Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#16
So nun sitze ich hier, heute morgen noch schnell was für´s Steuerbüro gemacht und mich in der Schule krank gemeldet.... Die Frau am Telefon "Schreiben Sie heute eine Arbeit?" Ich: "Nö" und dachte mir innerlich "nur ein Test", naja mir jetzt auch egal.
"Suuuper", diese "mir-alles-egal-hauptsache-ich-muss-die-Schule-nicht-betreten"-Einstellung/Haltung.
Ich weiss nicht was ich jetzt schreiben soll.....
vielleicht wie ich mich fühle?! Beschissen, aber es wäre noch schlimmer zur Schule gehn zu müssen, also doch nicht so schrecklich daheim zu sein... :oops:
Ich plane nicht´s mehr somit erwarte ich auch nicht mehr von mir, dass ich morgen in die Schule gehe.... vielleicht ist das besser :?:
Später treffe ich mich mit einer Freundin, genießen kann ich es auch nur begrenzt da ich ja mal wieder nichts zustande gebracht habe!
Egal nur rumsitzen ist auch scheiße.
Ich will mit f* u. k* beginnen.... wie gestört DAS zu "planen".... meiner Thera will auch am liebsten gerade gar nichts sagen, da ich gar nicht weiss wie und wo ich beginnen soll... oder ich kürze das ganze einfach ab :|
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#17
Guten Morgen Süßi, ich denke an dich. Ich bringe grad nix Produktives Zustande, habs auch sehr eilig. Glaub mir, du bist nicht allein. Und mich treiben heute Früh auch 100 000 Kühe zur Arbeit, ich bin schrecklich lustlos; und wenn nicht alle abhängig dort von mir wären, wär ich - klar, was sonst- schon zuhause geblieben.... Funzt aber nicht!
Also, ich bin in G e d a n k e n bei dir..... ...
"Sssst, Sommer- , Sommerland Syd - ssssst..."
Hey, LACH MAL :-X))
Son Riesengrinse-Smiley ist so "früh" morgens ja schon etwas abartig :roll: :lol: 8)

Bis später!


"Einige Dinge sind sehr kompliziert.
Man muss sie zuerst begreifen,
damit man die Angst vor ihnen verliert,
und dann kann man darauf pfeifen."

In diesem Sinne,nimm das Leben nicht so schwer, just try it!

Bisous,
Zoé-Minou

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#18
Liebe Jule,

bin auch so lustlos und wär am liebsten zu Hause im Bett od auf der Couch mit einer Tasse Tee.... oh da komm ich ja gleich ins schwärmen! Ich war in der Schule (bevor ich ins Internat gekommen bin) auch immer die, die "benutzt" wurde. Warum lässt man sich sowas gefallen, hätt ja auch mal NEIN sagen können, aber ich wollte nicht alleine dastehen und habe mich stattdessen an fast alles geklammert :? In meinen ersten Zeugnissen stand sogar "die kleine ... blablabla... hängt sehr an den Lehreren..." Heute ist es so, dass ich manchmal od am Anfang wenn ich jemanden kennenlernen, sehr misstrauisch bin. Habe zwar Freunde, nicht viele aber es sind liebe Freunde, auch wenn ein paar bis zu 100 km weit weg wohnen. Nur DIE Freundin fehlt mir immernoch!

Mach dich nicht so fertig, Jule, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gibt der dich nicht mag! Hast du denn außerhalb der Schule keine Freunde? Aber sag es deiner Therapeutin, vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung! Und sag auch mal der Andern da, wie es dir dabei geht,wenn sie dich so links liegen lässt! Du siehst ja selbst wenn du deinen Kummer und Frust nur immer in dich hinein frisst was dann passiert!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Phoebe am Di Nov 04, 2008 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#19
Hey,
erstmal Danke, dass ihr geschrieben habt, hat mich echt gefreut und ein bisschen davon runter gebracht mir das all zu übel zu nehmen, mit dem nicht-in-die-Schule-gehen-und-ansonsten-auch-schlecht-gehen-lassen!
Zoé-Minou hat geschrieben:Guten Morgen Süßi, ich denke an dich. Ich bringe grad nix Produktives Zustande, habs auch sehr eilig. Glaub mir, du bist nicht allein. Und mich treiben heute Früh auch 100 000 Kühe zur Arbeit, ich bin schrecklich lustlos; und wenn nicht alle abhängig dort von mir wären, wär ich - klar, was sonst- schon zuhause geblieben.... Funzt aber nicht!
Also, ich bin in G e d a n k e n bei dir..... ...
Oh voll lieb, Danke! :D
Zoé-Minou hat geschrieben:"Sssst, Sommer- , Sommerland Syd - ssssst..."
Hey, LACH MAL :-X))
Son Riesengrinse-Smiley ist so "früh" morgens ja schon etwas abartig :roll: :lol: 8)


"Einige Dinge sind sehr kompliziert.
Man muss sie zuerst begreifen,
damit man die Angst vor ihnen verliert,
und dann kann man darauf pfeifen."

In diesem Sinne,nimm das Leben nicht so schwer, just try it!
Hihi, jetzt musste ich aber echt lachen Süße :lol:
Und den Spruch find ich voll toll, der gefällt mir und ist was (sehr) wahres dran!!! :wink:

Okay, werds versuchen und Dankenochmal bis später *bussi*
Aschenputtel hat geschrieben:Warum lässt man sich sowas gefallen, hätt ja auch mal NEIN sagen können, aber ich wollte nicht alleine dastehen und habe mich stattdessen an fast alles geklammert
Jaaaa genau so ist es, schrecklich einfach total idiotisch von einem selbst, damit tut man sich wahrs. nur noch mehr weh....
Aschenputtel hat geschrieben:Heute ist es so, dass ich manchmal od am Anfang wenn ich jemanden kennenlernen, sehr misstrauisch bin. Habe zwar Freunde, nicht viele aber es sind liebe Freunde, auch wenn ein paar bis zu 100 km weit weg wohnen. Nur DIE Freundin fehlt mir immernoch!
Ja, ich mache das auch so (leider???) dass ich anfangs extrem misstrauisch bin, meiner Meinung nach zeige ich das zwar nicht nach aussen so richtig, mache das im "inneren" aber so mit mir ab, dass ich mich zwanghaft (versuche) nicht an diese Person zu gewöhnen oder ihr einen "Platz" bei mir (im Inneren) zu geben, nur um vor neuen Enttäuschung erspart zu bleiben.... :roll:

Aschenputtel hat geschrieben:Mach dich nicht so fertig, Jule, ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gibt der dich nicht mag! Hast du denn außerhalb der Schule keine Freunde? Aber sag es deiner Therapeutin, vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung! Und sag auch mal der Andern da, wie es dir dabei geht,wenn sie dich so links liegen lässt!
Also Lehrer haben auch zu mir gesagt, als ich nicht mit auf Klassenfahrt wollte "...aber mit der Klasse verstehst Du Dich ja" naja aber Lehrer sehe ja eh nur die Hälfte... aber ich muss sagen, dass ich es durchaus positiv fand, das gesagt zu bekommen - obwohl ich mich anders fühle, aber tat trotzdem gut.
Ich habe eben nur soo gaaaaaanz oberflächlich mit den Leuten zu tun...
Doch ich habe außerhalb der Schule Freunde nicht viele aber es ist okay so, ich wünsche mir zwar manchmal mehr Freunde, aber ich habe immerhin 2Freundinnen denen ich absolut vertrauen kann und mit zweien (naja da musste ich mal wieder erst lernen auch was zu sagen wenn mich was stört und da bin ich gerade dabei das zu tun) Freunden, na aber von dem mal abgesehen, sind das auch zwei sehr gute Freunde. Ansonsten noch so flüchtig ein paar Leute, was auch ganz nett ist, verabrede mich nur doch irgendwie noch zu selten, aber ich arbeite dran (naja, jetzt gerad nicht aber jetzt mach ich ja fast nur schrott, aber sonst arbeite ich dran wieder mehr raus zu kommen).
Leider habe ich mir auch schon gedacht, wenn ich mein Privatleben so gestalte wie es für mcih gut ist, d.h. viel mit Freunden ausserhalb der Schule treffen, aber das "reicht" mir leider irgendwie nicht, oder ich habe trotz alldem nicht die Kraft die ich mich wünsche, dass es mir in der Schule nichts mehr ausmachen würde, verstehst was ich meine?
Ich "brauche" noch jemand in der Schule, weil ich da nunmal 33Std./Woche dort bin.... und 5Tage die Woche den Vor- und Nachmittag verbringe :?

Was Du geschrieben hattest, dass Du noch nicht DIE Freundin gefunden hast dazu kann ich nur sagen, dass ich meine Freundin (DIE Freundin) spätestens binnen in einem Jahr "verloren" habe da sie zu ihrem Freund zieht. Ich treffe mcih auch zur zeit mehr mit einer anderen Freundin oder habe eine besser Bindung zu dieser anderen Freundin und hoffe dass ich vielleicht mit ihr so weiterhin extrem gut befreundet sein werde.... und sie zu DER Freundin "wird" (man kann einen Menschen ja nicht "ersetzten" will ich auch gar nicht, ach ihr wisst wie ich das meine).

Ich spreche es meiner Therapeutin auf den AB, dass es mir schwer fällt darüber zu reden, ich es am liebsten tot schweigen würde, weil ich mich eben so schäme aber irgendwie doch drüber reden möchte da ich es ihr sonst nicht mitteilen würde.*neuer-Mut* :)
Frag sie am besten auch gleich ob das geht etc. dann soll sie mir kurz was sagen, dann bin ich eh nochmal beruhigter.(Geht natürlich auch so...) :oops:


Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#20
Oh ja, ich kann dich da schon sehr gut verstehen!
Jule hat geschrieben:Ich "brauche" noch jemand in der Schule, weil ich da nunmal 33Std./Woche dort bin.... und 5Tage die Woche den Vor- und Nachmittag verbringe
Niemand steht gerne alleine da, od möchte sich wie das 5. Rad am Wagen fühlen. Wie sind denn die Leute so allgemein in deiner Klasse und sind sie alle jünger als du (dachte ich hätte da vorher was gelesen, dass so ziemlich alle 17 wären...)? Meist macht ein Altersunterschied von 3 od 4 Jahren schon einiges aus. Da sind einfach andere Interesse da und es gibt auch leider immer noch die, die meinen es müsse alles nach ihrer Pfeiffe tanzen. Geht denn keiner mal auf dich zu, ohne jetzt irgendwas zu wollen, sondern einfach mal zu quatschen, und umgekehrt?

Ich glaube du bist auch eher so der Typ, der sich schwer tut, neue Bekanntschaften zu machen, od? Ich muss dass immer mit mir und meinem Freund vergleichen... er total offen und quatsch immer gleich drauf los, lernt total schnell neue Leute kennen und ich bin, wenn ich jemanden nicht kenne, meistens total still und brauch immer jemanden in meiner Nähe den ich kenne!
Jule hat geschrieben:Ja, ich mache das auch so (leider???) dass ich anfangs extrem misstrauisch bin, meiner Meinung nach zeige ich das zwar nicht nach aussen so richtig, mache das im "inneren" aber so mit mir ab, dass ich mich zwanghaft (versuche) nicht an diese Person zu gewöhnen oder ihr einen "Platz" bei mir (im Inneren) zu geben, nur um vor neuen Enttäuschung erspart zu bleiben....
Komisch ne, und dennoch klammert man sich dann meistens an die Falschen...

Ich glaub dir gerne, dass da die Schule keinen Spaß macht und man sehr darunter leidet! Ich war so 9 od 10, da war mal die ganze Klasse gegen mich (außer Eine, mit der hab ich mich total gut verstanden, nur ist sie dann weggezogen), weil ich die Einzige vom Land war und irgendwie nicht dazugehörte :roll: Habe dann angefangen micht total zu verstellen nur um interessant zu sein, was mir selber aber gar nicht passte! Gott sei Dank kam ich dann auf eine andere Schule!
Jule hat geschrieben:dass ich meine Freundin (DIE Freundin) spätestens binnen in einem Jahr "verloren" habe da sie zu ihrem Freund zieht.
Aber Jule, das muss nicht zwingend sein! Zieht sie mit ihrem Freund nur zusammen od zieht sie gleich weiter weg? Es heißt ja nicht gleich, dass desswegen die Freundschaft drunter leidet! Zwei Freundinnen von mir sehe ich extrem selten (weite Entfernung, die Eine hat ein Kind und die Andere gerade mitm Haus fertig geworden), aber wir telefonieren und selbst wenn wir zwei od 4 Monate nix voneinander hören, ist keiner dem Anderen böse und wir haben uns immer was zu erzählen! Die Treffen sind dann umso schöner! Trotzdem hätt ich sie auch gern öfter um mich!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#21
Liebe Aschenputtel,
Aschenputtel hat geschrieben:Niemand steht gerne alleine da, od möchte sich wie das 5. Rad am Wagen fühlen. Wie sind denn die Leute so allgemein in deiner Klasse und sind sie alle jünger als du (dachte ich hätte da vorher was gelesen, dass so ziemlich alle 17 wären...)? Meist macht ein Altersunterschied von 3 od 4 Jahren schon einiges aus. Da sind einfach andere Interesse da und es gibt auch leider immer noch die, die meinen es müsse alles nach ihrer Pfeiffe tanzen. Geht denn keiner mal auf dich zu, ohne jetzt irgendwas zu wollen, sondern einfach mal zu quatschen, und umgekehrt?
Ja das hast du richtig gelesen, so im Schnitt sind die 17. ...kommen so langsam auf die 18 zu.... aber ich frage mich halt auch wenn ich mit Freunde von meinem Bruder anschaue (er ist auch 18) und mit ein paar von ihm komme ich auch sehr gut aus (vorallem mit seiner Freundin) und dann denke ich mir "Warum kommst du mit denen aus und die sind ja teils gleich alt wie die Deppen aus deiner Klasse" Als ich das meiner Mutter (leider!!) erzählt habe meinte sie ich solle schauen ob es nicht vielleicht an mir läge, da es ja nicht sein kann dass ich bei meinem Bruder mit Leuten solchen Alters auskomme und nur in meiner Klasse nicht... das tat verdammt weh sowas von der eignen Mutter hören zu müssen.
Zudem meinte sie auch dass es ein Rückschritt für mich wäre, wenn ich mir jetzt Meerschweinchen kaufe.... weil ich die zuletzt hatte als ich ein kleines Kind war, aber nur dann keine mehr bekommen hatte weil es meine Eltern nicht wollten und nun möchte ich wieder welche und alle sagen ich würde mich benehmen wie ein Kleinkind, aber der satz von meiner Mum ich würde gerade in alte kindliche Verhaltensmuster zurück fallen war wirklich der Abschuss..... ich konnte nicht mehr und habe darufhin voll geheult... hallo darf man mit 20 keine Haustiere mehr besitzen wenn es kein Hund od. eine Katze ist und unter die Kategorie "Nagertiere" fällt??? :shock: :evil: :(
Aschenputtel hat geschrieben:Ich glaube du bist auch eher so der Typ, der sich schwer tut, neue Bekanntschaften zu machen, od? Ich muss dass immer mit mir und meinem Freund vergleichen... er total offen und quatsch immer gleich drauf los, lernt total schnell neue Leute kennen und ich bin, wenn ich jemanden nicht kenne, meistens total still und brauch immer jemanden in meiner Nähe den ich kenne!
Das ist ganz komisch und schwer zu beantworten.
Also naja wenn ich so im Bus/Tram keine Ahnung mit jemandem ins Gespräch komme, kann das sehr angenehm sein oder manchmal einfach so mit Leuten die ich seehr flüchtig kenne eine schöne Unterhaltung führen, das kann ich sogar ohne dass es mir in manchen Situationen groß was ausmacht bzw. nee da macht es mir nichts aus, ausser das es mir Freude bereitet und ich später nur noch grinsend durch die Gegend laufe... leider sind solche Vorkommnisse extrem selten....
Wenn ich abends zB weggehe, tue ich mich dermaßen schwer, ja das ist noch unetrtrieben ich schaffe es da gar nicht auf Andere zu zugehen, neue Leute kenne zu lernen, schrecklich.
Ich frage mich dann immer, warum es dann manchmal klappt und nie in der Schule oder abends auch so verlaufen kann?!? :(

Aschenputtel hat geschrieben:Ich glaub dir gerne, dass da die Schule keinen Spaß macht und man sehr darunter leidet! Ich war so 9 od 10, da war mal die ganze Klasse gegen mich (außer Eine, mit der hab ich mich total gut verstanden, nur ist sie dann weggezogen), weil ich die Einzige vom Land war und irgendwie nicht dazugehörte :roll: Habe dann angefangen micht total zu verstellen nur um interessant zu sein, was mir selber aber gar nicht passte! Gott sei Dank kam ich dann auf eine andere Schule!
Oh man das muss der reinste Horror sein, wenn dann die Eine auch noch weggezogen ist, hilfe, du Arme.
Aschenputtel hat geschrieben:Aber Jule, das muss nicht zwingend sein! Zieht sie mit ihrem Freund nur zusammen od zieht sie gleich weiter weg? Es heißt ja nicht gleich, dass desswegen die Freundschaft drunter leidet! Zwei Freundinnen von mir sehe ich extrem selten (weite Entfernung, die Eine hat ein Kind und die Andere gerade mitm Haus fertig geworden), aber wir telefonieren und selbst wenn wir zwei od 4 Monate nix voneinander hören, ist keiner dem Anderen böse und wir haben uns immer was zu erzählen! Die Treffen sind dann umso schöner! Trotzdem hätt ich sie auch gern öfter um mich!
Klar muss es nicht zwingend, aber ich habe Angst so jemand nicht zu haben.... schreckliche Angst... :cry:

Achso ja hätte ich dazu schreiben sollen, sie zieht ungefair 350km weit weg von mir und naja so wie ich sie kenne, da wir uns manchmal wochenlang - wenn sie bei ihrem Freund ist, nichts voneinander hören und ich auch keine Möglichkeit (okay seit neustem doch Handy, war aber ewig nicht so) habe mich dort bei ihr zu melden. Zudem sagt sie ir dass auch dass ihr der Weg dann zu weit und zu teuer ( :cry: ) ist wieder nach Karlsruhe zu kommen.... .

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#22
Liebe Jule,

also erstmal
Jule hat geschrieben:ich konnte nicht mehr und habe darufhin voll geheult... hallo darf man mit 20 keine Haustiere mehr besitzen wenn es kein Hund od. eine Katze ist und unter die Kategorie "Nagertiere" fällt???
verstehe ich nicht warum deine Mutter dir sowas vorwirft? Man fällt sicher nicht ins Kleinkindalter zurück nur weil man sich Meeris zulegt!!! Dann wär das wohl bei mir auch so der Fall, schau mal in meine Signatur, ich bin 25 und hab 2 Zwergis und lauf desswegen nicht mit Schnuller und Kuscheldecke durch die Gegend :lol: Übrigens die zwei liegen grad auf der Couch, könnte so lachen, weil Duffy schnarcht :lol: :lol: :lol: Also denk dir da mal nix dabei und wenn du Freude an den Tieren hast, dann schaff dir welche an!
Jule hat geschrieben: "Warum kommst du mit denen aus und die sind ja teils gleich alt wie die Deppen aus deiner Klasse" Als ich das meiner Mutter (leider!!) erzählt habe meinte sie ich solle schauen ob es nicht vielleicht an mir läge, da es ja nicht sein kann dass ich bei meinem Bruder mit Leuten solchen Alters auskomme und nur in meiner Klasse nicht... das tat verdammt weh sowas von der eignen Mutter hören zu müssen.
Nun alle 17 od 18jährigen sind ja wohl nicht gleich und mit den Einen kommt man aus und mit den Anderen nun mal nicht! Aber sie hat es bestimmt nicht böse gemeint, trotzdem kann das schon verletzen, weil man gleich wieder meint, irgendwas falsch zu machen!
Jule hat geschrieben:Ich frage mich dann immer, warum es dann manchmal klappt und nie in der Schule oder abends auch so verlaufen kann?!?
Vielleicht weil man dort eben keinen Smalltalk führt wie in der S-Bahn, U-Bahn od sonstiges? Weil man dort längere Gespräche führt, die vielleicht dem Gegenüber mehr über dich verraten könnten? Ich bin da ja auch immer so extrem unsicher und kann kein wirkliches Gespräch anfangen, weil ich nix von mir preisgeben will!

Und das mit deiner Freundin... Sag ihr einfach mal, dass du hoffst, dass ihr nicht den Kontakt verliert! Du gerne öfter mit ihr telefonieren möchtest od auch ein Brief kann mal ganz schön sein! Du wirst es herausfinden! Wahre Freundschaft zerbricht auch nicht an solch einer Entfernung! Kopf hoch!

Was mir gerade noch eingefallen ist und irgendwie so passend... hatte Samstag und Sonntag den selben Traum, dass ich wieder zur Schule ging. Kann nicht genau sagen wie alt ich war, auf jeden Fall bin ich von Mitschülern verfolgt worden und hatte immer Angst vor denen, aber wusste nicht wirklich was sie wollten! Kann mich vorallem an einen Jungen/Mann erinnern mit schwarzen kurzen Haaren und eisblauen Augen...

Wünsch dir eine gute Nacht und versuch mal die Gedanken über Schule loszulassen! Du machst dich nur selber fertig!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#23
Hallo,

ich bins nur ganz kurz, also da ich es heute morgen wieder nicht fertig gebracht habe in die scheiß Schule zu gehen MUSS ich nachher die zwei Nachmittagsstunden gehen, da ich sonst ganz viel Ärger mit der Schule bekomm, da man ab 3.Fehltag in folge ein Attest braucht.... .
Gut, da ich aber heute morgen meine Mutter ins Geschäft gefahren habe (und auf dem Weg zur Schule auf die Idee kam einen Anderen zu nehmen....) war ich eh schon auf den Beinen und bin tatsächlich zum Arbeitsamt und habe mich nach der berufsberaterin erkundigt. Oh ich hatte auch eine ganz nette Frau, die mir weiterhalf, ich musste erst ein paar kleine Info´s über mich, Werdegang, warum ich zur BB will und was meine Vorstellungen sind, etc. Ja da ich zu der Dame meinte dass es wirklich ein Notfall sei und extrem dringend ist, meinte die dann (nachdem sie mein Zettel lass), sie wollen die Schule abbrechen? Ich "So in etwas aber ich will da nochmal schauen, weil ganz ohne was will ich natürlich auch nicht da stehn! Es sollte nur bitte ganz dringend gehen" Die Frau(ich sah sie auch bettelnd an) "Ach wissen, sie was dann leite ich das Schreiben als Eilschreiben ein und die Frau ********* hat das heute noch auf ihrem Schreibtisch und ruft sie dann an"
Boar war ich happy, juhuu. :)
Jetzt hoffe ich dass sie sich gaaaanz schnell meldet bei mir, habe extra meine Hadynummer hinterlassen, das ist das Beste.
So eine "Sorge" weinger.

Meine Thera hat sich auch gemeldet und opfert für mich ihre Mittagspause, da ich sie da anrufen kann, was ich dankend annehmen werde!
Muss jetzt nur schauen sie hat von 13-15Uhr Mittagspause und meine Schule beginnt wieder um 13.40Uhr, naja d.h. werde vorher zur Schule fahrendamit ich schon um 13Uhr dort bin und dann eben dort aufm Parkplatz mit ihr telefonieren, damit ich kann gleich rüber kann.

Puuhhhh..... ruuhig bleiben, tieeeeeeeeeeeeef durchatmen,.....

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#24
Mit meiner Therapeutin telefoniert und dann doch noch die letzten zwei Stunden gegangen, aber oh man das tat irgendwie sooooooooooooooooooo gut mir ihr zu telefonieren, auch wenn ich ziemlich ruhig und traurig klang aber sie war echt voll nett nd hat sich sehr bemüht :D

Alles andere da man es ja nicht von heute auf morgen klären kann, machen wir dann nächsten Montag, kann aber jederzeit wenn nochma was ist mich bei ihr melden*juhu--gibt-mir-sicherheit*

Ja ich fühle mich komisch, so hmm.... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, naja nicht besonders glücklich aber auch nicht tief unten nach der schule heute, sehr komisch so und verhalten! Habe ich auch gleich nochmal auf´s Band gesprochen, weil´s echt seltsam ist so nichts-sagend, oder hmm... ach ja wie man merkt nicht gerad leicht eine definition davon abzugeben.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#25
ry ich versteh gerad nich was du mit "kl." Dinge meinst??
Damit meinte ich so Probleme, die nicht grad der allergrößte Notfall sind und man nicht unbedingt die thera anrufen muss :wink: aber das muss ja jeder persönlich herausfinden, wann und was man der thera sagt.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#26
Achso das meinst du mit kleineren Dingen, naja kleiner find ich sie schon , nur trotzdem nicht unwichtig, jedoch wenn man es in einer Tabelle o.s. aufstellen sollte würden sie weiter unten kommen :wink:

Ey ich bin doch echt bescheuert jetzt war ich heute zwei Stunden und seit ca. einer Stunde beginnt der Horror wie immer, ich will wieder nicht hin... ich will nicht.... meine Angst steigt wieder stetig an.... hilfe.... das darf doch alles nicht wahr sein!! :(

................bitte nicht.... doch ich sitze hier und fühle mich machtlos mir selbst gegenüber, es macht mir Angst, dass ich das gefühl habe in diesem scheiß Punkt dermaßen die Kontrolle über mich selbst verloren zu haben.... da ich gerade wieder fähig wäre genau so weiter zu machen wie die Tage an denen ich nicht in der Schule war....
Morgen...hilfe.... zwei FREIStunden, hilfe...ich will nicht.... das ist zuviel und noch die Pausen dazwischen.... hilfeeeeee............ich bin so gestört... es tut mir leid. Ich glaube ich rege meine Umgebung tierisch damit auf oder nerve alle. Wenn ich nicht ich sondern eine Freundin von mir wäre, würde ich nur denkene "Sag mal so schlimm kann es doch gar nicht sein, man geht eben wie jeder normale Mensch zur Schule und basta" :(
Aber DAS geht bei mir nicht....scheiße...hilfe....

Ich komme mir unbelehrbar und dumm vor...

Jule :(
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#27
Boooar meine Mutter ist so eine.......... Das gibts doch nicht, fargt se mich ob ich heute nachmittag war und ob ich morgen geh "weiss nich" sie motz voll rum, sie hätte im internet geschaut und ich MUSS das zu ende machen und ich MUSS das durchziehen.... Heul... ich habe jetzt wieder so einen scheiß Druck dass ich am liebsten k* und morgen nicht gehen würde das setzt mich noch mehr unter druck, ich hasse sie in dieser hinsicht...ertrag sie nicht mehr! ahhhhhhhhhhhhhh...........
heul... ich hasse diese verdammt drecks schule....

das musste jetzt raus ich könnte nur scheiss machen und vor lauter aggressivität was kaputt schlagen wenn ich an die worte meiner mutter denke. was soll das? wieso macht sie das? denkt sie sie tut mir damit ein gefallen? ich könnte mir an den hals springen dass ich ihr überhaupt was davon gesagt habe und das nicht alleine bzw. mit hilfe von thera, euch und freunden aus mache.... aber neeein Jule muss wieder weich werden und ich bereue es zutiefst!!! sie ist so *** das gibts doch nicht sie macht mich damit einfach nur noch mehr runter, da nie was anerkannt wird, was ich mache, immer wird nur das negative gesehen:
-zwei mal eine klasse wiederholt
-immer stress mit der schule
-fängt sachen an und bringt sie nicht zuende (mal wieder nicht)
******ich kann das nicht hören, damit kann man mich voll zum heulen bringen und ausflippen, aber primär dazu dass ich jedes mal aufs neue enttäuscht werde...

die positiven dinge zeigt mir immer meine thera auf und ich werte sie ab, meine thera wiederholt das immer und naja irgendwie hat sie ja recht, das tut voll gut!!!
man kommt sich einfach nicht mehr so minderwertig, dumm und vorallem nicht so vorkommt als ob man absolut nichts zustande bekommt bzw. nur sachen abbricht.... das wird mir von meinen eltern in erster linie meiner mutter vorgeworfen... deswegen will ich einfach ihr nichts mehr erzählen, weil ich es einfach immer so reingedrückt bekomme.
ich hoffe auf hilfe, jedes mal erneut.... (der grund warum ich das auch immer wieder tue, mich weich kochen lassen, hat mir mal meine thera erklärt) und werde jedesmal eines anderen belehrt.
ich verstehe es einfach nicht, meine mum will von mir wissen wie es mir geht und macht alles nur noch schlimmer, und schlimmer....ahhhhhhhhhhh ich könnte schreien.
ich will morgen nicht mehr gehen.... nicht zu englisch, der rest ist ganz interessant.... hilfeeee.................
Bild
! ;)

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#29
heul... ich hasse diese verdammt drecks schule....
Nimm dir eine Auszeit. Gehe in eine Klinik, lass alles hinter dir.

Soweit ich mitbekommen habe, kümmern sich die Leute in der Klinik auch darum, wie es danach ausschaut. Und vielleicht könnten die dich, oder dir zumindest helfen, dich auf eine andere Schule zu umschreiben :wink:

lg coco :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Am Ende...ich weiss nicht mehr weiter

#30
Ich versteh dich so....
mein vater und meine oma haben es auch nie verstanden...wenn ich nicht wollte..ich die schule hasste, und mich total verrückt machte...
Es ist er horror und ich weiß nicht wie ich das geschafft hatte...

Geh doch wirklich in eine Klinik?!oder kommt das für dich nich in frage?
Ich gehja auch bald, und die kümmern sich auch um das "danach"...
ich erhoffe mir zb. das sie meine erheblichen probs. zuhause erkennen und mir beim ausziehen helfen...
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.