Re: Wer macht mit? Nr. 4

Immer noch wegen der Schule? Bald ist Wochenende...
Oder was ist los, Honey?

Hei, Aire 2 Wochen !! :D !!

Ich schreib noch mal schnell 27 hab mich nämlich auch nach dem Aufwachen nochmal gefreut...

Wisst ihr was auch gut wäre (wenn ihr nicht schon drauf gekommen seid)???

BELOHNUNGEN! Ja, ich werde mich jetzt belohnen, wenn ich was geschafft habe! Ich suche noch Ideen :)

Vielleicht nach 1 Woche, die ich ohne Rückfall geschafft habe, gönne ich mir irgendetwas,....

wie gesagt, ich muss mir noch überlegen was, aber ich denke es würde mir helfen
...

Désemparé, danke für´s Drücken (^__^) und Gratulation zur Schnapszahl~ *bewunder* du bist nun schon über 2 Monaten :o

bumble-bee, nitti, aire, Colourful: alle ganz toll :D *als vorbilder nehm*

JaneDoe, wie läuft´s bei dir? fight!! :)

Honeymoon: ich bin nun bei Tag 2, und du? zusammen kämpft´s sich noch besser :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hallo allerseits!

gestern abend und heut morgen wars echt schlimm. i war aufeinmal total down und zornig und wütend. an meinen schatz hab ich nur mehr fehler gesucht und ich wollte einfach nicht mehr. wollt am liebsten einfach weg sein -aufhören mit allen und nichts.
mein schatz hat dann heut morgen gefragt was los ist und ich hab ihm genau das gesagt und das ich selber nicht versteh was los ist ....und er hat mich gehalten und mich aufgemuntert und gemeint wir machen das schon und das das halt jetzt a schlechte phase is die auch wieder weggeht. und er hatte recht. allein dass ich darüber geredet hab und nicht das ganze nur runter geschluckt habe hat schon geholfen und das ist auch der grund warum ich heute glücklich und zufrieden meinen 16ten tag schaffe!

also euch allen - durchhalten auch wenns net mehr erstrebenswert aussieht weil man einfach nicht mehr lieb und nett und brav sein will. in diese richtung bös sein hat nur einen sinn...sich selbst zu beweisen dass man nichts wert ist und dass ist sicher nicht der fall!

meine dapferen kämpferinen ich wünsche euch an schönen abend!
lg nitti
(happy again)

nitti hat geschrieben:und er hat mich gehalten und mich aufgemuntert und gemeint wir machen das schon und das das halt jetzt a schlechte phase is die auch wieder weggeht. und er hatte recht.
Dein Freund ist ein Held (meiner auch :lol: )
Jeder sollte so einen Schatz als GEheimwaffe haben!
Tag 16 ist klasse nitti - ich hoffe die nächsten schlechten Phasen lässen lange auf sich warten... (oder wir sind dann schon klüger :lol:)

Ja, nitti, den muss ich mir mal ausleihen...

Keine Ahnung, was für ein Tag heute ist. 79-1... Schon fast wieder drei Wochen seit dem RF (kommt mir sooo lange vor). Nur, mir geht's nicht gut, heute Vormittag so weit weg, nichts gefühlt, dann heute Nachmittag wie auf LSD, was ja ganz lustig ist, nur macht es mir Angst. Und heute Abend geht es wieder, einigermaßen normal, was aber daran liegt, dass ich am Lesen war und es nichts Besseres für mich in so einer Situation gibt.
...
Sorry, wenn ich heute nicht alle lobe, verzeiht mir. Habe euch lieb, ihr seid super.

Eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ja, nitti, den muss ich mir mal ausleihen...

Keine Ahnung, was für ein Tag heute ist. 79-1... Schon fast wieder drei Wochen seit dem RF (kommt mir sooo lange vor). Nur, mir geht's nicht gut, heute Vormittag so weit weg, nichts gefühlt, dann heute Nachmittag wie auf LSD, was ja ganz lustig ist, nur macht es mir Angst. Und heute Abend geht es wieder, einigermaßen normal, was aber daran liegt, dass ich am Lesen war und es nichts Besseres für mich in so einer Situation gibt.
...
Sorry, wenn ich heute nicht alle lobe, verzeiht mir. Habe euch lieb, ihr seid super.

Eure Colour
Liebe Colour, gute Seele des Forums,

wie auf LSD? Woher weißt du, wie sich das anfühlt? :shock:

Nein, meine liebe aire... Weiß ich natürlich nicht. Nur so aufgedreht. So, als wenn ich fünf Liter Kaffee getrunken hätte. Ich bin so etwas von Anti-Drogen, so langweilig und bieder in der Beziehung... ;)

Wie schön... *beruhigt bin* auch wenns dir nicht wirklich gut geht....

Ich bin kein Mülleimer... ich muss nicht den Külschrank heute noch leer essen.... Versuche die Übung von meiner Therapeutin. An den Kühlschrank gehen, gucken ob die Hände leer sind, urückgehen. Geht bloß spätestens beim zweiten Versuch schief..... die stellt sich das so leicht vor.... oder sagen wir, in der letzten Therapiesitzg klang es so leicht....

So meine Liebe, du kannst das.
Du brauchst keinen FA. Der löst deine Probleme nicht. Der löst gar nichts und verschlimmert alles. Der wirft dich zurück, der nimmt dir soviel Kraft, die du brauchst meine Liebe.
Geht nicht.

*umarm* Deine Colour

ich kann nicht. Will aufs Klo. Aber solange ich nicht kotze oder sonstige Nahrungsmittelentfernstrateien betreibe,ist ja alles im grünen Bereich.... :roll:

Na ja, grün ist der Bereich dann auch nicht mehr. Aber ich drücke dir die Daumen. Bin da. Zumindest gefühlsmäßig.
:D