Ich hab geträumt, dass ich mit Kevin Costner ne Liebesaffaire hatte

Er war wie wild in mich verliebt und wir hatten leidenschaftlichen Sex

Danach musste ich wohl woanders hinfliegen, aber irgendwie hab ich nicht zum Flughafen gefunden und dann wurde die Zeit knapp, ich wurde total panisch. Dann war auchnoch meine Boardkarte weg, die ich wohl Zuhause vergessen hatte (??) Ich suchte noch schnell ne Bahn und wurde immer panischer und panischer, bis ich im Traum zusammengebrochen bin. Es war als hätte ich keine Luft mehr gekriegt.
Naja, dann fand ich mich plötzlich in einem leeren Klassenraum wieder, in dem ich neben Kevin Costner saß. Er gestand mir schonwieder seine Liebe

Dann fand ich mich plötzlich auf ner Autobahn wieder mit 3 anderen Leuten. Wir mussten irgendwohin, hatten aber kein Auto. Die Autobahn war ziemlich befahren und dann wurden mal eben die zwei anderen Leute von nem gigantischen Laster mitgerissen... bumm, weg.
Dann war ich schonwieder alleine. Und ich dachte die ganze Zeit nur an Kevon Costner und wie er mich liebt und wie ich mich nach ihm sehne... bla bla. Das war alles voll der Romanzen-Traum. Echt merkwürdig

Am Ende war ich in einem verwinkeltem Schwimmbad, was innen und außen Becken hatte (mit warmen und eiskaltem Wasser). Ich wollte dann vom wamren ins eiskalte Wasser springen. Aber dann dachte ich: wenn ich das tue sterbe ich an einem Schock, also ließ ichs bleiben.
Plötzlich kam son fetter Typ und sprang. Da hab ich mich vielleicht erschreckt, aber dem is nix passiert, da hab ichs dann auch gemacht. Und dann kam wieder Kevin und hat mich in einen Bademantel gewickelt und in son kleines Zimmer mitgenommen, wo wir schonwieder Sex hatten

Wow, zwei mal genialen Sex in einem Traum. Wirklich ... ein TRAUM.

Jedenfalls frag ich mich, was das soll. Ich meine: Kevin Costner??!
Vielleicht hat mein Hirn da auch irgendwie was verwechselt, mein Freund sieht dem vom Gesicht her ziemlich ähnlich... vielleicht wars ne falsche Verknüpfung oder sowas.
Naja, wie auch immer.
So. Das war Paras-Traumstunde