Hey,
erstmal Danke, dass ihr geschrieben habt, hat mich echt gefreut und ein bisschen davon runter gebracht mir das all zu übel zu nehmen, mit dem nicht-in-die-Schule-gehen-und-ansonsten-auch-schlecht-gehen-lassen!
Zoé-Minou hat geschrieben:Guten Morgen Süßi, ich denke an dich. Ich bringe grad nix Produktives Zustande, habs auch sehr eilig. Glaub mir, du bist nicht allein. Und mich treiben heute Früh auch 100 000 Kühe zur Arbeit, ich bin schrecklich lustlos; und wenn nicht alle abhängig dort von mir wären, wär ich - klar, was sonst- schon zuhause geblieben.... Funzt aber nicht!
Also, ich bin in G e d a n k e n bei dir..... ...
Oh voll lieb, Danke!
Zoé-Minou hat geschrieben:"Sssst, Sommer- , Sommerland Syd - ssssst..."
Hey, LACH MAL
Son Riesengrinse-Smiley ist so "früh" morgens ja schon etwas abartig
"Einige Dinge sind sehr kompliziert.
Man muss sie zuerst begreifen,
damit man die Angst vor ihnen verliert,
und dann kann man darauf pfeifen."
In diesem Sinne,nimm das Leben nicht so schwer, just try it!
Hihi, jetzt musste ich aber echt lachen Süße
Und den Spruch find ich voll toll, der gefällt mir und ist was (sehr) wahres dran!!!
Okay, werds versuchen und Dankenochmal bis später *bussi*
Aschenputtel hat geschrieben:Warum lässt man sich sowas gefallen, hätt ja auch mal NEIN sagen können, aber ich wollte nicht alleine dastehen und habe mich stattdessen an fast alles geklammert
Jaaaa genau so ist es, schrecklich einfach total idiotisch von einem selbst, damit tut man sich wahrs. nur noch mehr weh....
Aschenputtel hat geschrieben:Heute ist es so, dass ich manchmal od am Anfang wenn ich jemanden kennenlernen, sehr misstrauisch bin. Habe zwar Freunde, nicht viele aber es sind liebe Freunde, auch wenn ein paar bis zu 100 km weit weg wohnen. Nur DIE Freundin fehlt mir immernoch!
Ja, ich mache das auch so (leider???) dass ich anfangs extrem misstrauisch bin, meiner Meinung nach zeige ich das zwar nicht nach aussen so richtig, mache das im "inneren" aber so mit mir ab, dass ich mich zwanghaft (versuche) nicht an diese Person zu gewöhnen oder ihr einen "Platz" bei mir (im Inneren) zu geben, nur um vor neuen Enttäuschung erspart zu bleiben....
Aschenputtel hat geschrieben:Mach dich nicht so fertig, Jule, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gibt der dich nicht mag! Hast du denn außerhalb der Schule keine Freunde? Aber sag es deiner Therapeutin, vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung! Und sag auch mal der Andern da, wie es dir dabei geht,wenn sie dich so links liegen lässt!
Also Lehrer haben auch zu mir gesagt, als ich nicht mit auf Klassenfahrt wollte "...aber mit der Klasse verstehst Du Dich ja" naja aber Lehrer sehe ja eh nur die Hälfte... aber ich muss sagen, dass ich es durchaus positiv fand, das gesagt zu bekommen - obwohl ich mich anders fühle, aber tat trotzdem gut.
Ich habe eben nur soo gaaaaaanz oberflächlich mit den Leuten zu tun...
Doch ich habe außerhalb der Schule Freunde nicht viele aber es ist okay so, ich wünsche mir zwar manchmal mehr Freunde, aber ich habe immerhin 2Freundinnen denen ich absolut vertrauen kann und mit zweien (naja da musste ich mal wieder erst lernen auch was zu sagen wenn mich was stört und da bin ich gerade dabei das zu tun) Freunden, na aber von dem mal abgesehen, sind das auch zwei sehr gute Freunde. Ansonsten noch so flüchtig ein paar Leute, was auch ganz nett ist, verabrede mich nur doch irgendwie noch zu selten, aber ich arbeite dran (naja, jetzt gerad nicht aber jetzt mach ich ja fast nur schrott, aber sonst arbeite ich dran wieder mehr raus zu kommen).
Leider habe ich mir auch schon gedacht, wenn ich mein Privatleben so gestalte wie es für mcih gut ist, d.h. viel mit Freunden ausserhalb der Schule treffen, aber das "reicht" mir leider irgendwie nicht, oder ich habe trotz alldem nicht die Kraft die ich mich wünsche, dass es mir in der Schule nichts mehr ausmachen würde, verstehst was ich meine?
Ich "brauche" noch jemand in der Schule, weil ich da nunmal 33Std./Woche dort bin.... und 5Tage die Woche den Vor- und Nachmittag verbringe
Was Du geschrieben hattest, dass Du noch nicht DIE Freundin gefunden hast dazu kann ich nur sagen, dass ich meine Freundin (DIE Freundin) spätestens binnen in einem Jahr "verloren" habe da sie zu ihrem Freund zieht. Ich treffe mcih auch zur zeit mehr mit einer anderen Freundin oder habe eine besser Bindung zu dieser anderen Freundin und hoffe dass ich vielleicht mit ihr so weiterhin extrem gut befreundet sein werde.... und sie zu DER Freundin "wird" (man kann einen Menschen ja nicht "ersetzten" will ich auch gar nicht, ach ihr wisst wie ich das meine).
Ich spreche es meiner Therapeutin auf den AB, dass es mir schwer fällt darüber zu reden, ich es am liebsten tot schweigen würde, weil ich mich eben so schäme aber irgendwie doch drüber reden möchte da ich es ihr sonst nicht mitteilen würde.*neuer-Mut*
Frag sie am besten auch gleich ob das geht etc. dann soll sie mir kurz was sagen, dann bin ich eh nochmal beruhigter.(Geht natürlich auch so...)
Liebe Grüße,
Jule