Re: Was träumt ihr?

HAHA

Ich hab geträumt, dass ich mit Kevin Costner ne Liebesaffaire hatte :lol:
Er war wie wild in mich verliebt und wir hatten leidenschaftlichen Sex ;-)

Danach musste ich wohl woanders hinfliegen, aber irgendwie hab ich nicht zum Flughafen gefunden und dann wurde die Zeit knapp, ich wurde total panisch. Dann war auchnoch meine Boardkarte weg, die ich wohl Zuhause vergessen hatte (??) Ich suchte noch schnell ne Bahn und wurde immer panischer und panischer, bis ich im Traum zusammengebrochen bin. Es war als hätte ich keine Luft mehr gekriegt.

Naja, dann fand ich mich plötzlich in einem leeren Klassenraum wieder, in dem ich neben Kevin Costner saß. Er gestand mir schonwieder seine Liebe ;-) und sagte er wolle mich heiraten und er hätte noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich usw. usw. Mir gefiel das, ich wurde richtig schwach und verliebte mich auch auf der Stelle in ihn.

Dann fand ich mich plötzlich auf ner Autobahn wieder mit 3 anderen Leuten. Wir mussten irgendwohin, hatten aber kein Auto. Die Autobahn war ziemlich befahren und dann wurden mal eben die zwei anderen Leute von nem gigantischen Laster mitgerissen... bumm, weg.
Dann war ich schonwieder alleine. Und ich dachte die ganze Zeit nur an Kevon Costner und wie er mich liebt und wie ich mich nach ihm sehne... bla bla. Das war alles voll der Romanzen-Traum. Echt merkwürdig :roll:

Am Ende war ich in einem verwinkeltem Schwimmbad, was innen und außen Becken hatte (mit warmen und eiskaltem Wasser). Ich wollte dann vom wamren ins eiskalte Wasser springen. Aber dann dachte ich: wenn ich das tue sterbe ich an einem Schock, also ließ ichs bleiben.
Plötzlich kam son fetter Typ und sprang. Da hab ich mich vielleicht erschreckt, aber dem is nix passiert, da hab ichs dann auch gemacht. Und dann kam wieder Kevin und hat mich in einen Bademantel gewickelt und in son kleines Zimmer mitgenommen, wo wir schonwieder Sex hatten ;-)

Wow, zwei mal genialen Sex in einem Traum. Wirklich ... ein TRAUM. :lol:

Jedenfalls frag ich mich, was das soll. Ich meine: Kevin Costner??!
Vielleicht hat mein Hirn da auch irgendwie was verwechselt, mein Freund sieht dem vom Gesicht her ziemlich ähnlich... vielleicht wars ne falsche Verknüpfung oder sowas.

Naja, wie auch immer.

So. Das war Paras-Traumstunde ;)

...ich träume ständig, dass meine Freundin, die Leukämie hat und durch ihre Chemos keine Haare mehr hat, wieder lange, schwarze Haare hat und dass sie lächelt und glücklich ist...
In den Träumen sehe ich nicht ihr farbloses Gesicht und ihr Kopftuch, sondern meine lebensfrohe, gesunde Freundin von damals.... Vielleicht träume ich das ständig, weil ich es mir so sehr wünsche... Wer weiß.

Mir fällt grad ein, dass ich heute Nacht nen total emotionalen Traum hatte.

Ich erfuhr, dass meine Mutter (ich hab sie ewig schon nicht mehr gesehen) gestorben ist! Im Laufe des Traums erfuhr ich, dass sie schwanger (!!) war und schon in nem Bett zum entbinden lag als sie plötzlich verstarb.
Ich hab dann die ganze Zeit wie irre versucht rauszufinden woran sie denn gestorben ist und warum!! (ich war völlig fertig)
Durch Gespräche mit irgendwelchen Leuten erfuhr ich, dass sie wieder die ganze Zeit betrunken war und angeblich an Organversagen starb... ohne Schmerzen usw. . Aber das tröstete mich nicht.

Später tauchte plötzlich ein Band auf, auf dem aufgezeichnet war was sie sagte kurz vor ihrem Tod! Und dann drehte sich alles darum wie ich an dieses Band kam. Ich schaffte es aber bis zum Schluss nicht.

Es war der totale Albtraum und ich war die ganze Zeit nur am Heulen und nicht-verstehen können und suchen.

Ich hatte ständig dieses Bild von meiner sterbenden Mutter vor Augen... und dass ich nichts mehr tun konnte... schlimm.
Zuletzt geändert von Para am Fr Nov 21, 2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Oh Para, das klingt ganz schön heftig. Da warst du sicher total k.o. in der Früh!

Wünsch dir schönere Träume!

cogito

Ich hatte heute auch einen Albtraum und hab darin geheult und einem kleinen MÄdchen das Lied vorgesungen, was mir meine OMa immer gesungen hatte. "heile heile Gänschen wird schon wieder gut, skätzchen hat ein Schwänzchen, wird schon wieder gut, heile heile Mäusespeck in hundert Jahrn ist alles weg"

Irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass es irgendwann gut sein wird :?

cogito

Hatte wieder 2 Essensträume, wo ich danach wirklich mitten in der Nacht hungrig aufgewacht bin.

Beim ersten Traum kochte ich ne Riesenportion Nudeln mit Soße und ich seihte sie ab, gab sie zum Erwärmen kurz in den Topf und plötzlich schrumpften die Nudeln zusammen, bis fast nichts mehr da war im Topf!

Beim 2-ten Traum kam ich vom fortgehen heim und machte mir einen Toast mit urviel Käse!

In beiden Träumen wohnte ich wieder bei meinen Eltern daheim und in beiden Träumen sah ich mich zwar kochen aber nichts essen!

Und dann kommen ab und zu wieder Albträume, wo ich voller Panik munter werde, ich mich aber an nichts mehr erinnern kann.

Bin nach solchen Träumen immer total gerädert, fertig und den ganzen Tag müde

Mein Traum gestern Nacht:
Meine Thera kam zu mir und meinte wir müssen die Abstände verlängern und ich habe ab jetzt keine Therapie mehr. Sie hat das ganz kühl gesagt.
Hilfe, ein Alptraum. :shock:

Da bin ich ganz hysterisch aufgewacht und mein Herz hat geklopft wie wild und meine Augen waren nass.... oh man... dabei war´s doch "nur" ein Traum....
....was ich daraus deute?
Dass ich mal wieder viel mehr Panik vor dem scheiß Therapie-Ende habe wie ich mir letztendlich eingestehen möchte! :x

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Mein Traum gestern Nacht:
Meine Thera kam zu mir und meinte wir müssen die Abstände verlängern und ich habe ab jetzt keine Therapie mehr. Sie hat das ganz kühl gesagt.
Hilfe, ein Alptraum. :shock:

Da bin ich ganz hysterisch aufgewacht und mein Herz hat geklopft wie wild und meine Augen waren nass.... oh man... dabei war´s doch "nur" ein Traum....
....was ich daraus deute?
Dass ich mal wieder viel mehr Panik vor dem scheiß Therapie-Ende habe wie ich mir letztendlich eingestehen möchte! :x
Oh Gott Jule, du bist aber ganz schön auf deine Therapeutin fixiert :|

Ich hab heut nacht geträumt, dass ich gegen meine Wand renne und in nem völlig anderen Zimmer lande..ich fands irgendwie witzig :roll:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.