nur weil wir 25 jahre alten krempel endlich in den keller räumen
:arrow: dass mich im einzigen supermarkt hier alle kennen und ich die heute einfach nicht sehen will (ergo: ein wochenende mit trocken brot und eiern :( )
:arrow: dass diese dämliche lektorin zwei wochen meine rechnungen nicht weitergibt, ohne sich auch nur zu melden, warum. ich brauche die 3000 euro zufällig, andere bekommen auch jeden monat ihr gehalt :twisted:

so, das reicht, ist ja erst samstag :wink: